>> Wir, die wir hier sind, wissen nicht, wie viel Zeit uns noch bleibt. Magie des Augenblicks, dank dir, sind wir jenseits von Raum und Zeit. Nichts darin, hat einen Anfang oder gar ein Ende. Unsere Welt ist dem Untergang nahe. Darum bitte ich Euch, die ihr die Stärksten seid, die ihr die Kühnsten und Tapfersten seid – Erscheinet, hier in dieser, unseren Welt.<<Es wird so hell vor meinen Augen? Was ist das für ein Bildrauschen in meinem Kopf? Ich werde in einen Raum gezogen, der keiner ist. Verschwinde ich aus dem Reallife. War das, das Reallife oder gehe ich ins Reallife. Wo bin ich, wer bin ich, Nicomoto oder Nicolas was passiert hier? Maria, Vanessa, Mutter, wo seid ihr? Mir wird so schwindelig.
Einen Moment später...
>>Meister, was macht ihr da? Ihr müsst den Spornsorga angreifen! Los! Helft mir!<<
Ich bin völlig benebelt und sehe eine junge Frau, mit einem Fuchsschwanz und spitzen Fuchsohren.
Dieser Körper, diese Kleidung.
>>Alessia? Bist du das?<<
>>Was soll diese dumme Frage, Meister? Kommt endlich zu Gange!<<, ruft sie, während sie mit dem Spornsorga kämpft.
Noch völlig verwirrt rufe ich,
>>Ähm, ja ich helfe dir. Natürlich, wie dumm!<<
Ich renne zu ihr und schlage das Monster mit einem Hieb klein.
WOW, da steckt aber Dampf dahinter.
Denke ich mir und schaue erstaunt auf meine Klinge.
Und wie leicht das Schwert ist.
>>Das wurde aber auch Zeit! Was war denn los mit euch? Wir haben uns eben doch klar, mit unseren Blicken verstanden.<<
Sie kommt auf mich zu und steckt ihr Rapier in dessen Scheide.
Wie dies Alessia sagt, starre ich sie nur entgeistert an. Ich werde klarer im Kopf und versuche mich zu fangen.
>>Ähm, mit unseren Blicken? Ach ja. Ich erinnere mich. Eben, da vorn.<<
Ich drehe meinen Kopf zum Weg und schaue auf die Stelle, auf der ich eben im Spiel noch losrannte mit Alessia.
>>Ja, genau. Seid ihr etwa vernebelt oder gar betrunken?<<
>>Nein, nein. Ich war nur abgelenkt. Komm, wir sollten es gut sein lassen für heute.<<
>>Ja. In solch einem Zustand, ist es gefährlich zu kämpfen.<<, erwidert sie schnaufend.
Alessia schlägt sich etwas Dreck von ihrer Hose und streicht kurz über ihren Schweif. Nun kommt sie neben mich und ich schaue sie verblüfft an. Sie lächelt mir zu und nickt in Richtung Initum. Ich schaue in die Richtung, in die sie nickt und sehe die Stadtmauern. Ich bin beeindruckt und kann nichts weiter dazu sagen.
Sie läuft los und ich folge ihr. Während wir nach Initum laufen, denke ich nach, was da eigentlich gerade passiert ist.
Wie es scheint, bin ich wie in einem typischen Anime, in meine eigene Spielewelt gezogen oder gerufen worden. Ja gerufen, trifft es wohl eher. Diese Worte während des Losrennens im Spiel, mit Alessia. >...was passiert ist...darum bitte ich... Tapfersten... erscheinet in dieser unsere Welt.< Irgendwie so ähnlich. Daran kann ich mich noch erinnern. Dann war ich hier. Alles ist so real.
Ich schaue nach vorn. Ich sehe Alessia, so echt, vor mir laufen. Ihr Schweif pendelt sachte hin und her. Ihre Haare sind genauestens zu erkennen. Sogar an Ihren Ohren, gibt es feinste Haarspitzen, die durch das Sonnenlicht hervorglänzen. Ihr Haar weht sanft und ihr Duft erreicht mich. Ich weite meine Augen und bin total verwundert. Ich atme tief durch meine Nase ein. Alessia riecht ja total gut. Ich kann sie riechen, ich kann in dieser Welt Gerüche wahrnehmen. Ich bleibe stehen und kniee mich hin. Ich greife nach dem Gras und fühle es. Ich sehe auf und konzertiere mich auf den sanften Wind, der über meine Haut fährt. Ich blicke zum Himmel und erkenne schwebende Inseln. Meine Gedanken sind etwas durcheinander aber eine Frage bleibt darin das Hauptthema.
DU LIEST GERADE
Final SwordImpact
FantasyMAGISCH. REAL? ,Bin ich wirklich in Final SwordImpact?' Durch einen Ruf, wird Nicolas in sein Lieblings MMO Final SwordImpact gerufen. Nachdem er erfahren hat, dass auch seine beste Freundin Vanessa in die andere Welt gerufen wurde, will er diese f...