Yalein sprintet zu Alessia und beschützt diese vor den sich nähernden Goblins mit ihrem Schwert. Sie schaut zu mir und winkt entschlossen nach vorn. Dann senkt sie ihren Kopf, legt ihre Handfläche auf den Boden und erzeugt, um sich und Alessia, einen Schutzwall aus Eis. Dies beruhigt mich etwas. Ich presse meine Augenbrauen zusammen, richte meinen Blick wieder nach vorn und renne neben Layla weiter. Ihr Blick ist fixiert auf unser Ziel. Dennoch ruft sie im Rennen,>>Sie wird wieder. Alessia ist ein Fuchs.<<
Ich nicke dankend, ebenfalls mit Blick nach vorn und antworte,
>>Stimmt. Planänderung Layla! Du nimmst den linken Häuptling und ich den rechten Häuptling.<<
>>Jawohl.<<, antwortet sie und beschleunigt heftig.
Ich passe mich an und ordne mich nun hinter ihr ein. Jetzt bin ich nur etwa zwei Meter von Layla entfernt. Ich sehe ihre weißen Haare vor mir im Takt ihres schnellen Schrittes, hin und her schlängeln. Sie glänzen hell und es wirkt fast unnatürlich schön auf mich. Ihr angenehmer, zarter Duft, weht mir in meine Nase. Ihre schnellen Schritte wirken jedoch hart aber sicher, sobald ihre Stiefel den Boden treffen. Staub wird bei jedem ihrem Schritte aufgewirbelt. Ich erkenne kaum ihre Beine, so schnell wandern sie vor und zurück. Die weißgoldenen Bänder rechts und links an ihrer Hose, flattern fast waagerecht nach hinten. Durch die enorme Geschwindigkeit, peitschen sie wild umher. Mein Blick wandert nach vorn und so sehe ich knapp an Layla vorbei.
Mehrere Goblins stürzen auf uns zu. Layla weicht aus und die Goblins, rennen mir dadurch ins Schwert. Ich schwinge schnell mein Blessing und switche zwischen aufrechten und niederem Schlag. Durch diese Wechsel der Klingenführung, die damit von oben und dann wieder von unten zuschlägt, kann ich mit Laylas enormen Tempo mithalten. Sobald ich einen Goblin treffe, blitzt dieser augenblicklich auf und fällt tot zu Boden. Etwa 80 Meter ziehen wir so unsere Schneise durch die Herde. Wir kommen den Häuptlingen schnell näher.
>>He ihr Penner! Holt euch das Weibsbild lebend! Die will ich haben! Die ist unbefleckt und gefällt mir! Los, macht den Kerl platt!<<, schreit der linke Häuptling.
>>Jetzt Layla!<<
Ihr Blick wandert kurz übers Feld vor uns. Dann teilen wir uns auf und Layla rennt zum linken Häuptling. Ich biege zum Rechten ab. Layla flammt einen Moment grün auf. Ihre Aura verstärkt sich und ein sanftes goldenes Licht umgibt sie. Grünliche Energieschwaden folgen nun ihrem Weg. Es ähnelt dem Schweif eines Kometen. Fasziniert schaue ich einen Moment über meine linke Schulter zu ihr. Dennoch bin ich besorgt.
Nun leuchten Laylas Augen grün auf. Ihre Kraft bündelt sich und sie wirkt einschüchternd stark. Ihre Aura lodert nun kraftvoll golden auf. Ihr Körper wirft eine behagliche Wärme dabei ab, das sogar ich es auf meiner linken Wange fühle. Ich weite meine Augen und höre, wie sie ruft,
>>Du willst mich? Na dann komm mal her mein Großer Fettbeutel!<<
Bevor ich wieder nach vorn schaue, fühle ich noch kurz diese Wärme auf meiner Haut im Gesicht. Ich presse meine Augenbrauen nachdenklich zusammen und denke mir,
Layla, dich hat etwas verändert. Bitte pass auf dich auf.
Layla rennt weiter, greift währenddessen nach einem Pfeil in ihrer rechten Tasche, legt ihn an und hebt nun ihren Bogen. Der Pfeil beginnt zu leuchten, sie spannt den Bogen, sodass dieser knirschend ächzt vor Last. Sie ziehlt nur knapp über dem Häuptling und lässt einen Blendpfeil los. Er schießt nur als Lichtstrahl wahrnehmbar von Layla weg. Der Häuptling hebt seine linke Hand um sich zu schützen aber der Pfeil blitzt eine Sekunde eher auf. Dadurch wird er geblendet und sieht einen Moment nichts.
DU LIEST GERADE
Final SwordImpact
FantasiMAGISCH. REAL? ,Bin ich wirklich in Final SwordImpact?' Durch einen Ruf, wird Nicolas in sein Lieblings MMO Final SwordImpact gerufen. Nachdem er erfahren hat, dass auch seine beste Freundin Vanessa in die andere Welt gerufen wurde, will er diese f...