1.) Mein Name ist Elena...

44 4 4
                                    

Hallo, ich würde sagen ich beginne die Geschichte mit einer kleinen Beschreibung von mir.
Also mein Name ist Elena, ich habe dunkelblonde Haare und hellblaue Augen. Ich bin 13 Jahre alt und hasse Menschen... Ich hasse sie einfach, ich bin zwar auch ein Mensch, aber ich finde immernoch, dass Menschen die schlimmsten Kreaturen auf dieser Erde sind.
Besonders hasse ich meine Mitschüler, sie haben wohl die Gabe andere Leute zu nerven und lächerlich zu machen... Meine Gabe ist es anscheinend mich unbeliebt zu machen, was die Situation nicht gerade verbessert.
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse, jedoch neigt sich das Schuljahr dem Ende zu, das heißt nächstes Jahr werde ich in die Mittelstufe also in die 8. Klasse kommen, und bin dann einige meiner jetzigen Mitschüler los. Unsere Klassen werden nämlich in sprachlichen und naturwissenschaftlichen Klassen geteilt. Jedoch mach ich mir keine große Hoffnungen, denn die, die dann auch in meine Klasse kommen, werden genauso fies sein wie die vorherigen, darauf könnt ihr wetten. In der 5. Klasse war mein Schulleben noch erträglich, ja in der 5. Klasse mit meiner besten Freundin Guisi an meiner Seite, sie war meine einzigste Freundin aber als sie noch da war, war es mir egal, dass ich bei den anderen unbeliebt war. Doch nach der Fünften trennten sich unsere Wege, Guisi musste umziehen und daher auch die Schule wechseln. Wir haben nur noch über das Internet Kontakt und treffen uns immer in den Ferien.
Gerade sitze ich in Biologie und schaue aus dem Fenster, ich träume von den Sommerferien und von der Zeit, die ich mit Guisi verbringen kann ... aber lest selbst

The secret of DreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt