Kapitel 10

15 0 0
                                    


Sylvie 

"Sylvie Schatz?" ich spürte Lokis Hände um meine Mitte und er zog mich ganz dich an sich, sodass ich mit dem Rücken an seiner Brust lag.  
"mhm?" gab ich leise zurück, ich wollte eigentlich schlafennnn.....
"Ich wollte dich noch was fragen..." ich konnte mir schon ganz genau denken was er will..
"ich weiß schon was...."
"Ja also? Was sagst du dazu?" hakte er erneut nach

"bringst was wenn ich keins sage?" fragte ich zurück, weil ich hatte ehrlicherweise das Gefühl dass selbst wenn ich nichts sagen würde, er trotzdem drauf bestehen würde.
"Nope. Jetzt sag... wie viel Kinder?"
"ach.... Lokiiii.... nerv mich nicht ich will schlafen!" brummte ich und schlug hinter mich um dann auch Loki im Gesicht zu treffen.

"du brauchst nur eine Zahl zwischen 5 und 6 sagen.." ich merkte wie er leicht lachte. Auch ich musste schmunzeln, toll jetzt konnte ich zwischen 5 und 6 Kindern entscheiden, eigentlich schon lustig. 
"6." war das einzige was ich antwortete bevor mir auch schon die Augen zufielen und ich einschlief.

---------------------

2 1/2  Wochen später......(Lokis geburtstag)

"Mammaaaaaaaaaaaaaaa!!!!" oh nein... Tony ist wach. Ist auch nicht zu überhören. 
Er sprang zu uns aufs Bett und hüpfte wild umher.
"Auuuuufstehen!" rief er fröhlich. ich öffnete die Augen und bekam gerade noch mit, wie Tony sich auf die Matratze setzte.

"tony schlaf noch.. es ist mitten in der Nacht.." nuschelte ich verschlafen. Ich war mir ziemlich sicher dass es noch Nacht war.
"Nein es ist schon Mittag und ihr schlaft nooooochhh..." oder auch nicht. Dann ist es halt Mittag. Oh fuck! Mittag? Loki hatte geburtstag und wir verpennen den ganzen Tag?

"WAS?!" rief ich erschrocken, setzte mich auf und rüttelte Loki wach er grummelter aber nur irgendwas vor sich hin. 

Ich nickte Tony zu mir, er grinste und schmiss sich mit voller Wucht auf Loki, der kurz aufkeuchte.
"Alllles gute zum Geburtstag Pappiiiiiiiiiiiii!!" rief Tony und klammerte sich an Loki.
Dieser öffnete endlich seine Augen und  kitzelte ihn komplett durch. Wie gut ich das kannte..
"Nein papi! Hör auf..!" lachte tony. 

"Kitzel liebr mami." schlug Tony lachend vor und sofort glitt Lokis Blick zu mir.
"Vergiss es! Ich bin bedient." gab ich zurück und hob die Hände.

Loki grinste und stürzte sich dann doch auf mich. 
"Loki lass es...nein!" lachte ich, gott ich war so verdammt kitzelig und das wusste Loki.
"Oh Gott Loki...Lass es!"
"Loki reicht.....Was ich krieg ich wenn ichs lasse?" fragte er ebenfalls lachend.
"Ein Kuss?"
"Nicht genug.."
"Und wenn ich dir was koche?" schlug ich lachend und ziemlich ausser Atem vor Lachen vor. 
"Okay..." und  damit hörte er endlich auf mich zu kitzeln. 
"Gut...Tony geh mal dein Geschenk für papi holen oke?" Tony nickte und zischte sofort ab. 

"Happy Birthday mein schatz." flüsterte ich Loki zu und küsste ihn flüchtig.
"Und was ist dein Geschenk?" fragte Loki neugierig und beugte sich über mich, bedeckte meinen Hals mit küssen , wanderte dann zu meinen Lippen und biss leicht rein. Nachdem er weiter wanderte fragte ich:

"Was willst du denn?"
"Dich. Heute Nacht." raunte er mir ins Ohr und leckte es danach ab.
"Nur das?"
"Das reicht mir vollkommen." raunte er ein weiteres mal, wanderte mein Hals hinunter zu meinem Schlüsselbein und küsste alles mehr als intensiv, mir entwich ein keuchen was Loki wiederum grinsen lies.

"Boar Leute nehmt euch ein Zimmer ey!" wir schreckten rum nur um dann Thor in sein dummes grinsendes Gesicht zu schauen. 
"Wir sind in unserem Schlafzimmer du Dummkopf." giftete Loki lachend.
"Ach stimmt.... naja egal....." Thor machte eine lange Pause inder er zu uns aufs bett sprang und sich ohne Gnade auf Loki schmiss. 
"Happy Birthday Baby Brother!!!!!"
"Au ......Thor! Nicht ins Ohr schreien..." verteidigte sich Loki unter ihm. 
"Thor kannst du bitte von meinem Verlobten runtergehen! Das sieht mehr als nur anders aus." bittete ich Thor NOCH RECHT FREUNDLICH.

"Ist ja gut Mommy.. ich geh runter von deinem Schätzelein. DU brauchst ihn ja heute Nacht noch.." 
"Thoooor!!" drohte ich mit zusammengebissenen Zähnen, "Nenn mich nicht Mommy! Und zweitens ....ja vieleicht..."
"Ist ja gut. Wollte nur zeigen wie sehr ich euch liebe."
"DU liebst UNS?" fragte ich ungläubig und ein wenig verstört.
"Na du weißt wie ichs meine... bruderliebe.." er nahm Loki wieder in die Arme und wuschelte mit seiner Faust durch dessen Haare, "...Und du bist meine zukünftige Schwägerin und ich liebe dich weil du meinen Baby Brother liebst." 

Ich zog beide Augenbrauen hoch und musterte Thor, nicht wissend was ich von seinem gesagten halten sollte.

"Baby Brother?! Ernsthaft?" wollte Loki wissen und befreite sich aus Thors Umarmung.
"Ja. DU bist mein kleiner Baby Brother."
"Oke na dann aber dein Babybrother sagt dir jetzt , dass du von ihm ablassen sollst, damit wir uns anziehen können, denn die Gäste kommen gleich." bestimmte Loki und zwängte sich soweit aus Thors Umklammerung damit er aufstehen konnte.

"Oki Doki Loki. Ich lass euch ja..." meinte Thor und lief schon Richtung Türe, als man ihn noch etwas vor sich hin säuseln hörte"...mein kleines Brüderchen wird 25..."

Sobald Thor aus der Tür war und sie hinter sich zumachte, schaute ich Loki belustigt an. 
"Was ist? Was grinst du so?" fragte er , während er sich umzog.



"Baby Brother wird 25." äffte ich Thor nach und lachte.
"Lass den Scheiß! Ich hasse diesen Namen..."
"mir egaaaal....." flüsterte ich leise und wälzte mich aus dem Bett.

"Na komm schon... so schlimm ist es doch auch nicht.." grinste Loki mir entgegen. Wenn er nur wüsste wer heute alles noch kommt.....
"Werden wir sehen."

Ich zog mein Kleid aus dem Schrank und zog es an, es war ein Kleid dass sehr protzig aussah aber ich mochte es. Außerdem passte es einfach zu mir bessergesagt zu uns.

 Außerdem passte es einfach zu mir bessergesagt zu uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow.... du siehst.... Wunderschön ist fast schon eine Beleidigung..... wow..." meinte Loki als er mich sah. Ich sah ihn an und war genauso angetan von dem was er anhatte.

"Du siehst auch nicht schlecht aus Liebster aber los jetzt, die Gäste sind gleich da und wir müssen noch die Küche aufräumen, du wolltest gestern ja nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst auch nicht schlecht aus Liebster aber los jetzt, die Gäste sind gleich da und wir müssen noch die Küche aufräumen, du wolltest gestern ja nicht."
"Ich war müde...."
"Und ich nicht?"
"Stimmt. Egal jetzt, komm, wir gehen." gab er zu, nahm meine Hand. Doch gerade als wir aus der Tür traten, war ich überrascht von dem was ich sah.

Sylki FF. Love goes on. (Fortsetzung LOVE IS MISCHIEF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt