" Komm... es wär besser wenn wir gehen...", sagte ich zu Dreamer.
" Warte Elena, du bekommst noch deine Kleider. Komm mit" sagte die schöne Frau, die sich mit viel Eleganz bewegte, es sah aus als würde sie tanzen.
Ich nickte und folgte der Frau. Wir traten in einen Raum, sie knipste das Licht an und nun konnte ich massenhaft Kleidung erkennen. " Du würdest sonst zu sehr auffallen" , sagte sie und ging zu einem der vielen Kleiderständer. " So suche dir hiervon etwas aus " sagte sie und zeigte auf die blauen Kleider. " Die blauen Kleider tragen nur die von der Wassernation. Suche dir etwas aus und zieh dich an, dann kommst du wieder zurück zu dem Empgangssaal." Ich nickte. " übrigens ich heiße Sarah " sie zwinkerte mir zu und verließ schließlich den Raum. Ich wandte mich den Kleidern zu. Sie waren tatsächlich alle blau, manchmal fand man noch andere Töne wie weiß oder grau aber hauptsächlich waren sie blau. Ich griff nach einem Oberteil, es war ein dunkelblaues T-shirt darunter wollte ich ein hellgraues sweatshirt anziehen. Ich fragte mich ob es in der wassernation kalt oder warm war. Ich nahm noch eine dunkelgraue Hose und braune Stiefeletten. Ich zog die Kleider an und ging wieder zurück zu Sarah und den Anderen. " Ich glaube ich bin fertig." "Typisch Bändiger. Sind immer so unsicher" Sagte der schwarzhaarige Mann und grinste. " Andre..." ermahnte Sarah ihn und wandte sich dann mir zu.
" Sehr gut Elena... doch du bist noch nicht ganz fertig, Komm her" zögernd ging ich zu ihr. " setz dich." Ich saß mich zu ihr und sie fing plötzlich an meine Haare zu flechten. " so nun noch das wichtigste " , sie zog ein schwarzes Samtband aus ihrer Tasche, es hatte einen kleinen Anhänger in Form eines Kreises, auf dem Kreis sah man einen Wolf der den Mond anheulte, und legte es um meinen Hals." Es lässt die Anderen wissen, dass du zu der Wassernation gehörst. Es lässt sich nicht ablegen." Ich nickte. " Nun geh" sagte Andre " du wirst zurecht kommen, du hast ja auch Dreamer und halte dich einfach an die anderen Bewohner." Ich nickte. " Viel Glück" sagten sie im Chor und der blondhaarige Mann führte mich zur Tür, auf einem Schild stand :" Wassernation" er öffnete die Tür " Komm Dreamer" sagte ich und bedankte mich schließlich bei den Drei. Die Tür hinter uns ging zu. " Wohin jetzt?" Fragte ich Dreamer der dicht neben mir her lief. " Am besten folgen wir einfach diesem Weg. " nach etwa zehn minuten kamem wir in ein Dorf. Auf dem Markt bot man uns allerlei waren an. " Frag mal an einem Haus nach wohin wir müssen." Sagte Dreamer und versuchte mich in dem Trubel nicht zu verlieren. Ich ging auf ein Haus zu, die Wände bestanden aus grauen Steinen und das Dach war aus Holz. Ich klopfte an die dunkle Holztür und wartete bis uns jemand öffnete. Die Tür ging auf und mich begrüßte ein Junge, er hatte pechschwarzes Haar und dunkelbraune Augen, die fast schwarz aussahen, er lächelte :" Wie kann ich dir denn helfen " " Ich... ähm wollte fragen wohin ich denn muss... ich bin eben erst angekommem... " Er runzelte die Stirn:" Kommt erstmal rein..." " Danke" und mir fiel wieder ein dass Dreamer die ganze Zeit neben mir stand. Wir traten ein, es war sehr gemütlich eingerichtet, wir saßen uns an den Holztisch der in der Küche stand und der Junge bot uns etwas zu trinken an. Er brachte unser Trinken und saß sich zu uns.
" So jetzt mal von vorne."
Ich trank einen Schluck Wasser und fing an zu erzählen :" Also... ich bin eben erst hierher gekommen und ich weiß eben nicht wohin wir müssen."
" Also das ist Elena und ich bin ihr Seelentier Dreamer, Elena ist heute erst nach Melania gekommen, sie kommt aus einer anderen Welt und sie ist dann zur Zentrale gegangen und dort wurde festgelegt, dass sie eine Bändigerin ist und zur Wassernation soll und nun wissen wir nicht wohin wir müssen. ", erzählter Dreamer dem hübschen Jungen.
" Elena..." murmelte der Junge und schaute dann wieder zu mir. " Ich bin Lukas,... du bist also eine Wasserbändigerin?" Ich nickte " Anscheinend,... obwohl ich noch nie Wasser gebändigt habe." Das wirst du schon noch lernen. " sagte er und schaute aus dem Fenster "Es wird schon spät ... Wisst ihr denn wo ihr unterkommen könnt?" , Dreamer und ich schüttelten synchron den Kopf. " Wenn ihr wollt könnt ihr bei mir erstmal bleiben, ich bin zwar auf Besuch nicht eingestellt aber wir werden schon eine Lösung finden." Sagte er und seine weißen Zähne blitzten hervor. " Danke " sagte ich.
DU LIEST GERADE
The secret of Dreamer
FantasyDie 13-jährige Elena ist ein gewöhnliches Mädchen, sie geht auf ein Gymnasium und zusammen mit ihrer Freundin Guisi versuchte sie die Schulzeit irgendwie zu überstehen, doch bald zog Guisi um, in eine andere Stadt und somit ging sie auf eine andere...