Paar Tage später in der Schule ....
( Zen)
Ich war zappelig gewesen. Was heute passieren mag. Den Akira hatte mir versprochen das sie versuchen wird das ich und Lia zusammen kommen werden. Akira hat auch Lia gesagt das sie sich heraus putzen soll. Lia weiss aber nicht warum ich freue mich sooo sehr. Vielleicht werden wir ja auch ein Paar sie ist die hübscheste Mädchen von der ganzen Schulhaus und ist berühmt wegen ihre Schönheit. Ich und Akira liefen in der Flur rum und da sahen wir sie. Lia. Sie redet mit einigen Freunden und drehte zu unsere Richtung. „ Sei ein Gentleman" flüstere Akira zu mir. Ich nickte nur. Ich werde der Perfekte Mann sein.
Lia sah so bezaubernd aus.Ahhh. Akira schaute mich starrend an. „ Was ist los, hab ich was in meinem Gesicht?" „ Nein hast du nicht, ich frag mich nur warum du nicht rot wirst?" Ich ignorierte diese Frage und rannte eilig zu Lia rüber. „ Hey Akira und .... Zen?" und grinste. Stand sie auch auf mich. „ Es ist süss das ihr euch versteht." und zwinkerte uns an. War das ihr Ernst. Akira. Ich hasse sie nicht. Aber ich habe immer das Gefühl das sie sich immer Verstählt. Ich kannte sie schon seit meiner Kindheit. Wir haben zwar nie ein Wort gemeinsam geredet. Aber mein Gefühl irrt sich nie. Aber es ist ja in diesem Moment ja auch egal. Meine Zwillingschwester ist auch immer komisch drauf. Und auf einmal schupfte mich Akira. Zur Lias Richtung. Das ich auf sie um kippte. Ich konnte Lia noch halten, bevor sie die Gleichgewicht verlor. Oh man, Lia war so heiss. Sie lag auf mich. Ihre Brüste prellten an meinen. Ich wollte schnell wie möglich mit ihr zusammen kommen. EGAL WAS PASSIERT! Doch auf einmal wurde mir klar was ich tat. Ich darf mich nicht so benehmen. Ich bin echt Selfish. Ich stand sofort auf und Lia ebenso das sie sofort verschwand.
( Es vergingen schon eine Woche doch ich konnte ihr nicht näher kommen, weil sie immer wieder verschwand !)( Zen)
Ich war müde. Diesmal schlief ich auf dem Boden. Ich sah Akira zu wie sie tief und fest ein schlief. Ich stand auf und holte mir ein Glas Wasser. Ich leerete die Flasche auf. Ich will endlich wieder ein Mal dich sehen. Ich will dich sehen rote Rose. Ich hielte das Glas so fest das es zerbrach. Ich habe vielleicht eine Ahnung wer du sein kannst rote Rose. Ich räumte meine Sauerei auf und machte mich auf dem Weg dich zu sehen meine rote Rose. Und lächelte. Ich stand vor dem Balkon und fliel mit Geschwindigkeit. Die rote Rose war beeindruckend sie hatte sich selbst bei gebracht das sie ihre eigenen Schmerzen nicht spüren kann. Und ich habe mir bei gebracht so schnell zu sein wie ein Rennauto. Ich lief Dach zu Dach, bevor jemand vor mir stand. Ich wollte sie ein bisschen einschüchtern. Ich wollte ihre süsse aggressivtet sehen. Ich mag die rote Rose. Sie ist auch genau wie mich. Aber anderst. Wir haben den gleichen Ziel. Freiheit von dieser Welt und die Bösen töten. Sie ist ein guter Vorbild für alle Frauen. Ich hielte ihre Taille. Ich konnte ihre Maske sehen und auch ihre intensiven Augen. Kalt.... Nur dies kann ich beschreiben. Genau wie ich.Sie wich einfach von mir zurück bevor ich noch mehr an ihr beobachten konnte. Das war meine Chance. Ich wich einen Moment zurück und spielte die Opfer Rolle. Sie kommt mir sicher helfen. „ Ahhhh!!!" Schrie ich das sie mir sicher helfen kam. Ich will endgültig ihre Identität wissen und gemeinsam mit ihr eine Deal machen. Sie kam angerannt. Zu mir her und sass auf dem Boden." Was ist los!" „ Mein Auge tut auf einmal weh ich kann nicht richtig sehen meinte ich." Lügte ich sie an. Auf einmal fing sie anbei lachen. Glaubst du du konntest mich täuschen mit diesem blöden Trick. „. Ich weiss wer du bist!" Sie schaute mich geschockt an. „Wer bin ich?" Fragte sie mich „ Ich weiss das du es bist Lia!" kam mir raus. „ ZEN !!!" Schrie sie nur. Warte die Stimme kommt mir jetzt deutlicher und. Bekannter vor ich kenne diesen Geschrei. „ Akira !!!!!"
Irgendwie bin ich Traurig und glücklich zugleich was ich erreicht habe. Ich will Anime Drehbuch Autorin werden. Kann ich es schaffen. Den mit der steif denke ich ich schaffe es nicht.
DU LIEST GERADE
My Real side
RomanceIch habe zwei Gesichter. Eins die jeder sah und eine Seite die niemand gerne sehen möchte. Gibt es den noch Freiheit in dieser Welt? Ich habe selbst einen Traum doch.... Ich kann es nie erreichen. Vielleicht ändert sich ja das Schicksal für mich. Ic...