Zurück an den Anfang

4 0 0
                                    

Das war es wohl mit dem Traum vom großen Geld. Cam und ich müssen die Hälfte an Mr. Tijo abgeben und wir müssen die restlichen 50% durch zwei teilen. Aber egal, am Ende sind es immernoch 500k für jeden von uns beiden. 250k müssen wir von den ersten 10kg jeweils wieder an Mr. Tijo abgeben, was ein dreck. Das gefällt mir nicht. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Wir verlassen den Raum von Mr. Tijo und treffen uns mit Jackie, dem Muskelprotz der uns das Koks gibt. Er nimmt uns mit durch eine Seitengasse in der sich ein weiterer Laden befindet 'Santoro Proprietà', wahrscheinlich ein Immobiliengeschäft von Mr. Tijo. Jackie bringt uns durch den Laden runter in den Keller, weiter in einen Raum indem 5-10 Frauen nur mit String und einer Atemmaske bekleidet das Koks verpacken. Anscheinend stellt Mr. Tijo das Koks selber her, deswegen kann er so damit um sich schmeißen wie nichts. Die Geschichten die man hört über Mr. Tijo sind nur zur Hälfte Wahr, er nimmt sich von jedem der was bei ihm kauft die Hälfte oder mehr. Er macht die Leute zu seiner Marionette. Jackie führt uns in einen weiteren Raum und sagt wir sollen uns setzen und warten. Minuten vergehen und wir warten immernoch, langsam werde ich ungeduldig. Nach ungefähr 20 Minuten kommt Jackie mit einem weiteren Muskelprotz und dem Koks in den Raum rein.

"Erst das Geld, dann die Ware."

Cam überreicht ihm die 500k, als er sich das Koks nehmen wollte schlägt Jackie ihm plötzlich ins Gesicht und Cam wird direkt Ohnmächtig.

"Was soll das du Hurensohn!? Ich fick euch alle!", schrie ich voller Adrenalin und Angst.

Das letzte an das ich mich erinner ist, dass der andere Typ mir ins Gesicht schlägt, ich Sterne sehe und Blut spucke danach war alles schwarz. Als ich wieder zu mir komme, liege ich zwischen zwei Mülltonnen im Dreck mit Blutverschmierten Klamotten. Scheiße. Ich glaube meine Nase ist gebrochen und schmerzen in der Seite habe ich. Ich kann nicht nachgucken weil alles schmerzt, ich weiß nicht was passiert ist alles nach dem ersten Schlag weiß ich nicht mehr. Ich hab kein Handy und nichts. Ich weiß nicht wo Cam ist und ich weiß nicht wo ich bin. Scheiße. Mir tut alles weh. Ich spucke Blut und liege in irgendeiner Gasse, Flashbacks, zurück zum Anfang würde ich sagen. Mein Geld haben die mir auch genommen und die Waffe war im Auto. Fuck, ich muss ein Telefon finden und dann Carina anrufen. Ich muss mich durchchecken. Ich weiß nichtmal ob ich noch in New Orleans bin. Als ich aus der Gasse komme, laufen ein paar Menschen an mir vorbei die ich frage wo ich mich befinde. In Lafitte. Also nicht weit von New Orleans. Hier gibt es einen Sumpf, ich kenne den Teil von New Orleans, hier haben wir früher Sumpf Touren gemacht. Wo ich gerade von Sumpf rede fällt mir auf das meine Klamotten nicht nur vom Blut durchnässt sind, da ich in der Nähe des Sumpfes wach geworden bin. Irgendeiner muss ich raus gezogen haben oder ich habe mich in halber Ohnmacht an Land gezogen. Ich hab einen Laden gefunden indem ich das Telefon benutzen darf ohne zu Zahlen, sehr korrekt von den Menschen. Mein blutiges Oberteil habe ich kurz vorher ausgezogen und weg geschmissen. Zum Glück habe ich die Nummer von Carina in meinem Kopf eingespeichert und nicht nur im Handy.

"Hallo? Carina?", "Patrick? Von wo rufst du an?", fragte Sie verwirrt. "Aus Lafitte. Hör mir jetzt genau zu. Ich weiß nicht was los ist aber du musst mir einen Gefallen tun Baby.", bat ich Sie. "Was ist denn los? Ich mache mir Sorgen."
"Mach dir keine Sorgen Babe, mir geht es gut aber kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte ich Sie erneut. Nach einer kurzen Pause sagte Carina, "Alles Baby alles.".
"Kannst du mich hier abholen kommen und pass auf das dich keiner beobachtet oder verfolgt. Ich will dir keine Angst machen Baby aber ich muss.", sagte ich und wollte ehrlich mit ihr sein. "Das klingt nicht gut. Aber ich achte drauf. Also in Lafitte? Wo genau? Schick mir deinen Standort.", sagte Sie obwohl Carina sah, dass ich nicht von meinem Handy aus anrufte, "Ich kann nicht. Mir wurde alles geklaut. Geld, Handy alles weg. Kannst du mir noch unterwegs ein Tshirt mitbringen ich hab keins mehr." Man merkte an ihrer Stimme das Carina ängstlich wurde, wahrscheinlich machte Sie sich mehr Sorgen um mich als ich selbst. "Ja klar, ich.. ich .. erkläre es mir später. Ich fahre jetzt los, es dauert nur ungefähr 10 Stunden Baby. Oder ich komme mit dem Flugzeug und wir mieten uns ein Auto für den Rückweg.", ich war zu sehr neben der Spur um darüber nachzudenken also sagte ich, "Baby, komm erstmal hier her, den Rest klären wir später.", Carina tippte an ihrem Handy, dass konnte ich durchs Telefon hören. "Okay, ich habe noch kurzfristig einen Flug bekommen. Ich bin in 5 1/2 Stunden bei dir. Pass auf dich auf bis ich da bin.", sagte Sie. "Mache ich. Ich sitze in einem Café der Name ist 'Café Diner Lafitte'."

PAYBACKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt