Mein wahres ich

78 16 46
                                    

Irgendwie erinnert alles an ihm an meinem Bruder Kiyoshi. Deswegen habe ich ihn gehasst. Wieso wird es mir erst jetzt bewusst. Seine Nähe.... Erinnerte sich zwar an meinem Bruder, jedoch war es auch sein eigenes. Irgendwie fühlte ich mich geschützt  bei ihm. Obwohl er nicht sportlich ist. Konnte ich seine Bauchmuskeln spüren, unter seiner Anzug. Dann liess er mich los. Er wollte seine Arme zurück nehmen. Doch irgendwie lasste ich diesmal machen was mein Herz wollte, ich packte ihn zu mir und umarmte ihn noch fester. Ich wollte mehr von ihm.... Wieso werde ich von dieser kleinen Umarmung empfindsam,Ich konnte nicht klar denken. Seine Augen funkelten direkt meine Augen an. Ich kam näher zu ihm ich wollte lange und deutlicher seine Augen sehen. Ich wollte meine Lippen an seinen haben.... Ich wollte mehr von ihm.. „ Alles gut Akira?" fragte er mich das er diesen Moment ruinierte und ging schnell von der Umarmung weg. Was ist den mit mir los? Bin ich pervers oder so?? Ich schüttelte nur den Kopf. Ich wollte die Sache hinter mir bringen. „ Nichts alles ist oke, darf ich kurz mit dir sprechen Zen?" fragte ich höflich „ Na klar, schiess los!" Mann!!! Man kann nicht mehr diesen Jungen mehr retten! „ Ich will mit dir persönlich reden" schaute ihn ernst an. „ Oke" antwortete er. „ Ihr könnt gerne drinnen im Haus reden. Wir stehen hier !" sagte meine Mutter. Ich nickte ihr nur zu. „ Hast du gesehen wie Akira drauf war sicher wollte sie noch Sex von ihm. So ein verführerisches Mädchen!" flüsterte sie zu meinem Vater. DAS NENNT MAN NICHT MAL FLÜSTERN!!!,WENN ES ALLE HÖREN KÖNNEN. Ich starrte nur den Boden. Doch eins war seltsam. Ich wurde ROOTTTT. Obwohl ich hatte ja die Gedanken als Zen mich umarmte. Hihihihi. Zen wurde ebenfalls rot röter und zwar noch röter. „ H-mmm ?!!!" kam nur von ihm raus. Es war mir zu peinlich. Ich zog Zens Hand und ging innen im Haus und schloss die Tür..

Im Haus :..
„ Ich muss dir was sagen, ich habe kein bog dich zu heiraten!" sagte Zen meine Wörter die ich sagen wollte. Dieser Mistkerl. Ich wollte den Satz sagen. Ich wünschte ich konnte ihn eine rein hauen!!! Beruhigt dich Akira. sagte ich in mir die magischen Wörter. „ Ich wollte dich ehrlich gesagt auch nicht heiraten, obwohl ich wusste nicht mal das ich heirate erst jetzt erfahren!!" sagte ich wütend. Und auf einmal fing an Zen zu lachen. Irgendwie süss. Nein. Nein , nein keine blöde Gedanken!!! „ Wieso lachst du????" Er stoppte das Lachen „ Weil ich dich zum ersten Mal so sehe!, irgendwie süss!" „ Upsi!!!" Ich zeigte ausversehen meine Gefühle heraus. Bleib in die Rolle Akira! „ Oke ich sag einfach. Ich hasse dich nicht oder so. Aber ich bin in jemand anderen Verliebt..." rutschte aus ihm heraus. „ Oke schön für dich dann können wir sagen das du mich nicht heiraten willst. Und wir müssen nicht mehr heiraten!" „ Ehmm. Das geht nicht. Meine Eltern sind strikt genau wie deine.." sagte er es traurig. Er hat auch Eltern die strikt sind... „ In wenn bist du verliebt ?" Fragte ich ihn. „ Ich bin in ....." „ Sag jetzt doch!" nervte es mich. „ Ich bin in Lia verliebt... in deiner Besten Freundin. Kannst du mir dabei helfen?" Fragte er. Doch ich fing an wie ein Hund zu lachen... „ Ehrlich. In Lia. Sie wechselt ihren Freund immer wieder. Als ihre Unterwäsche. Aber na gut wenn du mich dafür fragst helfe ich dir. Den das würde mir dann auch die Heirat stoppen. Meine Mutter mag Lia wenn sie mit ihnen redet dann klappt es!" rief ich fröhlich. Zen schaute mich Dan nur verdutzt an. Also muss ich meine Wahl meinen Eltern sagen. Ich wähle Zen. „ Dann ist das ein Deal ?" fragte er mich „ Na klar" antwortete ich ihn und schüttelte seine Hand.
Erst jetzt fängt das Liebespiel an...

My Real side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt