Kleine Spoiler zu Akt 5, sry geht nicht anders
Ich hoffe ihr habt trotzdem spaß:
1794 Sandmann POV:
Ich hockte auf einem Dach, darauf wartend was gleich passieren würde. Unter mir waren dutzende Menschen die etwas riefen aber ich konnte es nicht verstehen.
In der Mitte des Platzes den ich beobachtete war ein großes Podest aufgebaut, auf dem sich eine Guillotine befand.
Ein Mann wurde vorgeführt und unter die Guillotine gelegt, kurz danach schnellte die Klinge hinab.
Ein Mann der ebenfalls dort stand, packte sich den Kopf des Toten und zeigte es der Menge.
Sie wurden lauter und riefen irgendwas französisches.
Ich konnte zwar französisch - ich konnte eigentlich alle sprachen - aber hier war es zu undeutlich. Immernoch. Ich wollte mich auch nicht zeigen indem ich runter ging.
Das mit der Guillotine schockte mich auch schon nicht mehr, seit dem Anfang der Revolution machten die Menschen das, ich schaute nur ab und zu mal zu. Es war...unterhaltsam, ich wusste, meine brüder waren damit, mit der gesamten Situation hier nicht sehr zu Frieden. Letztes Jahr hatte Klaus bei einem Treffen sich teilweise verhalten wie EOS damals, nachdem Iris verbrannt wurde. Er war nicht sehr begeistert von den Menschen. Er meinte, man hatte sogar an Weihnachten Menschen hingerichtet. Ich fand es dennoch faszinierend, die Gedanken, träume und Fantasien der Menschen - die teilweise echt schrecklich und grausam sein konnten - zu erfahren. Aber das war das faszinierende.
"Zeke!", hörte ich hinter mir. Ich bemerkte sofort, etwas stimmte nicht. Ich drehte mich blitzartig um,"woher Kennt ihr meinen Namen?"
Ich erblickte in eine Maske, sie war weiß, nur die Augen und die Lippen waren schwarz.
Dann wurde mir etwas ins Gesicht gesprüht, ich sah nur noch den Boden näher kommen.
Ich hörte nur noch eine tiefe Stimme sagen: "Eos schickte uns"
In einem sehr französischen Akzent.Zahnfee POV:
Ich machte eine Inspektion, welche Sachen mir fehlten und von welchen ich noch genug hatte.
Dabei inspizierte ich natürlich auch Zimmer Nr 4, ich musste schauen ob mit dem Gesicht noch alles in Ordnung war.
Ich sollte vielleicht Mal den magischen Traumsand wechseln, er saht mittlerweile sehr verblasst aus.
Das machte ich dann auch direkt als erstes, es war wichtig, dass das Gesicht niemals erwachen würde, geschweige denn das Eos an es gelang.
Ich öffnete eine Tür mithilfe meines Zepters, ich landete im Innenhof der Sandburg.
"Zeke! Ich bin Grad bei einer Inspektion, ich brauche neuen Traumsand für Eos Gesicht!... Zeke?"
Wo war der Typ schon wieder hin, es war die Zeit wo er immer Zeit hatte und sich dann in seine Gedanken verkroch.
Ich muss zugeben, wenn er sich "in seine Gedanken begab" sah es wie schlafen aus, aber er sagt es immer, es sei kein wirkliches schlafen... Wenn er meinte!
Ich sah in der gesamten Sandburg nach, ich durchstöberte jedes Zimmer, aber Zeke war nirgends.
Er hatte wohl doch mehr zu tun als sonst. Doch ich hatte ein mulmiges gefühl, etwas lief da gewaltig aus dem Ruder! Oder?
DU LIEST GERADE
Bad Times || Die Wächter
FanfictionDie vier Wächter sind Wesen die hunderte Jahre alt sind, doch was taten sie als die komplette Welt sich veränderte. Was hat es mit diesen Masken auf sich? Und wer war das Wesen in Rhuns verstand? Diese Geschichte ist nicht Kanon und ich möchte damit...