Das Kapitel kommt spät, hab die letzten Tage mehrere Exen geschrieben. Außerdem habe ich für dieses Kapitel eine ganze Kampf Koreographie Designt. War viel Arbeit.
Ich hoffe sie ist gelungen.
1794 Zahnfee POV:
Fips schloss seine Augen, kurz danach fing der Boden an zu Beben, ich merkte wie mir immer mehr Kraft entzogen wurde.
Zekes Brille fing an gold zu leuchten und ich fiel, als ich auf dem Boden aufkam spürte ich Schmerzen, überall.
Ich fühlte mich als hätte man mich verbrannt und danach nochmal auf mich eingestochen, getreten und geschlagen. Alles brannte.
Als ich mich mühsam umsah, sah ich nur Dunkelheit, eine unendliche Finsternis.
Doch ich hörte hinter mir einige kaum verstehbare Worte. Ich drehte mich blitzartig um, doch da war niemand.
"Rhun?",hörte ich eine erschöpft Stimme fragen, doch weit und breit war keiner.
Doch dann sah ich weit, weit in der Ferne ein schwaches Licht, und eine Person. Eine Person die gefesselt, den Kopf nach unten richtete.
Ich ging auf sie zu, doch jeh schneller ich wurde desto weiter verschwand diese Person in der Ferne.
Bis ich sie nicht mehr sah...bis ich Zeke nicht mehr sah. Ich wusste er war es gewesen, ich spürte seine Schmerzen, wie schwach er war, wie kaum noch Magie vorhanden war.
Unerträgliche Schmerzen fluten immernoch meinen körper...wer könnte jemandem sowas antun?
Meine Augen öffneten sich wieder, ich sah wie Fips ebenfalls seine Augen öffnete, er sah sehr erschöpft aus und klappte ein paar Sekunden später zusammen.
Ich brachte ihn zur Couch und legte ihn hin. Er war blass.
Mir fiel auf als ich mich um schaute, dass fast alles Risse hatte, die wände, der Boden, die gegenstände.
Dann sprang mir Zekes Brille ins Auge, die immernoch auf dem Boden lag. Ich stand auf und holte, sie.
Ich hob sie vom Boden auf und sah sie mir genauer an, sie war voller Kratzer, Brandspuren und ihre gläser waren zersplittert.
Ich hatte sie nicht so in Erinnerung, als ich sie fand war sie zwar sehr demoliert gewesen aber nicht so wie jetzt.
Ich setzte mich nachdenklich zurück zu Fips der seine Farbe zum glück einigermaßen wieder hatte, ich starrte noch eine Weile auf die Brille bis Fips aufwachte.
"Was hast du gesehen? Wo ist er?",gab ich in einem besorgten Ton von mir obwohl ich mir schon denken konnte was Fips gesehen hatte.
"Er wird gefangen gehalten... Von Männern in Masken!" "Wo genau?", ich stand schnell auf und wartete nur das Fips sagte wo Zeke war. Ich holte mein zepert in meine hände und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Er befindet sich in einem Keller außerhalb Paris! ...Bei einer hütte im Wald von Fontainebleau. Mehr konnte ich nicht herausfinden!" Sagte er in einem erschöpften Ton.
Ich stürmte zur nächst besten tür und öffnete eine portaltür mithilfe meines Zepters. Ich war noch nie in diesem Wald gewesen aber ich wusste genau wie ich dort hin kommen würde, ich verließ mich auf meine kräfte.
Ich kam tatsächlich in einem Wald heraus, ich schaute mich um, hinter mir war etwas weiter entfernt eine kleine hütte, das musste sie sein.
Ich...ich merkte Zekes anwesen heit, wie ich es immer tat, bei meinen brüdern, aber...aber jetzt, er... Seine Anwesenheit war kaum zu spüren! Er...er stand kurz vor seinem tot.
DU LIEST GERADE
Bad Times || Die Wächter
FanfictionDie vier Wächter sind Wesen die hunderte Jahre alt sind, doch was taten sie als die komplette Welt sich veränderte. Was hat es mit diesen Masken auf sich? Und wer war das Wesen in Rhuns verstand? Diese Geschichte ist nicht Kanon und ich möchte damit...