Kapitel 21

258 6 0
                                    

Mia Kimmich:
Es fühlte sich gut an, dass ich Flo von meiner Vergangenheit erzählt habe. Ich fühlte mich bei ihm so unglaublich wohl und geborgen, wie ich es bei keiner anderen Person bis jetzt getan habe.

Wir lagen noch ein wenig im Bett und genossen einfach die Zeit zusammen und die Anwesenheit des Anderen. Ich zeichnete mit meinem Finger irgendwelche Formen und Figuren auf Flos Oberkörper. Er lächelte mich nur an und streichelte währenddessen meinen Rücken. Es fühlte sich so vertraut an, wie als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Ich könnte noch Ewigkeiten damit verbringen, einfach bei ihm zu sein und über nichts nachdenken zu müssen.

Jedoch merkte ich wie Flo sich zu der Seite des Bettes drehte und sein Handy in die Hand nahm.
>>Wie viel Uhr ist es?<< fragte ich mit gequälter Stimme.
>>Halb zwölf.<< antwortete Flo und lag sein Handy wieder beiseite.
>>Komm lass uns aufstehen. Ich mach uns Frühstück.<< sagte er während er sich aufsetzte und mich damit zwang mich ebenfalls aufzurichten.
Ich drehte mich jedoch weg und vergrub mich wieder in der Decke.
>>Du kannst ja schonmal aufstehen, ich komm dann schon nach.<< gab ich mit unglaubwürdigen Ton zurück.
>>Wenn du nicht von alleine mitkommst, dann muss ich halt nachhelfen.<< gab er zurück und fing an mich am ganzen Körper zu kitzeln.
Ich versuchte mich zu wehren, aber er war einfach viel stärker als ich. Wir kämpfen und ich schaffte es mich zu befreien. Er lag nun auf seinem Rücken und ich saß auf ihm.
>> Doch nicht so stark, Wirtz?<< fragte ich mit einem provokanten Grinsen.
>>Bist du dir da sicher?<< kaum hatte Flo seinen Satz beendet, drehten wir uns einmal komplett um, sodass ich jetzt unter ihm lag. Er hielt meine Hände über meinem Kopf fest und sah mir tief in die Augen. Einige Momente vergingen, in denen wir uns einfach nur ansahen. Ich spürte Schmetterlinge in meinem Bauch, wie ich sie noch nie zuvor gefühlt hatte.

Durch ein Klopfen an der Tür lösten sich jedoch unsere Blicke und wir sahen beide zum Eingang des Raumes.
Die Tür ging jedoch nicht auf, man hörte nur die Stimme unseres Freundes Jamal >>Flo, alles okay bei dir?<<
>> Ja alles gut, ich komm gleich.<< gab Flo zurück.

Er ließ sich neben mir ins Bett fahlen. Unsere Blicke waren wieder fest in den Augen des anderen. Wir mussten beiden schmunzeln.
>> Kommst du jetzt freiwillig mit oder muss ich dich nochmal durch kitzeln?<< fragte Flo mit einem Lachen.
>> Du weißt ganz genau, dass ich eigentlich gewonnen hab.<< gab ich mit einem Grinsen zurück und setzte mich nun auf.
Flo stand ebenfalls auf und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer, wo Jamal wartete.

At first sight - [Florian Wirtz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt