Kapitel 12

260 5 2
                                    

Mia Kimmich:
Als ich am Parkplatz ankam, wartete Sophia bereits im Auto. Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und ihr Blick fiel direkt auf Flos Jacke in meiner Hand.
>> Wolltest du die nicht zurückgeben?<< wollte sie grinsend wissen.
>> Das war der Plan, jedoch besteht Flo darauf, dass ich sie behalte.<< gab ich zurück.
>> Und du willst mir erzählen, dass da nichts läuft.<< entgegnete Sophia mir, als wir gerade aus dem Parkplatz fuhren.
>> Da läuft nichts. Wie oft muss ich dir das noch sagen?<< antwortete ich mit deutlichen Ton.
>> Mia, hör auf dich selbst anzulügen. Man muss euch heute nur auf dem Platz gesehen haben, um zu wissen dass da was zwischen euch ist.<< sie Blicke kurz zu mir.
Ich hielt kurz inne und dachte über Sophias Worte nach. Ich wusste, dass ich in letzter Zeit oft an Flo denken musste, jedoch war mir der Grund dafür nicht bewusst. Je länger ich darüber nachdachte wurde mir klar, dass Sophia Recht hatte. Ich habe Gefühle für Flo entwickelt, und das fiel mir gerade zum ersten Mal auf.
>> Denkst du wirklich, dass er mich mag? Also du weißt schon, wie ich meine.<<
fragte ich meine Freundin nun nachdenklich.
Sie schaute mir kurz in die Augen, blickte dann aber wieder auf die Straße.
>>Meinst du das ernst? Das stellst du wirklich in Frage?<<
Ich zuckte nur mit den Schultern.
>> Mia, bist du wirklich so blind? Jedes mal, wenn Flo dich sieht leuchten seine Augen und er kann nicht mehr aufhören dich anzusehen. Und alleine seine Körpersprache macht es schon offensichtlich. Du hast immer seine volle Aufmerksamkeit und er sucht immer deine Nähe. Hast du das nicht gemerkt?<<
Ein leichtes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.
>> Und bei dir ist es nicht anders. Du scheinst so glücklich zu sein, wenn er bei dir ist. So sorglos und zufrieden. Wie als wäre er der Grund, warum du jeden Morgen mit einem Lachen aufstehen würdest.<<
>> Du machst mich verrückt.<< antwortete ich ihr.
>>Nein. Er macht dich verrückt, Mia.<< gab Sophia zurück, und sie sagte die Wahrheit.
>> Du bist wirklich verliebt in ihn, wow.<< sagte meine Freundin, als sie mein breites Grinsen bemerkte.
Vielleicht war ich das tatsächlich.

At first sight - [Florian Wirtz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt