4.)Melania

15 2 0
                                    

Plötzlich kamen wir auf eine Waldlichtung, die Wiese war voll mit wunderschönen Blumen. Die Sonne ließ ihre Strahlen durch die Baumkronen fallen, ganz in der Nähe hörte ich Vögel zwitschern. Dreamer rannte vor, er rannte zu einer Höhle, die mir erst jetzt auffiel » Dreamer bleib stehen!!! Geh nicht darein!«, rief ich ihm hinterher. Er rannte einfach weiter, vor der Höhle blieb er stehen und wartete auf mich.
Ich schaute in das dunkle Loch, ich konnte nichts erkennen. » Dreamer... ich werde da nicht reingehen« sagte ich und plötzlich bekam ich ein mulmiges Gefühl. Dreamer ging jedoch ohne jeglichen Zweifel in die Höhle, plötzlich war ich alleine.» Dreamer bitte komm wieder raus... Lass mich bitte nicht alleine!« rief ich und das Echo meiner eigenen Stimme machte mir noch mehr Angst. » ....nein... ich will nicht alleine sein... nicht schon wieder...« murmelte ich vor mich hin. Vielleicht bildete ich mir das nur ein doch irgendwie fühlte ich mich von der Höhle magisch angezogen, das Verlangen war groß in das große gähnende Loch einzutreten. » Bitte Dreamer... bitte« dann tritt ich ein, war Dreamer etwas zugestoßen? Daran wollte ich gar nicht denken. Meine Füße führten mich, ohne auf meinen Kopf zu hören, der sagte nämlich, dass ich einen großen Fehler machte. Zuerst konnte ich nichts mehr sehen und bekam noch mehr Angst, ich habe die Dunkelheit schon immer gehasst. Meine Hände hielt ich ausgestreckt vor meinen Körper, damit ich nicht irgendwo mit meinem Kopf anstoße. Gerade als meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, wurde es wieder hell. Reflexartig schloss ich meine Augen. Ich hörte einen Wasserfall und roch Blumen, doch es war kein ekliger Duft, bei dem man direkt niesen muss, nein es war ein himmlischer Duft, unbeschreiblich...
» Du bist ja doch noch gekommen.« , sagte eine fremde Stimme. Ich öffnete meine Augen, doch da stand niemand, da war nur Dreamer, er saß vor mir und wedelte mit seienm Schwanz. » Dreamer!! Ich hatte solche Angst...wo sind wir hier?«
» Wir sind in Melania «
Ich schaute um mich. Wer hat denn gesprochen.
» Ich war das ... Dreamer«
Ich blickte zu Dreamer » Du?« » Ja ich... Das muss für dich jetzt sehr verwirrend sein aber..............«
Den Rest nahm ich nicht mehr wahr. Melania? Dreamer kann sprechen? Was soll das? Träume ich... das ist bestimmt ein Klartraum...
Schwarz.....

Sorry dass in den letzten Tagen nichts mehr hochgeladen wurde kam aber irgendwie nicht dazu. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte...
Lg Vanille

The secret of DreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt