Kapitel 20

260 6 0
                                    


Triggerwarnung !!
Gewalt, Traumatisches Erlebnis

[Playlist: Experience ~ Ludovico Einaudi ]

Mia Kimmich:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich immer noch an Flos Seite. Ich brauchte einige Sekunden bis ich realisiert hatte, was gestern geschehen war und warum ich mit Flo in einem Bett lag.
>> Guten Morgen<< hörte ich eine raue Stimme.
Ich blickte zu Flo und sah, wie er mich verschlafen ansah.
>> Guten Morgen. Wie lange bist du schon wach?<< wollte ich von ihm wissen.
>> Ein wenig. Du siehst echt süß aus, wenn du schläfst.<< gab er mit einem Grinsen zurück.
>>Gar nicht gruselig, dass du mich beim Schlafen beobachtest.<< antwortete ich mit einem leichten Lachen.

Ich legte meinen Kopf wieder zurück auf seine Brust und dachte über den gestrigen Abend nach. Ich wusste nicht, wie ich meine Gefühle einordnen sollte, jedoch war ich einfach froh an Flos Seite zu sein.

>>Für was steht das Tatoo?<< brach Flo die Stille. Er streichelte über die kleine Taube, welche auf meinem Rücken gezeichnet war.
Ich hielt kurz inne bevor ich etwas sagte >>Du kannst es dir denken. Du hast die Narbe gestern gesehen nicht wahr?<<
Ich merkte nur wie er nickte. Er wollte mir den Freiraum geben, um zu entscheiden, ob ich ihm davon erzählen wollte. Auch wenn ich sehr selten darüber sprach, fühlte es sich in diesem Moment richtig an, ihm meine Geschichte zu erzählen. 
>> Die Taube steht dafür, dass ein Teil von mir gestorben ist, als die Narbe entstand. Ich wollte damit die Vergangenheit vergessen um normal weiterleben zu können, jedoch funktioniert das nicht immer, wie du gemerkt hast.<< ich atmete tief durch um die richtigen Worte zu finden.
>> Vor ein paar Jahren war ich mit einem Jungen zusammen. Wir waren beide wirklich glücklich, aber nach einem Jahr ungefähr merkte ich, dass es zwischen uns nicht mehr passte. Er war damit nicht einverstanden und wurde aggressiv. Das erste Mal, als das passierte schaffte er es mich zu überreden, dass es nie wieder vorkommen würde und dass er sich unter Kontrolle hat. Ich war noch jung und überfordert, also verzieh ich ihm. Es war jedoch nicht einmalig.<< ich schluckte, da ich seit langem nicht mehr über dieses Thema gesprochen hatte.
>> Ich musste andauernd Ausreden für meine Familie und Freunde finden, warum ich so viele blaue Flecken und Verletzungen hatte. Ich sagte immer, dass ich unvorsichtig am Stall war, jedoch merkte Josh relativ schnell, was los war. Ich verzichtete auf eine Anzeige, da ich nicht mehr die Kraft hatte irgendwelche Aussagen zu machen. Die meisten Narben sind nicht deutlich sichtbar, außer die auf meinem Rücken. Deshalb das Tatoo.<<
Es fühlte sich komisch, aber auch gleichzeitig gut an Flo davon zu erzählen. Ich merkte, dass es mir gut tat darüber zu reden.
Flo zog mich näher an sich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
>> Mia, es tut mir so unglaublich leid.<< flüsterte er.
>> Ist schon okay. Ich komm damit klar.<< gab ich zurück.
>> Ich will nicht, dass du damit alleine bist.<< sagte er leise.
>> Dann bleib. Bleib bei mir.<< ich sprach aus, wonach sich mein Körper und meine Seele sehnten.
>>Ich werde dich niemals alleine lassen. Das verspreche ich dir.<< antwortete er nur.
In diesem Moment wusste ich, dass ich mich in ihn verliebt hatte.

At first sight - [Florian Wirtz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt