Wir alle sassen alle gemeinsam auf dem Sofa. Und es war stille. „ Also Schatz, deine Mutter hat dir doch alles erklärt. Also wenn wählst du!" fragte mein Vater. Zen schaute mich nur verdutzt an. Was ich sagen werde... Meine Mutter schaute mich gruselig an als Zeichen das ich den alten Knacker wählen soll. Tut mir leid mom. Meine Mutter trank Wasser. Und jetzt war es soweit gewesen ich muss es sagen. Eigentlich hätte ich den alten knackigen Mann gewählt. Doch das niemand sterben muss und ich eh nie heiraten werde stimme ich dazu. „ Vater ich ... ICH WERDE ZEN HEIRATEN!!!" hab ich meine Endgültige Antwort. Meine Mutter hat sich bei meinem Wörter in dem Hals verschluckt. Ich gehorche besser meinen Vater als meiner Mutter. Den gegen meinem Vater kann sie nichts sagen. Nimand in der Welt hat seine Wahl zu sprechen.... Nicht einmal ich. Mein Vater fing an zu lächeln. „ Gute Wahl. Braves Mädchen bist du. Ich kenne seine Familie sehr gut. Und werde es Zens Vater mitteilen. Da es auch entschieden habt. Wird Zem bis zur Heirat mit dir hier wohnen!" „ Er wird was????" War ich verdutzt. Mein Vater fing an zu grinsen. „ So viel freust du dich also!, da ihr beide Balt heiraten werdet, übernachtet er bei deinem Zimmer. Ich sag schon mal eins Bescheid, die heirat findet erst in 2 Monaten. Also will ich nicht das einer von euch Schwanger wird oke. Wenn ihr unbedingt das machen wollt was ich meine dann bitte mit Behütungs Mittel!!" Warnte mein Vater. Arggggg... Obwohl ich selbst kalt bin ,schlägt mein Herz verrückt. Zen machte nur ein ..... WAS FÜR EIN GESICHT MACHT DER DEN BITTE!!! Er legte seine Hand auf seinem Gesicht und schaute nur zum Boden. Und ich konnte deutlich sehen wir roooooottttt er war. Dieser Junge ist sehr empfindlich. Sagt genau die richtige!!! kams mir immer wieder in den Gedanken vorbei. „ Also gut unser Bodyguard wird deine Sachen in Akiras Zimmer bringen. Und wir lassen euch Turteltauben mal alleine. Und somit gingen meine Eltern weg. Ich sass nur Wütend vor sich hin. „ Willst du nicht aufstehen! Prinzessin !" Sagte Zen sarkastisch. Ich stand vor Wut auf. Ich wollte nicht mehr diskutieren. Und ging in meiner Lesezimmer. Wo ich mich Bücher entspannt lesen konnte.
Ich verbrachte den ganzen Abend dabei zu lesen. Ohne essen. Und langsam war es auch Zeit... Es war schon 00:09 Nacht. Ich wollte leise in meinem Zimmer gehen um meine Maske zu nehmen. Als ich wie eine Schnecke meinen Zimmer öffnen wollte schreite Zen laut „ ahhhhh" und schnell machte ich meine Hand auf seinem Mund das es still sein sollte. Da entdeckte ich was. Das soooooo peinlich war. Zen trug einen Panda Pyjama. In dem stand. Your and my the night. War das sein Ernst. dazu trug er auch einen Jogging Hose die ROSA WAR UND DARAUF STAND I LOVE YOU. Ich müsste anfangen zu kichern. „ Was machst du hier!!!!!" fragte er mich schockierend. „ Das ist mein Zimmer du schlau Meier." sagte ich und ging schnell weg. Also nehme ich meine Ersatz Maske, die in der Küche versteckt ist...Die Nacht:
Ich sprang von meinem Dach nach dem anderen Gebäuden. Ich sah wie Korea in der Nacht war. Ich werde ganz Korea ändern. Versprochen...... Ich blieb stehen. In letzter Zeit passierten viele Diebstähle. Ich sah wie ein Junge. Der Maskiert war einen Mann zu berauben. Er stahl sein Geld und seine Schmucksachen. Ich kannte diesen alten Mann... Der ist mein Vaters Arbeitskollege. Der ist ein ekliger Mann. Er hatte immer seine Zwei
Frauen dabei. Die so gar junger als ich waren. Ich bin 17 dann müssten sie 16 oder 15 sein. Ich ging mit einem grossen black Flip Sprung dort hin... der Junge fing an zu lachen als er mich sah. „ Endlich sehen wir uns mal. Rote Rose." Das ist mein Codename. Den Namen gaben die Menschen hier, weil sie nicht wussten wer ich war. Er hatte lange Haare die blond waren.. aber „ Ich sag dir Mal was kleines Mädchen. Sei mir nicht im Weg! Oder sonst verate ich jeden hier, wer du bist!" drohte er mich. „ Weisst du den überhaupt wer ich bin?" „ Nein. Aber ich kann es mit deinem Haar heraus finden!" Was meint er den mit Haar. „ Glaubst du etwa ich kenne dich nicht. Du bist ein Mädchen die Freiheiten in dieser Welt will. Und dabei auch deine Träume zu erfüllen. Und dafür hast du einen anderen Weg gefunden. In dem du jede Nacht hier in Korea rum wüllst um andere zu helfen.... Ich gebe es schon zu du bist besser als die anderen und intelligent auch noch. Ich habe jeder deine Bewegungen beobachtet. Bis du dann wie im Himmlel verschwand wenn es morgen war. Und ich weiss auch das die Lila Haare deine echten sind. Und du sie immer unter einer Perücke versteckst!" sagte er. Irgendwie machte das mir Angst. Und fing an mit einem Schlag in seinem Gesicht zu hauen. Doch er wich zurück. Und sprang rückwärts. Zur andere Gebäude und ich ging damit auch weg. Wenn ich ihn verfolge wird es nur noch schlimmer....
DU LIEST GERADE
My Real side
RomanceIch habe zwei Gesichter. Eins die jeder sah und eine Seite die niemand gerne sehen möchte. Gibt es den noch Freiheit in dieser Welt? Ich habe selbst einen Traum doch.... Ich kann es nie erreichen. Vielleicht ändert sich ja das Schicksal für mich. Ic...