Eyes dont lie

53 11 19
                                    

Ich öffnete langsam meine Tür. Ich wollte schlafen. Ich war selbst müde gewesen. Ich kann echt eine Ausruhe gebrauchen. Zen hatte sich schon in meinem Bett hin gekuschelt. Er hatte seinen Peinlichen Pyjama zu Panda nach weissem T Shirt und einer grauen Jogginhose gewechselt. Achhhhh. Ich war platt gewesen und war jetzt faul wieder um zu ziehen. Ich trug eine Weissen Unterhemd und eine blaue skinny Jeans. Also war jetzt das mein Nachtanzug. Wo konnte ich den nur schlafen!! Ich versuchte es in verschiedenen Orten. Auf dem Sofa gab es mir nur noch Rücken schmerzen und auf dem Boden war es hart... MIR REICHT ES ! Ich weckte ihn vor Wut auf. „ Wach auf!!" „ Was ist!!!" erschreckte er sich. „ Ich will schlafen also ab mit der Leine. Geh weg!"  Er starrte mich nur an und streckte die Zunge. Dieser Mist Kerl.. Ich hob meine Hände zur Decke und nahm die Decke weg! „ Heyyy es ist kalt, gib mir die Decke zurück!!" „ Nein, verschwinde!!" rief ich bösartig. Zen fing an an seinen Augen zu reiben und und liegte wieder auf meinem Bett. „ Dann schlaf doch einfach neben mir ist ja doch nicht schlimm !" Ich wurde rot als das Zen sagte. War der Typ Holl im Kopf. Ich schimpfte ihn nur an und er schlief nur ein. Da es keinen anderen Weg gab. Ich baute mit meinen Kissen eine Mauer zwischen uns und lag bei der anderen Seite. Dieser Zen  ist so nervig. Ich zog mir auch die Decke über mich und fing an zu schlafen....

Nächsten Morgen
Zen weckte mich auf vor Angst. „ Was ist los ?" fragte ich ihn er antwortete nur „ deine Mutter ist vor der Tür und wir sind in einem Bett was sollen wir dazu antworten??" jetzt realisierte ich es. Es gab auch eine Mauer zwischen uns das mit Kissen gebaut war stand. „ Wir müssen romantisch wirken!" Platze es aus mir heraus! Digga was labbere ich den hier. „ Du hast recht !!" Stimmte er zu. Er schoss  die Kissen auf dem Boden und kam näher zu mir ,er legte das andere Arm hinter meinem Kopf das sich darauf lehnen kann und seine andere Hand landete sich schon an meinem Bauch. Er kam mit seinem Gesicht nah an meinem. Jetzt muss ich also mit spielen. Meine Mutter wartet einen Moment das jemand die Tür öffnete. Doch die öffnete es selbst. Sie blickte uns mit einem erstarrten Blick als sie uns so sah. Irgendwie Peinlich fühlte es sich an. Aber auch gut. So einen Moment geniessen zu können. Aber in diesem Moment war es seltsam gewesen. Seine Augen borrten in meine Hinein. Mit einem Blick  was ich nicht sagen konnte er hatte so einen Einfluss auf mich gehabt echt!! Warum??  Ich schaute meine Augen zu seinem.
Hoffentlich können wir für immer in dieser Positizion bleiben...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Real side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt