14.)

11 2 4
                                    

So bevor ich anfange mit dem 14. Kapitel wollte ich einfach mal danke sagen, danke an alle die meine geschichte verfolgen und tatsächlich jedes kapitel lesen :D. Ich wollte mich für
261 reads und krasse 23 votes bedanken ( für größere schreiber ist das jetzt vlt. Nicht viel aber für mich schon ♥)
Vielleicht erinnert the secret of dreamer einige an die serie " avatar the last airbender" und ich muss zugeben dass einige elemente der geschichte davon übernommen wurden z.B. das bändigen und den krieg, jedoch hat der krieg einen ganz anderen Grund als bei avatar.
Ich wünsche allen die das hier lesen ein frohes jahr 2016
^-^
So jetzt gehts aber wirklich los.
....

Ich schrie, ich wollte wegrennen aber die Hand war stärker. " pssst.... sei leise", sagte die männliche stimme und hielt mir mit der hand den mund zu. Ich wollte ihm in die hand beißen aber die stimme sagte: " denk nicht dran, du wirst es sowieso bereuen." Also ließ ich es sein.
Er führte mich in ein leere zelle" bist du jetzt still?"
Ich nickte. Er ließ mich los und ich schaute ihn kritisch an.
" Wer bist du und was tust du jetzt mit mir?!" , fragte ich.
" ich werde gar nichts mit dir tun.", er zog seine kapuze, die sein Gesicht verdeckte hinunter und ich erblickte lukas schönes gesicht und seine schwarzen haare. Ich schaute ihn verdutzt an.
" Was fällt dir ein mir solche angst zu machen ?!"
" Tut mir leid" sagte er und lachte einwenig.
" Was tust du hier?" fragte ich und blickte ihn spöttisch an " als sie mich gefangen nahmen konnte ich mich befreien und habe mich als Wache ausgegeben. Wieso bist du hierher gekommen? Bist du alleine? Du weißt das es hier sehr gefährlich für dich ist."
" Nein ich bin nicht alleine... und ist es im krieg nicht überall gefährlich? Sasha irrt hier irgendwo rum, wir suchen eigentlich Dreamer aber dann habe ich dich gefunden."
" Du meinst wohl ich dich?"
Ich verdrehte nur die augen : " weißt du vielleicht wo Dreamer steckt?"
Lukas nickte:" folge mir."
Er ging voran, zog seine kapuze wieder hoch, ich folgte ihm.
Plötzlich ergriff er meine hand und zog mich wie eine gefangene hinter sich her " Hee was tust du ich dachte du hilfst mir!" " wieso sollte ich dir helfen?! Du hättest dir vorher Gedanken machen sollen ob du hier eindringst in die luftnation."
Ich kapierte nichts mehr sasha hatte recht, lukas war ein verräter.
Doch dann sah ich, als wir um die ecke bogen, eine wache, sie blickte zu mir und lukas.
" Was ist mit der kleinen?" fragte die wache.
" sie ist jediglich hier eingedrungen, ich bringe sie in ihre Zelle."
" Ok lassen sie sie aber nicht entwischen und sie wissen was das heißt für die gefangene gibt es heute erstmal keine mahlzeit.", sagte die wache und lachte, ich schaute wieder zu lukas, was ging hier vor.
Lukas nickte der wache zu und bog mit mir um die ecke.
" Lukas?", flüsterte ich
" Halt den Mund", sagte lukas und sah sich um.
" Das war doch nur gespielt.", sagte er dann nach einer weile.
Ich war beruhigt. Lukas ließ mich los und blieb dann vor einer zelle stehen.
In der zelle war es dunkel, es machte mir einwenig angst, ich hörte Tropfen auf einen Stein tropfen.
" Dreamer?", flüsterte Lukas " Hier ist jemand der dich sehen möchte"
Da kam dreamer aus dem dunkeln in den kleinen Lichtkegel getreten, sein fell war schmutzig, und mit blut verschmiert, er war wacklig auf den Beinen und sah sehr abgemagert aus.
Er sah mit seinen dunklen, vertränten augen zu mir hoch, sie schrien förmlich nach Hilfe.
Sein Anblick ließ mich schaudern. " Dreamer... es... es tut mir ja so leid.", flüsterte ich, hielt geschockt eine hand vor meinen mund und sackte zu boden." was haben sie dir nur angetan."
" Es ist nicht deine schuld, ich bin abgehauen um fischen zu gehen aber sie haben mich gefangen genommen, sie waren in unserer nation."
Ich hielt meine hand durch die gitterstäbe und strich über dreamers strohiges, klebriges fell. " Wir holen dich hier raus. Hast du denn einen schlüssel?"
Fragte ich zu lukas gewandt.
Er schüttelte den Kopf." Aber ich weiß wo die Schlüssel aufbewahrt werden.", sagte lukas und grinste einwenig "aber das ist nicht so ungefährlich."
Sasha hatte recht, lukas war ein spion, er hatte zumindest die luftnation ausspioniert, zu meinem vorteil, auch wenn er die wassernation ausspioniert haben soll, das ist mir jetzt erstmal egal.
" Das ist mir egal, zeig mir wo die schlüssel sind.", sagte ich und sah dann wieder zu Dreamer.
" Nein Elena, bitte bring dich nicht wegen mir in gefahr."
" Dreamer, weißt du noch als du sagtest das wir miteinander verbunden sind? Du bist mein seelenverwandter, ich fühle genau wie du und wenn du willst dass mir es gut geht dann lass mich gehen."
Dreamer blickte mich an, er nickte. Ich lächelte aufmunternd.
" Dann komm Elena, wir haben nicht mehr viel Zeit."
" Lass sie los!", rief eine Stimme hinter Lukas, doch ich konnte die dazugehörige person nicht sehen, da lukas mir die sicht versperrte. Er ließ mich los.
" Dreh dich jetzt langsam um und setz deine kapuze ab"
Lukas tat was man ihm befahl.
" Lu...kas... du?" , es war Sasha die Lukas verdaddert anblickte, ihre arme gehoben vor der brust und jederzeit bereit sich zu wehren.
" Sasha mir geht es gut.", sagte ich. Sasha wandte den blick nicht von lukas ab, sie sahen sich lange in die augen " E.. es tut mir leid...", sagte sasha und senkte ihre arme.
" Sasha wir müssen die schlüssel der Kerker suchen, um Dreamer zu befreien.", flüsterte ich aus Angst dass uns die wachen hören.
" Wo sind die Schlüssel?" fragte sasha immer noch auf lukas schauend.
" Folgt mir.", sagte lukas.
Ich nickte. " Dreamer wir holen dich hier raus ok?"
"Danke"
Dann nahm uns Lukas wieder als "gefangene" und verdeckte sein gesicht mit seiner kapuze.
Wir gingen an den wachen vorbei, die lukas einfach nur zu lächelten.
Dann gingen wir einen langen gang entlang, an der seite hingen ganz viele fackeln, trotzdem hatte ich einwenig angst. Lukas sah sich um, bevor er eine große holztür am ende des ganges öffnete. Wir traten ein. Am ende des kleinen raumes hingen ganz viele schlüssel " na klasse und welcher ist es?", fragte ich lukas, er zuckte nur die schultern. " Dann probieren wir eben alle aus." ,schlug Sasha vor, doch lukas schüttelte nur den kopf " nein das wäre zu riskant und es ist zu auffällig...wir brauchen eine andere lösung."
Plötzlich hörte ich eine leise Stimme, sie sang ein liebliches Lied und plötzlich wurden es immer mehr stimmen.
" H...hört ihr das auch?", fragte ich die anderen.
" was meinst du?", fragte sasha.
" Na die stimmen..."
Lukas sah mich schmunzelnd an und hielt mir seinen handrücken auf die stirn " und du bist sicher dass du nirgendwo dagegen gerannt bist."
Ich sah ihn etwas wütend an" das ist mein ernst!"
Ich drehte mich um, wo kamen diese stimmen her?
Da sah ich etwas vor mir rumschwirren, reflexartig schlug ich um mich, als würde ich eine fliege vertreiben. " Auu... wieso tust du das?", sagt eine kleine stimme.
Ich sah zum boden... da lag tatsächlich eine kleine person.
Ich kniete mich zu ihr nieder " Ähm das tut mir leid... ich... wusste nicht dass... dass... was bist du eigentlich?"
" ich bin eine Fee... warte mal du siehst mich?"
Ich nickte und ließ die kleine fee auf meine hand klettern.
" Elena was tust du da?", fragte mich sasha.
" Ich rede mit der fee, siehst du sie nicht?"
" Elena es ist gerade keine gute zeit um rum zu albern..." sagte lukas und widmete sich den schlüsseln.
" Das ist mein ernst... vielleicht kann uns die fee helfen!"
" Bei was sollte ich dir denn helfen?", fragte die kleine fee.
" Ein freund von mir ist hier eingesperrt und wir brauchen den richtigen schlüssel um ihn zu befreien..."
" Na gut ich kann dir helfen."
" Echt?!... das ist aber nett von dir vielen dank."
" Wenn!... wenn du den namen von mir und meinen Freundinnen errätst."
Plötzlich saßen noch 2 weitere feen auf meiner hand.
"Aber woher sollte ich denn eure namen wissen?"
" Wir stellen dir ein rätsel... wenn du unsere namen errätst so helfen wir euch wenn nicht... dann werden wir euch als gefangene nehmen."
" Was?!"
" So sind die spielregeln." Sagts eine der anderen feen
" Ok ich probiers" seufzte ich und sah mich zu sasha und lukas um sie waren immer noch dabei die Schlüssel zu studieren und beachteten mich nicht.
" Na gut also fangen wir an. Ich leuchte aber nicht von alleine und Ich bin kälter als eis"
Was? Was ist das denn? Wie soll ich so ihr namen herausfinden?
" Ich scheine und lasse meine freundin leuchten. Ich bin heißer als feuer." Sagte die zweite fee
Ich verstehe das nicht? Wieso habe ich mich nur darauf eingelassen?
" ich bin eine von vielen. Ich erscheine klein aber eigentlich bin ich riesengroß." Sagte die dritte fee.
" Wir wohnen alle zusammen im selben haus und weißt du unseren namen so lassen wir dich und deine freunde raus doch weißt du sie nicht so siehst du nie wieder das tageslicht."
Ich sah sie verwirrt an" ich... ich weiß es nicht...."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The secret of DreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt