1 Jahr später
Carina kommt mich heute wieder besuchen, mittlerweile bin ich schon ein Jahr hier und Carina war bisher jede Woche mindestens einmal da. Cam hat sich bisher nicht mehr gemeldet, das letzte Gespräch war vor einem Jahr an meinem ersten Tag hier.
Cameron hat versprochen die Sache zu regeln doch anscheinend hat er seinen "besten Freund" vergessen. In solchen Momenten merkt man wer die wahren sind. Carina steht immernoch voll und ganz an Patrick's Seite und Sie kann es kaum erwarten bis die sechs Jahre und drei Monate um sind. Mittlerweile hat Sie es geschafft Assistentin der Chirugie in Florida zu werden, Sie verdient jetzt sehr gutes Geld und dass ohne Drogen zu verkaufen. Momentan lädt Carina Geld auf Pat's Gefängnis Konto und das nicht wenig, damit er hier gutes Essen machen kann um seinen Körper wieder in Form zu bringen. In diesem Jahr hat sich im MODOC einiges geändert, mittlerweile haben die Zellen neue Toiletten und Waschbecken bekommen zudem ein E-Herd um sich selbst was zu Essen zu Kochen. Alle Insassen konnten sich aussuchen, ob Sie gegen eine kleine Gebühr pro Jahr das Essen aus der Kantine beziehen wollen, oder aber sich selbst das Essen machen und dafür ihr eigenes Geld benutzen. Auf lange Sicht ist es natürlich günstiger das Essen aus der Kantine zu beziehen aber man muss sagen, das Essen ist echt nicht gut. Patrick hat sich mit den Italienern mittlerweile angefreundet, es kommt einem nicht mehr so vor als würde er Schutzgeld bezahlen. Auch mit den anderen Gangs versteht Pat sich sehr gut. Außer natürlich mit den Mexikanern, da herrscht der Beef immernoch und dieser Beef spitzt sich momentan sehr zu. Ein Mitglied der Mexikaner hat mit einem weiteren Mitglied einen Hinterhalt auf Tyrone (ein Mitglied von den schwarzen) geplant und diesen in die Tat umgesetzt. Mit einer Socke gefüllt mit Seife haben die Mexikaner Tyrone unter der Dusche zusammengeschlagen und Vergewaltigt. Die schwarzen schwören Rache und bitten die Italiener um Unterstützung, diese fordern Pat dazu auf, sich zu beweisen und mit ein paar Schwarzen und Italienern die zwei Mexikaner oder mehr zu töten. Der Plan wurde über mehrere Wochen perfektioniert, die Mexikaner denken es würde kein Echo auf Sie zukommen aber damit werden Sie nicht rechnen.
Heute ist es so weit, die Rache für Tyrone wird heute gestartet. Den Plan haben Carlito und Mubumba zusammen perfekt geplant, damit auch wirklich jeder Schritt glatt läuft. Das gute ist dass die Mexikaner denken, die Schwarzen würden nicht antworten aber wir müssen davon ausgehen dass Sie trotzdem mit Rache rechnen, doch auch das haben Carlito und Mubumba eingeplant. Mubumba ist der krasseste Motherfucker mit dem ich je geredet hab, der Bruder wird aber nie wieder hier raus kommen, er sitzt für dreifach Mord aber aufgrund von mangelnder Beweise hat er "nur" Lebenslänglich bekommen. Mubumba behandelt jeden wie seinen eigenen Bruder, egal woher du kommst, egal wie du aussiehst, es sei denn du bist ein Neo Nazi oder in unserem Fall Mexikaner. Der Bruder ist Weltoffen, das einzige was er nicht leiden kann ist, wenn man ihm keinen Respekt zollt plus Verrat. Mubumba hasst Verrat und Verräter. Mubumba ist Mitte 40, 1,90 groß und muskulös. Hier gibt es keine Gangs, alle schwarzen ziehen am selben Strang egal aus welcher Hood und aus welchem Staat man ist, bei Mubumba sind alle willkommen. Die Italiener haben ihre Regeln, nicht alle sind willkommen aber kauft man sich ein ist das ne andere Sache. Bei denen geht es eigentlich nur ums Geld, Carlito ist ein Mitglied der Italienischen Mafia und kriegt von ganz oben Anweisungen. Wenn von ganz oben der Schutz für einen Insassen abgesegnet wird weil dieser genug zahlt, dann tritt der Schutz auch erst in Kraft. Das Problem ist, egal wie cool du mit denen bist oder egal wie lange man mit ihnen ist, zahlst du kein Geld mehr gibt es auch keinen Schutz mehr. Schützt man diese Person dennoch obwohl die Anweisung von oben kam wird dieser jemand, also der Chapo im Knast, abgestuft und bestraft. Das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen wie Alessandro mir erzählt hat, als Carlito hier inhaftiert wurde hat er direkt auf Anweisungen von oben das Ruder übernommen. Carlito ist auch ein harter Hund, der hält sich zu 100% an die Anweisungen, wenn sein Chapo sagt er soll seine rechte Hand im Knast töten, dann zögert er nicht. Bei den Schwarzen ist die Hierarchie anders als bei den Italienern, dort gibt es den Boss in dem Fall Mubumba und alle anderen sind auf einer Stufe. Tritt dieser ab oder stirbt wird der, der am längsten seinem Boss gefolgt hat zum neuen Boss aufgestuft. Die Italiener händeln das anders, es gibt den Chapo der ganz oben steht, darunter ist die rechte Hand und die rechte Hand hat vier enge Vertraute und jeder dieser vier Vertrauten haben auch vier Vertraute. Am ende aber dienen Sie nur dem Chapo und im Falle des Tods vom Chapo übernimmt der, der am skrupellosesten ist und das bestimmt meistens der Pate. Es kann also sein das du als Vertrauter von den Vertrauten zum Chapo aufsteigst, quasi von der dritten in die erste Liga, aber dafür muss man liefern und den Paten überzeugen.
DU LIEST GERADE
PAYBACK
Random18+⚠️TW⚠️- Mord, Kraftausdrücke Partner in Crime? Das hat Patrick sich anders vorgestellt als sein "bester Freund" Cameron von Loyalität sprach. Zwischen Polizeigewalt, der Mafia und Korruption landet Patrick zwischen die Fugen verschiedener Parte...