1828 Dark pov:Nachdem mein Versuch, Misstrauen und missgunsten zwischen den Brüdern zu stiften, nicht so klappte wie ich wollte, aber am Ende dennoch funktionierte. Zog ich mich für einige Zeit 'zurück' ich war jetzt einigermaßen frei von Rhun.
Ich war an Rhun zwar immernoch in gewisser Weise gebunden, ich konnte ihn nur übernehmen wenn er schlief, en fataler Nachteil der mich ärgerte. Aber dennoch es war besser, als eingesperrt zu sein. Zeke wusste nicht, dass ich immernoch in Rhuns Körper und Geist war, er bemerkte es damals glücklicherweise nicht. Was gut war.
Jedoch, mein Plan nahm viel Zeit in Anspruch, da reichten 6 - 8 Stunden nicht aus, um den Plan zu vollziehen. Ich hatte selbst für die Kontaktaufnahme mehrere Jahre gebrauch und davor musste ich das mit dem 'schlafwandeln' auch erst mal erlernen und kontrollieren. Alles ging mir zu schleppend, jedoch ging es nicht anders.
Ich hatte Kontakt zu Clarice Sherman aufgenommen, sie war die Person, die das meiste über die traumwelt und was dahinter steckte wusste. Ich wollte mich entgültig von Rhun trennen, ihn hinter mir lassen. Ich wollte frei sein, was ich jetzt nicht war. Und sie konnte mir dabei helfen.
Ich wusste sie war eine Lune Anhängerin, jedoch brauchte ich sie. Ich wusste sie würde einen Gefallen einfordern, doch die Freiheit war mir alles wert.
Wir trafen uns im Traumreich, am Sternentor. Ich vertraute ihr nicht, keines Wegs. Jedoch musste ich dieses Risiko eingehen. Ich wartete schon auf sie als sie aus dem hohen graß des Feldes trat. Ihr schwarzes gewand wehte im Wind, ihre langen Blondes haare ebenso. Sie war eindeutig angespannt, nicht wissend was sie erwartete. Sie wusste nicht wer ich war, ich hatte sie letzte Nacht in den träumen aufsuchen können. Ihr vermittelt, dass ich mich hier mit ihr treffen würde und sie hatte sich darauf eingelassen.
Sie war eindeutig bewaffnet, das sah ich. Doch ich hatte keine Angst, was sollte mir ein Mensch schon antun können?
"Wer seit ihr? Wieso rieft ihr mich?",fragte sie scharf mit einem zornigen funkeln in den Augen. "Ich bin hier um dir das zu schenken, nach dem du Jahre lang suchtest!",gab ich knapp aber möglichst kontrolliert von mir.
"Und das wäre?", immernoch in einem scharfen Ton fragend. Ich wusste was sie begehrte. "Die Unsterblichkeit. Du suchtest, nach einem Grund warum es ausgerechnet deinen Sohn traf. Und du hast eingesehen, dass nur die Unsterblichkeit dich und dein letztes verbliebenes Kind schützt vor dem was ihn ereilt hatte."
Überrascht aber mit Schneidender Stimme fragte sie wieder:"Woher weißt du das?" "Ach Clarice, meine liebe",ich schlich um sie herum,"erkennst du denn nicht einen wächter wenn er vor dir steht?",die letzten Worte ihr ins Ohr hauchend.
Sie drehte sich schlagartig zu mir um,"ihr seht nicht aus wie ein wächter und hört euch auch keines wegs so an." "Aber Clarice? Hast du denn schon mal einen wächter gesehen, geschweige denn gehört?"
Als sie eine Antwort aus spucken wollte, legt ich ihr einen Finger auf die Lippen,"pst, wir sind doch nicht hier um zu diskutieren, oder? Kommen wir nochmal auf unseren Deal zurück?",ich nahm den Finger von ihren Lippen, sie wollte mich direckt wieder an Keifen, doch dann ließ sie es auch wieder. Sie hatte wohl erkannt, dass es zwecklos war.
"Was wollt ihr ausgerechnet von mir? Was habe ich was ihr braucht?",fragte sie ruhig. "Schön das du fragst! Weißt du...ich bin an diesen Ort gebunden, ich will frei sein. Ich will nicht mehr hier gefangen sein. Verstehst du? Ich tue etwas für dich und du für mich? Ist das Fair?" Sie nickte und willigte ein,"na gut, ich helfe euch! Aber ihr verleiht mir und meiner tochter erst unsterblichkeit! Verstanden?!"
"Natürlich!",ein ruhiger und leicht sarkastischer Ton.
----------------------------------------------------
Wer hat aufmerksam gelesen und weiß, was es mit den Sherman's auf sich hat?
DU LIEST GERADE
Bad Times || Die Wächter
FanfictionDie vier Wächter sind Wesen die hunderte Jahre alt sind, doch was taten sie als die komplette Welt sich veränderte. Was hat es mit diesen Masken auf sich? Und wer war das Wesen in Rhuns verstand? Diese Geschichte ist nicht Kanon und ich möchte damit...