Ich sass auf meinem Stuhl und hörte den langweiligen Unterricht an. Ich sass hinter rechts. Und darüber bin ich froh. Denn dann kann ich den schöne Aussicht geniessen. „ Ding dong!" klingelte es die Schüler rannten schnell hinaus. „ Kinder wartet. Ich beendete den Unterricht!" wollte der Lehrer es versuchen zu erklären. Herr Schmidt ist der Langweiligste Lehrer den ich kenne und die genauso wie die anderen Schüler. Echt wie unhöflich können die Kinder den noch sein. Könnten sie den nicht schneller rennen. Darüber würde ich mich freuen. Herr Schmidt schaute zu mir rüber. Jetzt bin ich dran zu Schauspielern. Ich lächelte zu ihm rüber. Ach man meine Pinke Perücke juckt so sehr. Der Lehrer seufze und brachte seine Wörter hervor „ Ich bin echt froh das wenigstens ihr beide noch da seit! Ihr seit gute Schüler weiter so" Jubelte er. Hä? Was redet er den ich bin doch hier alleine dachte ich. Um drehte mich um da sah ich ihn. „ chhh!!!" grübelte ich. Warum muss ausgerechnet er hier stehen. Ich hasse ihn soooo sehhhhr. Das Ding ist er kennt mich nicht einmal aber ich kenne seinen Charakter. Zen heisst er. Er ist so Kindisch. Und lächelt immer und ist süchtig nach Panda ! Nach PANDA !!
Der Typ denkt dann auch noch das er lustig ist echt wie kann man nur den sein. Ich wollte verschwinden. Ich die ein Pinkes Kleid trug und einer pinken Perücke trug und mit braunen Kontaktlinsen war verabschiedete sich schnell vom Lehrer und ging weg vom Zimmer.
Dabei stosse ich mich bei meiner besten Freunden das sie behaupten für mich ist sie nur das mädchenhafteste Mädchen ever. Wie kann man den so sein. Zen und Lia könnten zusammen passen. „ Heyyyyyyyyyy !" kam sie angerannt zu mir. Was will sie dies mal von mir. Sicher will sie um einen Jungen reden oder was auch immer.„ Kennst du schon den Typ von neulich über den ich mit dir sprach!" „ Ja was ist mit ihm? Bist du etwa mit ihm zusammen oder so?"
„ Nein leider nicht den er hat schonnnn eine Freundin !" sagte sie das traurig. Ich machte einen Traurigen Gesichts. Ach wie lange geht das den noch „ Sag mir alles auf dem Heimweg" sagte ich zu ihr. Sie nickte und wir gingen gemeinsam mit ihrer Plauderei!
Ich und Lia standen Vor der Tür als Dan meine Mutter die Tür öffnete. „ Hallo wie ging die Schule bei euch?" fragte sie uns. „ Es ging gut Frau Ming. Danke für die Nachfrage." war sie höflich. „ Wir haben gute Nachrichten für dich Akira!" sprach meine Mutter. Ich schaute sie neugierig an, obwohl ich innerlich gähnte. „ Du wirst bald Heiraten!!!!!!" „ ICH WERDE WASSSSSSSS!!!!!!" platze es mir aus. Das war wohl keine gute Reaktion von mir gewesen. Ich bin am Ende
DU LIEST GERADE
My Real side
RomanceIch habe zwei Gesichter. Eins die jeder sah und eine Seite die niemand gerne sehen möchte. Gibt es den noch Freiheit in dieser Welt? Ich habe selbst einen Traum doch.... Ich kann es nie erreichen. Vielleicht ändert sich ja das Schicksal für mich. Ic...