Ab heute bin ich also Dealer. Eigentlich wollte ich Anwalt werden um Kriminelle einzubuchten, jetzt bin ich selbst einer. Die ersten 2 Stunden meiner "Arbeitszeit" sind ruhig gewesen, dann hat endlich mal das Handy geklingelt und mein erster Kunde hat sich gemeldet. 2g will er kaufen, also mach ich einen Treffpunkt aus, nehme mir eine 2g Kapsel aus meiner Tüte, verstau diese wieder in meinem Intimbereich und mach mich auf den Weg. Am Treffpunkt angekommen, in einem Park in der Nähe, setz ich mich auf eine Bank und warte auf meinen ersten Kunden. Nach ungefähr 10 Minuten kommt ein vermummter, taumelnder Mann auf mich zu.
"Du bis nisch Wb-Cm.", sagte der Mann und nuschelte vor sich hin. "Wie bitte was?" , fragte ich ihn weil ich absolut nichts verstanden hatte. "Isch such mein Freund. Web-Cam.", sagte er noch immer nuschelnd und hob den Zeigefinger. "Der ist nicht hier. Aber ich bin ein Freund.", antwortete ich ihm und versuchte ihn zu beruhigen. "Ah! Hascht du mein Koksss daei?", sagte er nuschelnd und leicht grinsend. "Ja. 2g wie bestellt." Er wühlte in seiner Tasche und zog einige Scheine hervor, "Hier hascht du dein Geld. 300 wie immer.". "Ah hm, ab heute ist teurer geworden. 1g kostet ab heute 200 Dollar.", informierte ich ihn und zog die Päckchen wieder ein. "Waaas? Isch hab abr nur 300.", schrie er mit aufgerissenen Augen und konnte es nicht glauben. "Dann gibt's auch heute kein Koks Mann.", sagte ich, drehte mich um und wollte gehen. "Mann. Isch bin Obdachlosss, isch hab nixxx. Bitte Mann isch bruch das." , bettelte er mich an während er sich noch kaum auf den Beinen halten konnte. "400 oder geht nicht.", sagte ich entschlossen. "Scheiße Mannnn. Web-Cam ist netter alsss du. Hier hascht du dein Geld, jetzt gib mir mein Stoffff." , antwortete er und griff sehr gierig nach den Tütchen während er mir das Geld gab.
Ja ich weiß Cam hat gesagt 1g für 150 Dollar aber wenn wir ehrlich sind, wir wollen ja auch was verdienen. Also hab ich mal das ganze um 50 Dollar pro Gramm teurer gemacht. Inflation undso. Ich meine Cam hat doch gesagt, wer sein Stoff will der würde alles dafür tun. Cam kauft bei seinem Dealer Koks für 80 Dollar pro Gramm, wir machen 120 Dollar Plus pro Gramm. Koks ist teuer hat doch Cam gesagt. Mehr drüber nachdenken kann ich nicht, denn mein Handy klingelt erneut und der nächste Kunde meldet sich. Ein Mädchen meldet sich und würde gerne fünf Gramm kaufen, ich sag ihr den selben Treffpunkt und hol die Kapseln aus meiner Tüte.
"Bist du der Dealer?", fragte mich eine weibliche Stimme. "Wer will das wissen?".
"Carina. Ich hab eben angerufen.". "Achso, ja. Ja dann bin ich der Dealer. Wie alt bist du überhaupt und wieso brauchst du fünf Gramm?", fragte ich Sie fürsorglich. "Ich bin 21. Und ehm heute steigt eine Party und wir brauchen was für die Nacht. Warum fragst du? Ich dachte du bist Dealer und kein Priester.", sagte Sie und verdrehte die Augen. "Chill Chill. Ich will nur sicher gehen das du dich nicht Umbringen willst.", antwortete ich ihr und versuchte Sie zu beruhigen. "Mir wurde gesagt du bist der beste Dealer hier. Ich bin nur zu besuch hier. Hier 750 Dollar, müsste stimmen. Kannst aber gerne nochmal zählen.", sagte Carina und übergab mir eine Geldrolle. "Sorry Carina, aber der Preis ist seit heute gestiegen. Inflation undso.", "Inflation? Scheiße du bist Drogendealer und kein verfluchter Tankstellenwart oder so.", sagte Sie leicht aufbrausend und mit einem Ironischen Unterton.
"Sorry aber so ist es halt. Ich kriege 1000 Dollar. Bezahl oder geh."
"Warum bist du denn so Scheiße drauf? Mir wurde gesagt du bist nett und so. Kann ich irgendwas tun um den Preis zu senken?", fragte Sie mich und nahm ihren Finger in den Mund. "Ich weiß nicht. Preis ist Preis.", sagte ich Schulter zuckend. "Ich kann dir auch was gutes tun wenn du verstehst was ich meine."
"Ich weiß nicht was du meinst.", sagte ich verwirrt. "Naja. Ich hatte seit Monaten keinen Mann mehr und du siehst aus als hättest du einen großen.", antwortete Carina mir und zeigte auf meinen Schritt. "Hm?", "Mann. Ich biete dir gerade an mich zu ficken. Wie kann man das nicht kapieren?", offenbarte Sie mir und merkte das ich keinen Plan habe was Sie von mir will. "Ach so. Du bist attraktiv und so aber ich weiß nicht. Du könntest eine Krankheit haben und ich hab auch kein Pariser dabei.", sagte ich vorbildlich.
"Boah Junge. Jetzt ist das Angebot abgelaufen. Was bist du für einer?", fragte Sie mich Ironisch. "Ich bin Dealer.", sagte ich mit erhobener Brust als wäre es etwas, womit man angeben könnte. "Scheiße. Drückst du den Preis runter wenn ich dir meine Titten zeige?", sagte Carina in einem genervten Ton und fasste sich an ihre Oberweite. "Deine Ti... Deine Brüste?", "Du darfst auch anfassen. Die sind weich und rund hehe. Ich habe auch keinen BH an und mir ist auch etwas kalt. Deine Hände scheinen warm zu sein.", sagte Sie während Sie sich zwischendurch auf die Lippen biss und an ihren Brüsten fummelte.
DU LIEST GERADE
PAYBACK
Random18+⚠️TW⚠️- Mord, Kraftausdrücke Partner in Crime? Das hat Patrick sich anders vorgestellt als sein "bester Freund" Cameron von Loyalität sprach. Zwischen Polizeigewalt, der Mafia und Korruption landet Patrick zwischen die Fugen verschiedener Parte...