Akira:
Hahahahaha. Es war perfekt. Meine Hand drückte die Kehle von Zen. Du willst mir bedrohen. Ich kann dich mit Leichtigkeit töten. Endlich kenne ich seine Identität. „ Ich will mit dir einen Deal machen!" sagte er. Ich war interessiert gewesen. „ Was für ein Deal?" Fragte ich ihn. Doch es war eine Falsche Entscheidung gewesen ihn zu fragen den. Er ergriff meine Hand drehte sie das ich auf der Fresse auf dem Boden fiel. Er richtete meine Hand an meinen Rücken. „ Wir sind gleich Akira! Wir beide wünschen uns das wir friedlich unseren Traum leben können. Das niemand mehr schaut das ein Junge so sein muss oder ein Mädchen so sein muss!" „ Wir sind nie gleich!" sagte ich im Eiskalt. „ Ich will den Leuten helfen während du die andern bestehlst, für Geld." „ Hahahahah!!!" fing er an zu lachen. Ach irgendwie war sein Lachen besser als meiner. „ Ich bestelle? Die reichen Leute den ich stehle. Stehlen von anderen Menschen. Arme Menschen dir nicht genug Geld haben. An denen gebe ich ihr Geld wieder zurück!" Zen machte was gutes aber der Weg wie er es macht ist falsch. Menschen zu töten....
Auch wenn es umfährt ist. Ist der Tod keine Lösung. „ Aber dafür die Menschen zu töten? Nur um das Geld zu nehmen? Ist keine Lösung Zen." wollte ich es ihm erklären. „ Du verstehst das nicht!" meinte er. „ Besser für dich ist es wenn du dich mit mir verbündest." „ Mit dir verbünden. Niemals.. Ich liefere dich zur Polizei!" bedrohte ich ihn. Ich müsste aufpassen den er kannte auch meine Identität. Er kann mich auch abliefern. Ich muss vorsichtig sein. „ Mich ? Hahah! Das kannst du niemals, man kann dich leicht manipulieren!" Mich manipulieren! Ich habe mein Leben lang die Menschen um mich manipuliert und er will mich manipulieren. Obwohl er war auch gut dadrin Seine Identität zu verheimlichen. Der unterschied stand darauf nur. Das ich mein Wahres Ich verstecke und Zen war immer so ein fröhlicher Mensch gewesen. „ Wie willst du mich den Manipulieren?" „ Ich kann nicht dein Kopf manipulieren aber dafür dein Herz!" sagte er zu mir. Was meinte er mit Herz. „ Verstehst du es immer noch nicht. In dem du dich in mich verliebst." „ Ich war noch nie Verliebt gewesen. Du bist doch in Lia verliebt aber wagst es immer noch nicht deine Liebe zu gestehen, weil du Angst hast das sie dich abweisen konnte oder?" heraus forderte ich ihn. „ Ich konnte es direkt sagen!!" Meinte er.
„ Dann sag es ihr !" sagte ich noch zum Abschluss zu ihm. Und ging weg. Dies mal schlafe ich ins Zimmer und mache die Türe und den Fenster zu.
Eine Woche später in der Schule ( Morgen )
Zen :
Es sind schon eine Woche vergangen und ich habe bis jetzt noch nicht mit Lia oder Akira einen Wort gewechselt. Ich werde meine Liebe Lia sagen. Es war morgen. Und ich wartete nur bis die Pause kam. Ich räumte schnell auf. Leider weise hatte ich Putzdienst. Als ich draussen ging um Lia zu sehen. Ich sah Lia aber neben ihr stand auch Akira. Die mich nur an grinste. Achhhh. Ich brauche ein bisschen Privatsphäre. Also lief ich zur Lia. „ Lia darf ich kurz mit dir alleine reden?" fragte ich sie sie staunte mich nur an und nickte das wir nach draussen gingen. Und wie immer verfolgte uns auch Akira. Die kann man nie abwehren. „ Was willst du fragen?" „ Ehmmn.... Weisst du Lia..." „ Langsam kriege ich Angst. Was du mir fragen willst. Geht es um Akira?" „ Ehm nein." antwortete ich. „ Ich mag dich... willst vielleicht mit mir zusammen kommen?" Lia schaute mich schockiert an. Aber dann fing sie an grässlich zu lachen. „ Du kannst zwar Hübsch sein und adelig sein. Aber ich als deine Freundin zu werden kannst du knicken! Du kannst nicht einmal kämpfen und bist dazu noch dumm. Du gehörst besser zu Akira anstatt zu mir. Sie ist ja eh Hässlich. Also passt es. Hässlichkeit und Dummheit zusammen !" Hat sie gerade über Akira lächerlich gemacht? Ich hatte meinen Körper nicht in der Kontrolle und schlug ihr eine Bagpfeife. „ PASS AUF WAS DU ÜBER AKIRA SAGST VERSTANDEN!"
DU LIEST GERADE
My Real side
RomanceIch habe zwei Gesichter. Eins die jeder sah und eine Seite die niemand gerne sehen möchte. Gibt es den noch Freiheit in dieser Welt? Ich habe selbst einen Traum doch.... Ich kann es nie erreichen. Vielleicht ändert sich ja das Schicksal für mich. Ic...