Never change

43 7 58
                                    

Alle kamen her gerannt zu Lia rüber. Die Schüler schauten mich nur böse an.  Dann kam auch noch eine Lehrerin. „ Was ist  passiert?" fragte die Lehrerin. „ Zen hat mich geschlagen. Er hat mich bedroht das ich seine Freundin werden sollte, doch ich habe nein gesagt. Und dafür schlug er mich!" heulte sie rum. So ein schlechtes Schauspiel. Doch die Lehrerin kaufte das von ihr ab. Die Lehrerin schaute mich enttäuscht an. „ Du gehst zum Direktor!!" befahl sie. Doch dann kam Akira dazwischen. Wollte sie mich verteidigen? Sie sagte dann zur Lehrerin. „ Ich will auch mitkommen. Ich kann ja doch nicht als Schülerrätin das alles zu sehen wie ein Junge. Meine beste Freundin schlägt!" „ Oke du darfst auch gehen.  Und Lia sollte auch mitgehen. Zen muss ihr entschuldigen dafür !" Sagte sie und ging weg. Lia grinste mich nur böse an. So ein Hübsches Mädchen war ein Teufel! Akira zog mich an den Schultern. „ Was soll das! Du solltest doch nicht Lia schlagen wegen mir. Sie ist doch immer so!" „ Ja und! Ich kann doch nicht zu sehen wenn dich jemand kritisiert. Den nur ich ich darf dich kritisieren!" Auf einmal wurde
Akira rot.
Hmm ich mag es wenn sie rot ist. Ich will sie so gerne ohne Maske sehen. Mit ihren lila Haaren und mit ihren normalen Kleider die sie immer trug wenn sie in der Nacht herum spazierte. Ich hab's sie immer mit Maske gesehen.
„ Willst du mich etwa an machen oder was?" fragte sie mich genervt. „ Ohuuu du hast mich erwischt." und zwinkerte ihr zu. Sie zog mich fester auf dem Schulter und  zog mich zum Direktor.  Der Direktor schaute uns ernst an. „ Frau Keller hat mir alles berichtet. Was willst zu dieser Tat sagen Zen?" „ Ich habe was zu sagen. !" Ich kam zur Ohr vom Lia und flüstere ihr zu. „ Wenn du noch einmal was schlechtes über sie sagst! Wirst du am Schluss kein Schlag kriegen auf deinem schönes Gesicht sondern wirst nur deine eigene Leiche sehen." Lia staunte mich nur an.  Ich ging dann von ihr weg. „ Es tut mir echt leid!" sagte ich zu ihr und ging einfach weg. Der Direktor schrie mich an. Aber in diesem Moment war es für mich egal gewesen. Akira verfolgte mich auch. Schon wieder ich lief schneller und dann rannte ich um sie abzuwehren. Dich dann stiess ich auf jemanden. Als ich rannte. „ Ich kippte schnell auf dem Boden und hinter mir stand nur Akira. „ Hast du mich etwa nicht vermisst kam eine Weibliche stimme. Die ich anstosse. Oh nein. Wieso genau sie in diesem Moment??? „ Hast du deine Schwester nicht vermisst?" schaute sie mich wütend an.

Ich schaute sie aber nur traurig an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute sie aber nur traurig an. Und sie wusste schnell das etwas nicht stimmte. Auf einmal zog sie die Hand von mir und Akira und zerrte uns zum Dach.

Dachboden:
„ Habt ihr beide Streit oder sowas?" fragte meine Schwester Neli. Wie wusste sie das wir einen Streit haben. Wie sie sich direkt bei meinem ersten einsatz wusste das ich Menschen töte in der Nacht. Sie kennt mein Geheimnis und behüttet es auch.  „ Was hast du Zen angerichtet!!!" schrie sie mich an. Dann wendete sie sich zur Akira. „ Zen mag leider nicht Haut Kontakt!  So ein Engel ne! Ist er. Wenn du Sex haben willst darfst das nicht von ihm erwarten sondern zu erst damit beginnen. Ihn anzufassen!" „ WAS SAGST DU DA BITTE !!!!" „ Ihr seit doch in einer Beziehung oder? Deswegen sage ich das!!" „ Ich bin nicht mit Akira zusammen! Und sie will auch keinen Sex verstanden! Und ich auch nicht!" „ Also willst du nicht mit Akira Sex haben ist sie so schlimm!!!" „ NEINNNN SO MEINTE ICH ES NICHT !!!!" Ach ich komm echt nicht von dieser Lage raus. Aber war auch witzig. Ich und Akira ?..... NEIN WAS DENKE ICH DENN DA BITTE !!!

My Real side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt