>>Fräulein Alessia. Wertes Fräulein.<<
Die freundlich sanft, erklingende Stimme, umgibt Alessias Ohren. Diese zucken, als sie den Namen war nehmen. Nach einigen Sekunden, öffnet Alessia zaghaft ihre Augen.
>>Wo bin ich hier?<<, fragt sie verwirrt.
>>Sie sind im Sanitätshaus Initum.<<
Alessia bewegt ihren Kopf in Richtung der sanften Stimme. Langsam wird sie wach und fährt fragend fort.
>>Wie bin ich hierhergekommen?<<
>>Sie wurden auf Anweisung des Oberst Meikeiler, zu uns gebracht.<<, antwortet die Schwester.
Während die Schwester dies erklärt, schaut Alessia auf ihre verbundenen Hände. Sie hebt diese hoch und dreht die Handflächen nach außen. Dann bewegt sie ihre Arme zurück und atmet seufzend aus. Mitten im Seufzer weitet sie panisch ihre Augen. Sie schwingt ihren Oberkörper schlagartig nach oben. Durch den Ruck, rutsch ihre Decke am Fußende beginnend, bis zu ihren Händen, vom Bett.
>>Asteria! Wo ist sie?<<, ruft sie verwirrt zur Krankenschwester.
Diese schaut sie fragend an und beugt sich hinunter. Sie greift nach der Decke und beim Aufrichten antwortet sie,
>>Es tut mir leid aber ich kenne keine Asteria und wüsste auch nichts von einer Einlieferung.<<
Sie richtet die Decke ohne weitere Worte.
>>Aber ich habe doch mit ihr gekämpft!<<, erwidert Alessia aufgebracht.
>>Nun bleiben sie doch ruhig und ruhen sich erst einmal richtig aus. Dann klären wir das.<<, versucht die Krankenschwester zu beruhigen.
Nur leider ohne Erfolg. Alessia wirft die Decke über die Krankenschwester, eher versehentlich als mit Absicht und stürmt aus dem Zimmer. Sie rennt schnaufend aus dem Sanitätshaus und läuft zum Order of Honor. Während sie rennt, heilt sie sich so gut es ihre Möglichkeiten der Magie zulassen. Einige Minuten später kommt sie am Order an. Ein Hauptmann kommt ihr entgegen, welchen sie sofort abfängt. Sie fragt nach dem Oberts.
>>Den Oberst werden sie hier nicht finden. Der ist noch an der Front und wird nun ins Lost Valley weiterrücken. Was dann geschehen soll, kann ich ihnen leider nicht sagen.<<, erklärt der Hauptmann schulterzuckend.
>>Ich muss zu Meister Nicomoto. Hoffentlich geht es ihm und Yalein gut. Hoffentlich haben sie Layla gerettet. Bitte lebt ihr drei...!<<, sagt sie, während sie zum Teleport rennt. Während sie rennt, verdreht sie genervt ihre Augen.
Ich kann mich noch nicht direkt teleportieren. Ich musste zu viel Magie für meine Heilung nutzen. Mist...
Außer Atem, erreicht sie den Teleport an der Stadtmauer. Sie aktiviert diesen, welcher daraufhin blau aufleuchtet. Ihr Körper leuchtet weis auf und verschwindet. Sie erscheint wieder an dem Ausgangsteleport, Nähe des Lagers an der Front. Die Nachhut Initums ist bereits vor Ort. Alessia erfasst die Umgebung. Sie blickt auf und erkennt das zerbrochene Magiesiegel von Betraneus.
>>Das Magiesiegel ist gebrochen. Dann haben sie es geschafft. Ich muss zur Residenz des Grafen und schauen wie es ihnen geht. Wenigstens euch, muss ich beschützen...<<, redet Alessia mit sich selbst.
Die Grenzen des Lost Valley sind wieder gesichert und die Angreifer verschwunden. Alessia rennt an den gemeinsamen Startpunkt ihres Planes. Von dort aus rennt sie ins Lost Valley in die Richtung, in die Yalein und ich gerannt sind. Alessia hält kurz an der Grenze des zerstörten Siegels an und beruhigt ihre Atmung. Sie konzentriert sich, um Energie zu sammeln.
DU LIEST GERADE
Final SwordImpact
FantasyMAGISCH. REAL? ,Bin ich wirklich in Final SwordImpact?' Durch einen Ruf, wird Nicolas in sein Lieblings MMO Final SwordImpact gerufen. Nachdem er erfahren hat, dass auch seine beste Freundin Vanessa in die andere Welt gerufen wurde, will er diese f...