Loki
Raus aus der Türe mit unseren wundervollen Outfits, bemerkte ich eine riesige Meute an Leuten die hier vor der Türe standen. Viele kannte ich aber einige auch nicht.
"Überraschung!!" riefen diese ganzen Menschen auf einmal. Ich schaute mich um, erkannte Thor, Love, Mobius und neben ihm eine dunkelhäutige Frau die mir irgendwie nekannt vorkam, meine Freunde aus Yggsgard, Sylvies beste Freundinnen und ihre Kinder aber wer dann noch da stand, verschlug mir den Atem.
Deadpool, Wolverine, Venom sowie CLINT BARTON und SAM WILSON? Was bei Odins Namen machen die hier?
"Schatz? Ist das dein Werk?" flüsterte ich Sylvie zu. Sie schüttelte leicht den Kopf, sie schien ebenso überrascht von den ganzen Leuten zu sein wie ich.
"Ähh.... Okay.. ehem.." ich räusperte mich, sodass mir alle zuhörten. "Ich freue mich wirklich gute neue Freunde.." ich zeigte auf meine Kumpels die daraufhin ihr Bierglas anerkennend hoben und grinsten, "unsere Familie," ich zeigte auf Odir, Freya , Thor und Love," mein guten alten Freund Mobius!" ich nickte zu Mobius der etwas rot wurde aber lächelte," und natürlich auch alte bekannte und neue Gesichter hier zu sehen. Ich weiß ehrlichweiße nicht wer das organisiert hat aber mich freut es wirklich wahnsinnig so viele zu meinem Geburtstag begrüßen zu dürfen! Feiert schön! Habt spaß und... bitte zerstört nicht den palast." rief ich durch die menge, bei meinem letzten Satz fingen alle an zu lachen und hoben schließlich alle ihre Gläser in die Höhe und riefen dann im Chor :" Loki loki loki loki loki loki loki...:" ich grinsteDamit schlängelte ich mich durch die Menge und führte sie in den Thronsaal, der herrlich geschmückt wurde, das war wohl Sylvies Werk. Ich sah grün, goldene Girlanden, grüne Vorhänge auf dem mein Gesicht abgebildet war und über dem Thron hing ein Banner auf dem stand: Happy Birthday u old sexy King Loki.
Davon musste ich herzlichst lachen, dann wars nämlich definitiv Sylvie. Apropos, soeben bemerkte ich wie kleine warme Hände sich um meinen Oberkörper schlingen und ein Kopf sich auf meinen Rücken legte.
"Hey...gefällt dir mein Banner?" fragte Sylvie leicht kichernd hinter mir. Ich drehte mich in ihren Armen um sodass ich ihr ins Gesicht schauen konnte.
"Ja es ist wirklich lustig aber was soll das old heißen? Ich bin doch nicht alt.." flüsterte ich zurück, bückte mich zu ihr runter und knabberte an ihrem Ohrläppchen.
"Hör auf Loki......gott...loki hör auf..." keuchte Sylvie und versuchte mich wegzuschieben, was ihr aber nicht so sonderlich gelang. Ich war immernoch stärker als sie.
"Oke.. ich hör auf aber heute Nacht hole ich alles nach.." Sylvie schlug mir gegen die brust und wurde rot im gesicht.„Du bist süß wenn du rot wirst." grinste ich und bekam dafür wieder ein Schlag auf die Brust. Dennoch wanderte Sylvies andere Hand an meinem Rücken runter und kniff mir schließlich in den Arsch. Vor Schreck streckte ich meinen Rüxken durch und meine Mitte berührte Sylvie.
Sylvie
Er brummte kurz aber presste sich dann um die Mitte rum, noch mehr an mich ran. „Loki..." warnte ich ihn langgezogen aber grinste.
„ Du hast angefangen Darling.." gab er zurück.
„Hey ihr.... Du ähm Loki?" wir drehten uns zu Seite und da standen Clint und Sam. Zumindest sagte Loki dass sie so heißen, ich kenne sie ja nicht.
„Ja?" gab Loki zurück und legte einen Arm um meine Hüfte während er sich den beiden Männern zuwandte.
„Können wir kurz mit dir reden? Allein." fragte der eine Mann. Loki schaute kurz fragend zu mir, ich nickte und ging zu meinen Freundinnen rüber.
„Hey Mädels." begrüßte ich sie und umarmte jede von ihnen.
„wo hast du dein Schätzchen gelassen?" fragte Sala und streckte mir ein Glas Champagner hin.
„Er redet mit so zwei Männern. Clint und sam oder wie die heißen." Ich lehnte das Glas ab. Sala schaute mich fragend an.
„ seid wann kein Alkohol?" lachte Sala und gab stattdessen Mariia den Champagner.
„ähm.... Bitte sag es noch niemanden Sala, aber ich bin schwanger." antwortete ich etwas aufgeregt.
„Waas ??!!! Ihr kriegt euer zweites Kind? Endlich! Oh Mann Loki wird sich freuen.. oder weiß er es schon?" freute sich Sala und grinste schon so.
„Er weiß es. Und ja er ist ausgerastet vor Freude. Aber Leute, ich werd definitiv keine 8 Kinder kriegen so wie ihr."
„Aber es ist Fast schon Tradition Schätzchen dass wir Vanen so viel Kinder haben, gerade unser größtes und wichtigstes Königspaar sollte das genau so haben. Mindestens 5 kinder..." meinte Irisa.
„Oh man... sagt das bloß nicht Loki.. sonst hat er noch ein Argument mehr für mehr Kinder. 6 Kinder würde ich VIELLEICHT noch akzeptieren... Aber keine 8." sagte ich und meinte es auch so.
Loki
Ich nahm mir ein Glas Champagner und leerte es in einem Zug. Ich kam noch nicht so drauf klar dass Clint und Sam hier waren.
„Also.. was wollt ihr bereden? Ah wartet! Erstmal möchte ich wissen wieso ihr hier seid und Wie ihr hier herkommt..."
Clint grinste und deutet mit einer Kopfbewegung zu Thor, der sich gerade mit Mobius unterhielt.
„Thor hat uns mitgebracht. Er tauchte urplötzlich in einem Avenger Meeting auf und meinte er wolle uns zu einer ganz besonderen Party mitnehmen. Wir hatten bis vorhin nicht mal den Plan dass du das Geburtstagkind bist.
Wie alt bist du jetzt geworden?"
„War ja klar.... Thor schon wieder. Fehlt nur noch dass er bei Tony das selbe tut. Aber ich bin 25 geworden."
„25?! So jung erst? Ich dachte du bist älter als 1000?" fragte Sam.
„In euren Menschenjahren umgerechnet bin ich 25."
„ eine Frage Frostie, wer ist Tony?" meldete sich dann auch Clint zu Wort und legte fragend den Kopf Schief.
DU LIEST GERADE
Sylki FF. Love goes on. (Fortsetzung LOVE IS MISCHIEF)
FanficNun, der Titel sagt eigentlich schon alles. Es geht um mein favourite Ship ever bei Marvel. Sylvie und Loki. Und das hier ist die Fortsetzung zu meinem ersten Buch, Love is Mischief. Viel Spaß beim Lesen!