LokiMorgens 6 Uhr. Aufstehen und arbeiten gehen.. yippi ja yeah..
Zumindest echt mal was normales seid dem ganzen Stress hier... Sylvies Traum, Helas auftauchen , Thors blödsinn und den Stress mit den Bürgern Yggsgards.
Trotzdem hatte ich keine Lust Sylvie alleine zuhause zu lassen. Sie ist immernoch wahnsinnig traumatisiert. Manchmal erwische ich sie wie sie vor dem Spiegel steht ihren Bauch anstarrt und weint. Jedes einzelne Mal zerreißt es mein Herz sie so zu sehen.
Mittlerweile nicht mehr so oft aber dass ist so ein Riesen großer Schreck gewesen, bis heute traut sich Sylvie nicht mehr alleine in Thors Nähe, ist verständlich.
Aber jetzt mal ein neues Thema, Tony musste ich gestern Abend noch zu Fynn bringen weil sie übernachten wollten... und jetzt stand ich fertig angezogen, mit Krawatte , Hemd und Weste in der Küche und trank einen Kaffee als Kid und Spidey an mir vorbei liefen.
„Morgen jungs.. wo geht es denn hin?" sie stoppten in ihrer Bewegung und stellten sich lächelnd gegenüber von mir vor die Kücheninsel.
„Ich wollte Kid Yggsgard zeigen..." antwortete Spidey und ich nickte und nahm den letzten Schluck Kaffee aus der Tasse.
„Gut dann viel Spaß und erschreckt die Bürger nicht." scherzte ich, räumte die Tasse in die Spüle , schnappte mir meine Aktentasche und suchte mal wieder meine Schlüssel.
(Jep sie haben auch Autos und natürlich haben sie auch einen Führerschein😂)
„Danke Loki. Dir auch einen schönen Tag." gab Spidey urück , ich lächelte ihn nochmal an und verschwand dann aus dem Eingangstor.
Stieg in meinen grünen Lotus Emira V6 und fuhr los zur Arbeit.
———-
Dort angekommen, parkte ich gekonnt auf meinem Parkplatz, nahm meine Tasche vom Beifahrersitz und ging ins Gebäude.
„Morgen Mr. Laufeyson !" begrüßte mich mein Kollege Mr. Burton hinterm Empfangsthresen und winkte mir freundlich.
„Morgen Burton! Ach und bevor ich es vergesse, ist Amira da?"
„Nope. Ist im Außeneinsatz. Ein Klient von ihr wohnt weiter weg."
„Achso. Naja danke.." Ich lächelte klopfte einmal auf den Thresen und ging dann die Treppe hoch in mein Büro. Um die Uhrzeit war sonst keiner da außer mir. Ich öffnete die gläserne Türe wo mein Name in riesigen schwarzen Buchstaben stand und betrat mein Büro.
Ein nach Papier riechender Geruch stieg mir in die Nase. Ich ließ meine Tasche neben dem großen alten hölzernen Schreibtisch mitten im Raum liegen und setzte mich auf meinen schwarzen Ledersessel. Drehte dass Bild von Tony und Sylvie in meine Richtung, goss meine Pflanzen auf den Fensterbänken und marschierte zu meiner Kaffeemaschine. Machte mir einen Cappuccino und stellte mich ans Fenster , schaute auf die Straßen Ygssgards und beobachtete die Bürger bei ihrem täglichen Treiben.
DU LIEST GERADE
Sylki FF. Love goes on. (Fortsetzung LOVE IS MISCHIEF)
FanfictionNun, der Titel sagt eigentlich schon alles. Es geht um mein favourite Ship ever bei Marvel. Sylvie und Loki. Und das hier ist die Fortsetzung zu meinem ersten Buch, Love is Mischief. Viel Spaß beim Lesen!