The game starts now

78 18 80
                                    

„ Du hörst du wirst heiraten ! Ich verstehe das du dich freust. Aber du kannst höflich darauf reagieren!" rief meine Mutter. Ich will doch nicht heiraten!! Akira beruhigt dich beruhigte ich mich innerlich. Lia fing an an den Händen zu klatschen und zu kreischen. Ey wegen ihr werde ich noch taub. Ich unterdrückte meine Wut. „ Ich freu mich sehr und wenn werde ich heiraten?" „ Wir haben zwei Entscheidungen gedacht und du darfst auswählen! Wähl besser die erste Entscheidung das ist gut für dich"
Flüsterte meine Mutter in meinem Ohr. Du alte Knackerin sag doch einfach wenn ich heirate. Den ohne Namen kann ich ja nicht den Typen töten. Meine Mutter zog meine Hand hinein. „ Du wirst dich jetzt schön kleiden ich hab dir ein Kleid bereit gemacht. Zieh es an!" befahl sie mir. „ Dann werde ich mal gehen" verabschiedete sie sich von mir und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte nur die Augen und ging die Treppen hinauf. Ich ging schnell hinauf wieso wieso??? Tun das mir meine Eltern immer wieder an? Das verstehe ich nicht. Ich rannte zu meiner Zimmer. Ich band mir meinem Haargummi um meine Haare und es war dunkel. Das meine Pinken Haare wegen dem Schatten Schwarz aussahen. Meine Haut wurde feucht. Warum warum kam mir nur in den Gedanken. Kann es sein das ich weine....
Alles was ich tat war nutzlos. Ich tue das seit meinem 7 Lebensjahr weil ich nur einen Traum habe und zwar Agentin zu werden... Doch das kann nicht machen, weil ich ein Mädchen bin! Warum bin ich als Mädchen geboren warum??? Verstand ich nicht..

 Doch das kann nicht machen, weil ich ein Mädchen bin! Warum bin ich als Mädchen geboren warum??? Verstand ich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war am Ende wirklich am Ende. Immer wurden .... die Jungs bevorzugt. Aber die Jungs haben es auch nicht leicht sie müssen als Krieger trainieren. Seit Kind an,  wie mein Bruder Kiyoshi.... Immer wenn ich über ihn denke habe ich nur eine besondere Erinnerung

                          Erinnerungen:

„ Aua" Schrie mein Bruder währenddessen wir kämpften

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ Aua" Schrie mein Bruder währenddessen wir kämpften. „ heheh!!!! Ich bin stärker als du!" machte ich mich über ihn Lustig. Kiyoshi schaute mich nur wütend an. „ Das wirst du wieder zurück bekommen." jammerte er und rannte zu meiner Richtung und fing an mich zu kitzeln das war meine schwach stelle.. Ich fing an zu lachen. Wir fingen an gemeinsam zu lachen. Er liess mich dann auch loss. Ich war sehr froh darüber das wir noch unser letztes mal geniessen können den Heute Abend wir er ... mir kams nicht in den Wörtern... er wird nach Tokio gehen ins Kriegsschule. Aber wenigstens wird er glücklich. „ Ich werde dich doll vermissen!! Wenn du weg bist wer spielt dann mit mir. Aber wenigstens bist du darüber glücklich das du nach Tokio gehst." lächelte ich. Er schaute mich lächelnd zurück doch langsam verschwand sein Lächeln und wurde ernst. „ Ich muss dir was sagen Akira. Ich bin nicht glücklich wie du denkst. Unsere Eltern zwingen mich..." Ich schaute ihn verwundert an? Was meinst du mit zwingen? „ Das wirst du noch in der Zukunft verstehen."
„ Was ist dann dein Traum ?" fragte ich ihn neugierig. Ich verstand an diesem Moment nicht was er meinte aber jetzt verstand ich es genau.. Alle Adeligen im Korea sind besessen darauf das  die Kinder so sein müssen wie die Eltern es wollen. Und alle haben den gleichen Ziel, das die Männer kriegen werden müssen und die Frauen einen reichen Mann heiraten sollten. Mein Bruder schaute mich an „ Du bist die erste Person die das fragt. Mein Traum ist es Arzt zu werden!" sagte er Glücklich. Ich freut ihn für ihn. „ Was ist den dein Traum oder hast du den überhaupt einen Traum ?" Grinste er mich an. „ Ich habe einen Traum und zwar Agentin zu werden!!!"  „ Ich wusste es schon immer. Dein Kampfgeist und dein Gerechtigkeit Sinn  strebt nur an einem Ziel und das sollte auch immer sein. Verstanden Akira. Erfüll du wenigstens deinen Traum" waren seine letzten Wörter bevor er ging. Und zwar nach Japan.
Gegenwart:

„ Akira bist du schon fertig" ja rief ich zu meiner Mutter. „ Jaaaaaaa" ich trug ein Schwarzes Kleid und machte meine Haare offen. Ich kam von meinem Zimmer raus bin fertig! „ Du siehst toll aus" meinte sie. „ Kannst du jetzt mir alles deutlich erklären mit dem erstem Typ den du meintest?" meine Mutter schaute mich strahlend an. „ Der erste Junge ist 35 Jahre alt und ist einer der besten Krieger. Wähle ihn. Doch dein Vater hat auch noch einen Jungen gebracht der so in deinem Alter ist. Aber hör besser deiner Mutter zu oke." „Und währ ist der zweite Junge?" Ich weiss es nicht, eins weiss ich und zwar ist er selbst zwar nicht kein Krieger aber seine Familie ist eine Krieger Familie. Weisst du er hat nicht einmal angefangen in jungen Jahren zu kämpfen pfffff" Schimpfte meine Mutter. „
Du musstet dich auch kleiden weil der Junge hier war um dich kennen zu lernen." „ hehehehh!" lachte ich komisch. Also muss ich jetzt zwei Personen töten. Ach es war schon Nacht gewesen. Ich hatte echt keinen Bog darauf. Auto Geräusche hörten wir. Meine Mutter zerrte mich nach draussen mit meinem Heihills war es sehr schwer gewesen. Meine Mutter öffnete schnell die Tür. Ich sah wie ein  Auto stand und jemand öffnete die Auto Tür es war ein Schwarzes  auto.  Das Auto war ein Porsche. Der  Beifahrer stieg aus und kam nach hinten und öffnete dann das hintere Tür. Er öffnete es die Tür. Ich sah nur Zen der heraus kam nein. Nein das war doch sicher ein Irrtum!? Nein NEINNN!
Bitte bitte sag nicht das er mein Bräutigern  ist!! Ich war wie erstarrt gewesen. Er stieg auch aus vom Auto antstatt meine Eltern zu Begrüssung hatte er mich umarmt. Igitt. Warum kann ich nicht sterben. Wir blieben lange in diesem Positzon und langsam gewöhnte ich mich dabei. Dan kam etwas unerwartetes er drückte meine Taille noch stärker an sich. Und sein Kopf Stiessen meinen. Und dabei gab er ein Lächeln aus das ich noch nie bei ihm sah. Sein Gesicht war so nah bei meinem dürfte ich ihn küssen? Ahhhhhhh warum denke ich soo. Warum denke ich so? Irgendwie erinnert alles an ihm an meinem Bruder Kiyoshi. Deswegen habe ich ihn auch gehasst...

 Deswegen habe ich ihn auch gehasst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fortsetzung folgt :...

My Real side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt