Clarice Pov:Ich wusste, es war falsch dieses Spiel weiter zu führen. Ich versuchte mich aus seinem Kuss zu lösen. Doch, mich mit seiner freien Hand am Arm packend, hielt er mich an ort und Stelle.
Er löste kurz darauf den Kuss, jedoch blieb er mit seiner Hand an meinem Hals. Mich gegen die Wand drückend beugte er sich wieder zu mir hinunter und flüstere mir ins Ohr. "Ach Clarice, du willst es doch auch! Tief in deinem Inneren weißt du das."
Ich sah ihm direkt in seine tiefen braunen, fast schwarzen Augen. "Ich bitte dich Dark. Wir beide wissen, dass du nicht wirklich an mir interessiert bist. Du siehst liebe, Zuneigung und nähe als eine schwäche. Das ist nur ein Spiel für dich!",sagte ich in einem scharfen aber dennoch genervt Ton.
Seine Lippen formten ein gehässiges lächeln, bis er wieder in mein Ohr flüsterte,"Es könnte ein interessantes Spiel werden. Eins das dir gefallen könnte..." Ich machte den Mund auf um etwas dagegen zu sagen, jedoch strich er mit dem Finger über meine lippen und zischte wieder in mein Ohr, diesmal jedoch ein bisschen Verlangender."Ich dachte du wolltest meine Nähe? Oder etwa nicht?", während er den Satz beendete drückte er mit der Hand fester zu.
Er schnürte mir fast die Kehle zu, es war fast wie eine Drohung, die sagte 'wenn du mir nicht gehorchst, töte ich dich'. Ich Rang nach Luft und versuchte dabei irgendwie frei zu kommen, ich hatte nicht vor auf sein Spiel ein zu gehen. Er ließ mich jedoch nicht los, seine Augen betrachteten mich, und machten sich förmlich lustig über meine vergeblichen versuche.
"Lass mich los...", versuchte ich über die Lippen zu bringen."sonst verrate ich zeke die Wahrheit über seine geliebte!" Er kieß mich schlafartig los. Ich schnappte sofort nach Luft, ich wusste er würde dann von mir ablassen. Zekes geliebte war ein essentieller bestandteil für seine vorlaufenden pläne.
"Das würdest du nicht wagen!",zischte er. Ich erwiderte:"Bist du dir sicher?",dabei grinzte ich um ihn noch mehr zu verunsichern. Er drehte sich von mir weg, zurück zum Schreibtisch und stützte sich darauf, irgendetwas zu bedenken. Ich richtete mich wärenddessen wieder auf, in eine etwas selbstsichere körperhaltung.
1848 Dark Pov:Sofort nachdem sie das sagte ließ ich von ihr ab, das würde sie nicht tun! Oder? Ich zischte! "Das würdest du nicht wagen!" "Bist du dir sicher?",sie lächelte dabei, sie versuchte mich zu verunsichern.
Kurz darauf setzte eine migräne bei mir ein, Rhun! Ich drehte ihr den rücken zu und musste mich auf dem Schreibtisch abstützen.
Solange ich mich auf den Tisch stützte merkte ich das ich von Rhun in unseren Verstand gezogen wurde. Alles veränderte sich, die dunkelgrün gestrichenen wände, mit leichter holzvertäfelung verschwand und ein dunkler, schwarzer Wald tat sich auf. Alles war dunkel, überall standen verrottete, knochige, alte Bäume.
"Hast ja den spaß deines Lebens mit unserem Körper!",hörte ich eine verhasste Stimme hinter mir. Ich drehte mich um,"Rhun...schön dich... zu sehen!",brachte ich sarkastisch rüber. Er rollte mit den Augen,"Du weißt schon das ich nicht exakt Rhuns Persönlichkeit bin.",dieser Vortrag war mir nichts neues,"Ich bin wie du, nur die Version von ihm, mit den Eigenschaften, die Rhun aus machen. Du bist hingegen die Version seiner verhassten Eigenschaften.",ich musste mit den Augen rollen,"Ich bin immer noch White! Falls du's vergessen hast." Während er diesen Vortrag hielt, schlich er um mich Rum.
"Und du hast mich extra hier her gebracht um mir das zu sagen?",fragte ich sarkastisch. "Natürlich nicht...aber, Clarice. Wenn ich nicht eingeschritten wäre hättest du sie vielleicht sogar getötet. Ich kenn dich doch!",dabei klopfte er mir auf die Schulter.
"Huh? Du kennst mich also?",fragte ich spötisch. Er sagte nur,"Im Gegensatz zu dir war ich die letzten Jahre eher ein stiller Beobachter, anstatt ein begnadeter pläne Schmieder." "Ja klar!"
"Das eine oder andere Mal hab ich das, wie du weißt es auch probiert." "Sind wir hier jetzt fertig? Ich hab Grad nicht so viel Lust auf Smalltalk!",ich war langsam genervt von 'white'. Ich war froh wenn ich ihn endlich los war.
"Du weißt schon das das nicht so einfach funktioniert, du kannst mich nicht einfach 'los werden'. Wir sind wie Jing und Jang. Oder sollten es zumindest sein. Keiner von uns kann ohne den anderen bestehen..." Ich unterbrach ihn in seinem weiteren Vortrag,"ja, ja! Was glaubst du warum ich zekes Traumwelt und seine Magie brauche?"
"Du willst es einfach nicht einsehen Dark! Selbst wenn du seine Traummagie hast, wirst du dennoch dich selbst verlieren nachdem du mich getötet hast. Deine Magie wird trotzdem schwinden, du wirst im besten Fall nur menschlich. Und trotzdem hat Eos dann die möglichkeit zurück zu kehren. EGAL was du tust!"
Mir reichten seine lauter vorträge, jemand hatte wohl spaß daran 'white' viel Text zu geben, da sonst der Rest der Geschichte keinen Sinn machen würde. Danke! Das ausgerechnet ich diese Person sein musste, die sich das anhören musste!
-------------------------------------------------
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen alle zwei Tage ein oder mehrere neue Kapitel raus zu bringen. Ich hoffe das ist ok, haben bald Klausuren Phase.
Und wie fandest ihr Sandmann Spin-off? Meiner Meinung nach der zweit beste Spin-off, halt nach Zahnfee.
Aber immer noch mega, besonders der Fakt das wir mehr Hintergrundwissen bekommen haben, also vorgeschichte und (Spoiler: dass diese Fieberwüste, die wüste aus Walladin war 😂)
DU LIEST GERADE
Bad Times || Die Wächter
FanfictionDie vier Wächter sind Wesen die hunderte Jahre alt sind, doch was taten sie als die komplette Welt sich veränderte. Was hat es mit diesen Masken auf sich? Und wer war das Wesen in Rhuns verstand? Diese Geschichte ist nicht Kanon und ich möchte damit...