Hey!
Ich hoffe es ist okay dass wir einen kleinen Zeitsprung gemacht haben.
Ich wollten denen Danken die immer noch unsere Geschichte lesen und einen Sternchen da lassen.
Vielleicht könntet ihr mir ja ein kleines Kommentar da lassen und mir sagen ob die Geschichte aus eurer Sicht gut ist oder ob wir was verbessern können?.
Wenn ihr irgendwas anders haben wollt oder eine Frage habt, dann schreibt mir doch gerne!
Ich werde entweder eure Frage beantworten oder euren Verbesserungsvorschlag entgegen nehmen und versuchen ihn umzusetzten.
So nun genung gelabbert,
Viel Spaß beim Lesen!
P.S.: Sorry nochmal für die kleine Störung, aber wollt ihr das wir auch zu den anderen Büchern die Geschichten schreiben?
Natürlich erst wenn diese hier abgeschlossen ist?
Wörter: 799
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Newts P.o.V.
**5 Monate später**
Erschöpft ließ ich den Spaten im den Boden sinken.
Heute war also wieder einer der Tage an der ich mich um die Felder kümmern muss.
Wie gerne würde ich wieder im Labyrinth herumlaufen, nach einem Ausgang suchen.
Aber heute waren ja Minho und Jack dran.
Ich setzte mich an einen Baumstumpf am Rande des Waldes und lehnte mich verschwitzt zurück.
Manchmal ist diese verfluchte Gartenarbeit anstrengender als Läufer zu sein.
Oh man, dass kann ja heute wieder lange dauern Newt...
Plötzlich musste ich wieder an die vergangenen Monate denken,die 5 Jungs die wie ich auch, jeden Monat einzeln mit der Box nach oben kammen.
Oh nein, nicht schon wieder. Warum muss ich auch immer daran denken. Normalerweise wären wir jetzt 8 Leute, genauer gesagt Jungs.
Ich frage mich echt was dass für einen Sinn ergibt, nur Jungs hochzuschicken.
Obwohl diese Frage dumm ist, die einzige Frage lautet doch eigentlich wie folgt:
Warum, schickt wer auch immer Jungs auf eine Lichtung ,welche umgeben von einem Labyrinth ist? Und in dem es irgendwelche Monster 'Griewer ' gibt die einen umbringen...
Warum mussten John und Jack auch nachts in dieses verfluchte Labyrinth. Wir haben ihnen gleich gesagt dass das keine gute Idee ist. Schließlich schließen sich die Mauern ja nicht umsonst jeden Abend.
Traurig atmete ich aus und presste meine Hände auf meine von Tränen brennenden Augen.
Nicht schon wieder Newt, du hast damals schon genug heimlich geweint.
Warum kommen die Gedanken an die beiden und Paul nur immer wieder.
Manchmal würde ich echt gerne wissen, ob der Tod der beiden sehr schmerzhaft war. Natürlich hatten wir alle darüber nachgedacht auch mal Nachts ins Labyrinth zu gehen. Aber wir waren uns eigentlich alle einig noch nicht zu gehen, wir waren einfach noch zu wenig.
Logisch: 8 Leute gegen wer weiß wie viele Griewer, wahrscheinlich wären wir alle so geendet wie Jack und John. Immer wieder geistern mir ihre Schreie im Kopf rum, wir alle haben sie gehört als wir vor den Mauern lagen und auf den Tag warteten.
Paul muss es am schlimmsten gehabt haben, John war sein Bruder, dass war ziemlich offensichtlich, die beiden sahen sich total ähnlich.
Er hat die nächsten Tage einfach nur vor den Mauern gesessen und gewartet, obwohl er wußte dass sie nicht wiederkommen würde. Es war fast so schlimm mit anzusehen, wie es sich anfühlen musste. Schlimmer wurde es als er aufhörte das Essen anzunehmen dass wir ihm hinstellten.
Ich rollte mich am Baum zusammen.
Nein! Ich will nicht mehr daran denken, will die Gedanken nicht fortführen.
Er war ein Freund, von uns allen, es war schlimm genug seinen plötzlichen unerwarteten Tod mitzuerleben.
Immer dieses Bild von seinem Körper... wie er von der Mauer springt. Wie konnte nur keiner bemerken wie er die Mauern hochkletterte.
Und dann dieses ganze Chaos nach seinem Tod. Der Friedhof der Georges Idee war macht den Wald zu einem nur noch gruseligeren Ort.
Eigentlich war es ja keine schlechte Idee gewesen, aber wer will schon einen Friedhof mit seinem Freund nebenan haben.
Naja wahrscheinlich ging es ihm wie dir Newt... und der Tod seines Bruders hatte wahrscheinlich alles noch schlimmer gemacht.
Ich will hier verdamm nochmal raus! Ich will hier nicht mehr eingesperrt sein. Nicht mehr hoffnungslos einen Ausweg aus dem Labyrinth suchen. Keine Albträume. Keine Angst. Kein Druck mehr. Einfach nur frei sein. Die Jungs schaffen es bestimmt auch ohne mich, wenn ich einfach weggehen würde. Ich mein, wer braucht schon so einen wie mich.
Alby hat alles super unter Kontrolle gebracht.
Wir haben Tiere, einige der Jungs haben die Verantwortung für die Schweine und Rinder übernommen.
Einen Sanitäter haben wir auch, alles perfekt.
Die Lichter wechseln sich gegeseitig mit der Gartenarbeit und dem Rennen ab.
Vielleicht sollte ich echt einfach gehen.
.....
Ach komm Newt jetzt sei nicht albern verdammt! Was labberst du nur immer für einen Klonk!
Ich werde dass nicht tun.
Aber der Hintergedanke schwebt mir noch den restlichen Tag im Kopf umher.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt bald Leute!!! ( An die, die schon alle Bücher durchhaben : Ihr wisst was ich meine ! :D :( )
LG. The_Maze_Runner_Newt
DU LIEST GERADE
A Maze Runner FF (Newt)
FanficAls Newt aufwacht befindet er sich in einer Box. Er kann sich an nichts erinnern auch nicht an seinen Namen.Als die Box zum stehen kommt trifft er auf einen anderen Jungen der ihm wohl einiges erklären muss.|| Newt FF wenn ihr lust habt schaut doch...