01 | car racing

18 5 0
                                    



„ Ich will dich Lucia" seine Lippen streiften mein Ohr und verpassten mir eine Gänsehaut. Ich schmiegte mich mehr an seinen Körper und spürte sein erregtes Glied. Seine rauen Hände lagen auf meiner Taille und fuhren auf und ab. Ich biss mir auf die Unterlippe.

„ Gott du bist so heiß" hauchte er gegen meine Haut „ Wenn du gewinnst" Ich nahm seine Hand von meiner Taille und führte sie zu meinem Dekolleté „ Dann gehört das für eine Nacht nur dir" Ich zuckte als ich seine Hand an meiner Brust spürte. Er leckte sich über die Lippen „ Ich werde mir Mühe geben Baby" seine Augen lagen auf meinen Titten.

„ Kian! Komm das Rennen beginnt" ertönte eine Stimme aus der Ferne. Er nahm seine Hand aus meine Top und betrachtete sie stolz „ Wir sehen uns Kian" ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und bewegte mich zu den anderen Mädels.

„ Lucia" auf Mads Gesicht bildete sich ein freches Grinsen. Sie kam mir entgegen und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Die junge Brünette trug nur ein Bh und kurze Jeansshorts die ihren Hintern betonten.

„ Na süße" „ Gott du weißt nicht, wie sehr ich einen Schwanz brauche" nörgelte sie und warf ihre Augen nach hinten „ Du bist 24/7 feucht" schmunzelte ich und strich durch meine blonden Haare „ Nimm dir den der gewinnt" Ihre Augen leuchten auf „ Stimmt. Gewinner sind immer geil zu vögeln" „ Naja, die nicht, die ein ziemlich großes Ego haben" Madison musterte ihren Körper „ Denkst du er würde mich so nehmen?" „ Sogar ich würde dich nehmen" Ich verpasste ihr einen Klaps auf den Hintern.

Sie warf mir einen Luftkuss zu und zusammen gingen wir zur Startlinie wo schon Randale gemacht wurde. Überall waren große Truppen die Pfiffen, Jubeln und die Rennfahrer anfeuerten. Ich schaute mir die vier Männer an die in ihren luxuriösen und schnellen Autos drin saßen. Kian zwinkerte ich nochmal zu.

„ Was wenn Kian gewinnt?" fragte Maddy. Ich zuckte mit den Schultern „ Dann schläfst du halt mit ihm. Du weißt ich Nagel mich nicht an einem Typen fest. Kian hatte auch schon viele andere Mädels gevögelt, nicht nur mich" Sie nickte verständlich und auf ihren vollen Lippen bildete sich ein Grinsen „ Ich hoffe er ist gut ihm Bett" „ Ein Top Kandidat auf meiner Liste" Mads stieß ein kichern aus.

Ein Halbnackte Frau stellte sich vor die brummenden Autos. Mit einer Hand hielt sie ihren Bh fest. Wenn dieser von ihrem Körper fällt geht das Rennen automatisch los. Das laute Brummen ertönte und alle waren fokussiert auf die Frau.

5

4

3


2

1



0!

Die Frau ließ ihren Bh fallen und nichtmal in Sekunden rasten die Autos los und ließen ein Staubwolke hinter sich. Alle waren voller Elan und konnte nicht abwarten wer als erstes durch das Ziel fährt.

„ Lucia komm!" Madison nahm meine Hand und zog mich hinter sich sehr. Die Stimmung hier war voller Euphorie und ich liebte es. Es fühlt sich an als ob man in einer anderen Welt ist. Abgegrenzt von allen Problemen, Strafen, Unstimmigkeiten. Man ist nur hier und jetzt und konzentriert sich auf die Lichter und Leute.

„ Da kommen die!" Ganz vorne fuhr ein schwarzer Ferrari, nicht Kians Auto. Mit einer schnellen Geschwindigkeit fuhr das Auto durch die Ziellinie und driftete geschickt. Ein großes Gejubel breitete sich aus und alle liefen auf das Auto zu „ Wer ist das?" Ich zuckte mit den Schultern „ Ich hab keine Ahnung" „ Dann lass uns das herausfinden"

Seufzend lass ich mich von ihr mit ziehen. Wir quetschten uns durch die Menschenmenge durch. Wir kamen vor ihm zum stehen und ein muskulöser Mann stach mir ins Auge. Mir fielen sofort seine Braids auf die mit einem Bandana geschmückt wurden. Er hatte außerdem ein Lippenpircing und seine Augen waren dunkel.

Gerade hatte er eine halb nackte Frau im Arm die ihn mit einem viel zu aufgesetztem Lächeln ansieht. Ich wusste genau wer vor mir stand: Tom Kaulitz!

Der meinst gefürchtetste Mann in Los Angeles. Gut aussehend, Frauenheld und ist neben bei noch ein Gang Leader. Ich war überrascht ihn hier zusehen, da er eigentlich in Mexiko seien sollte.

Als ob er gespürt hatte, dass wir ihn beobachteten, drehte er seinen Kopf zu uns. Seine Augen trafen auf meine und ich erkannte das braun, das tiefe braun. Seine Mundwinkel zogen sich in die Höhe.

„ Wen haben wir den da?" Sein Blick huschte über unsere Körper „ Zwei nette Damen" er leckte sich über die Lippen und ließ die Blondine los, die einen schnellen Abgang machte.

„ Wir wollten dir gratulieren für den Sieg" auf Mads Lippen war ein Grinsen. Er sah Maddison eindringlich an „ Ohh ja Glückwunsch" Sie hielt ihm die Hand hin. Er nahm sie an, doch bevor er sie los ließ hauchte er einen Kuss auf ihren Handrücken „ Ich fühl mich sehr geehrt"

„ Und vielleicht dachte ich, wir könnten den Sieg etwas feiern" Sie zupfte seine Jacke zurecht „ Wenn du verstehst was ich meine" Sie befeuchtete ihre Lippen. Er grinste amüsant „ Ich denke daraus kann man was machen" Er legte seinen Arm um ihre Schulter „ Und was ist mit deiner kleinen Freundin"

Seine Augen nahmen mich wieder war „ Ich dachte du bist in Mexiko" „ Ware ich ja, aber Los Angeles braucht mich hier" „ Natürlich" In meinem Unterton war ein Hauch von Sarkasmus

„ Also was ist, Lucia?" Mein Namen ging wie Butter über seine Lippen. Ich runzelte meine Stirn „ Woher kennst du meinen Namen?" Er stieß ein leichtes Lachen aus „ Ich kenne jeden hier. Auch welche Frau meine Kumpels zuletzt im Bett hatten" Sein Blick lag intensiv auf mir. Als ob er in meine Seele starrte.

Ich schüttelte den Kopf „ Ich lehne ab" Ich schaute nochmal zu Maddy, würdigte Tom noch einen Blick bevor ich davon latschte.

Wenn ich nur wüsste, dass diese Nacht mein komplettes Leben veränderte.

𝐃𝐄𝐕𝐈𝐋 𝐎𝐍 𝐌𝐘 𝐊𝐍𝐄𝐄𝐒 ( Tom Kaulitz)Where stories live. Discover now