10. Aranel!? Bist du es wirklich?

4 1 0
                                    


Ich schaue vor mich und sehe diesen überheblichen Elf vor mir. Betraneus grient uns beide herablassend an. Ich wüsste zu gern, was er gerade denkt. Ich presse meine Augenbrauen fest zusammen, denn ich bin wütend. Zudem mache ich mir enorme Sorgen, um Vanessa.

>>Wo ist Layla? Wehe du hast ihr etwas angetan!<<, rufe ich Betraneus zu.

Auf meine Frage hin, zieht er nur noch ein breiteres Grinsen. Ich koche innerlich und mustere ihn genau. Er trägt einen tiefgrauen Umhang, mit seitlichen, dunkelblauen Streifen. Über seinen langen weißen Haaren, trägt er einen silbernen Stirnreif am Kopf, in dessen Mitte ein schwarzer Saphir glänzt. Seine anthrazitfarbenen Handschuhe, mit einem silbernen kleinen Finger rechts wie links, wirken sehr edel. Unter dem Umhang, trägt er ein hellgraues Hemd, mit passender Hose. Sein silberner Gürtel glänzt regelrecht hervor.

Er wirkt sehr elegant aber das ist nur Fassade. Seine blaugrauen Augen, blicken tief böse.

Wir stehen immer noch in Kampfstellung bereit und sind extrem angespannt.

>>Ach du meinst deine kleine Freundin, Vanessa?<<

Wie er dies sagt, verfinstert sich sein Blick. Wir bekommen Gänsehaut, denn die Art und Weiße wie er es sagt, ist unheimlich.

Völlig überrascht, weite ich meine Augen. Betraneus erfreut es regelrecht und er genießt es sichtlich.

>>Ha, erwischt. Dachtest du ich weiß es nicht, Nicolas? Du und Vanessa, seit aus einer anderen Welt zu uns gekommen. Ihr wurdet angeblich gerufen, um als Ritter hier zu helfen. Zu helfen vor allem! Hahaha, dass ich nicht lache. In eurer Welt ist Initum nur ein Spiel, ein Spiel für, wie nennt ihr es, Computer? Das ist so erbärmlich. In deinem Leben hast du nicht einmal Ahnung von Schwertern oder Kampftechniken und willst hier gegen mich bestehen? Schau an, was mit deiner Layla passiert ist.<<

Er hebt seinen rechten Arm und schnippst kurz mit Zeigefinger und Daumen. Daraufhin, öffnet sich rechter Hand, ein Portal. Es schimmert und ist oval. Die Ränder dessen, wirken verschwommen und Energieschwaden lösen sich sachte vom Rand. Im Portal selbst, ist alles deutlich zu erkennen.

Es ist eine Halle zu sehen, in deren Mitte eine Säule steht. Diese wirkt weiß, ähnlich dem Stil der Römer. Auf dem oberen Ende erblicken wir Layla. Wir können kaum glauben, was wir sehen. Layla schwebt etwa einen Meter über der Säule. Magische Ketten, erscheinen rechter und linker Hand, schräg von oben aus dem Nichts. An diesen hängt sie, mit ihren ausgestreckten Armen. Ihre Füße sind ebenfalls, via Magieketten gefesselt. Diese enden auf der Säule. Ihr Kopf hängt herab, sodass ihre Haare, ihr Gesicht verdecken. Sie scheint bewusstlos zu sein. Ihr Körper ist geschunden und ihre Kleidung ist fast komplett zerrissen. Ihr Oberteil besteht nur noch aus einigen Fetzen, die ihre Oberweite geradeso abdecken. Nicht anders sieht es im Hüftbereich aus. Ihre Hose ist kaum noch zu erkennen. Ihr Haar ist zerzaust und Blut ist an ihrem Körper zu sehen. Es tropft sachte, von ihrer rechten, großen Zehe herab. Vor der Säule steht winkend, Isabella. Als sie unsere wütenden Blicke treffen, verschwindet diese und erscheint rechts neben Layla. Sie nimmt ihr Kinn und hebt ihren Kopf sachte zu sich. Sanft legt sie nun, Laylas Haare, hinter ihr rechtes Elfenohr. Nun können wir ihr Gesicht erkennen. Ich kann nicht erahnen, was sie ihr angetan haben. Laylas Gesicht ist geprägt von Schlägen. Ihr linkes Auge ist geschwollen und blau untersetzt. Ihre rechte Wange ist ebenfalls geschwollen und blaugrün verfärbt. Nun greift Isabella nach Laylas Kinn. Sie zieht Laylas Kopf zu sich und küsst sie auf den Mund. Laylas Unterlippe ist aufgeplatzt, wodurch Blut an Isabellas Lippen haften bleibt. Isabella zieht ihren Kopf zurück. Anschließend leckt sie mit ihrer Zunge, genussvoll das Blut von ihren Lippen. Sie atmet erregt aus. Dann wenden sich ihre Augen uns zu. Sie grinst böse und muss uns natürlich noch eine reinwürgen.

Final SwordImpactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt