Kapitel 7

18 0 0
                                    


Loki


Irgendwas weckte mich , also schreckte ich hoch und griff neben mich um zu schauen ob bei Sylvie alles in Ordnung wäre...doch da war keine Sylvie. Verwundert darüber dass sie nicht da war, suchte ich mit den Augen das dunkle Schlafzimmer ab.. nichts.

Also rappelte ich mich auf, setzte die Füße neben das Bett und stand leise auf.

Raus aus der Türe , wurde ich fast von diesem hellen Licht im Korridor erschlagen. Gott war das hell!. Wiedermal suchte ich mitten in der Nacht den Palast nach Sylvie ab. Nur mit dem unterschied dass ich schon wusste dass sie schwanger war. Also ging ich als erstes ins Bad, wenn sie nachts aufstehen sollte, wegen der Schwangerschaft, dann war ihr wohl schlecht.Ich schaltete dass Licht im Bad an, aber auch hier war keine Sylvie. Ich überlegte... wo konnte sie noch sein? machte das Licht wieder aus, schloss die Türe und ging dann in die Küche. Aber auch hier... keine Sylvie. Auch In tonys Zimmer war sie nicht.

Ratlos wo sie war, ging ich zurück ins Schlafzimmer und legte mich wieder hin.Sie wird schon irgendwo sein.. auch wenn ich eigentlich panische Angst habe , ihr könnte was passiert sein, ließ ich es erstmal bleiben.Da das Risiko zu hoch war, dass es nur was simples wäre , ich mir Sorgen mache und Sylvie nachher wieder gereizt ist weil ich mir eben Sorgen mache.

————————/—

„...König Loki!... Majestät !..." Ich öffnete meine Augen und neben unserem Bett stand mein Leibwächter.

„Kilian? Was ist los?" Ich rieb mir die Augen, etwas verpennt war ich schon noch.

„Ihre Majestät Königin Sylvie wurde draußen im Garten gefunden. Sie war wohl eingeschlafen, aber wir kriegen sie nicht wach."

Jetzt war ich hell wach.

„Bitte was?!!! Sie wacht nicht auf?wo ist sie?!!!!"

„Folgen Sie mir."

Also stand ich schwungvoll auf und lief Killian hinterher.

In der heilkammer angekommen, sah ich auch schon Sylvie liegen. Die Augen geschlossen , stark atmend und Schweißperlen rannten ihre Stirn runter.

„Holt Mariia! Schnell!" befahl ich den rumstehenden Dienern. Sofort machten sie sich daran.

Ich setzte mich neben die liege auf einen Stuhl, nahm zittrig Sylvies Hand in meine und streichelte zärtlich ihre Wange, sie war glühend heiß.

Kaum eine halbe Stunde später war Mariia zur Stelle und stürmte zu mir.

„Was ist passiert?" fragte sie , während sie sich Sylvie näher anschaute.

„sylvies Leibwächter fand sie im Garten liegend. Sofort brachten sie sie in die heilkammer und holten mich dazu."

Mariia nickte und untersuchte Sylvie eine Weile lang.

Bis sie sich zu mir umdrehte und mir folgendes mitteilte :

„ also mein Lieber... Sylvie ist eigentlich in einem guten Zustand. Dennoch wurde sie von etwas getroffen was ihr nicht gut tat. Es scheint eine Magie zu sein. Da muss ich wohl eher dir das untersuchen überlassen, ich kann nicht zaubern. Du schon. Und sie auch."

Ich war erstmal erleichtert dass es meiner Sylvie recht gut ging.

„Und... dem Baby?"

„ Dem Baby geht's gut. Keine Sorge Daddy."

Lachte Mariia und klopfte mir einmal auf die Schulter.

——————————-

Ich war eine Weile beschäftigt bevor ich fand was ich suchte. Sylvie wurde von unkontrollierter und noch schwacher Magie getroffen. Da sie aber schwanger war, traf sie dass hart. Sonst würde ihr dass nichts ausmachen. Und wenn ich nun 1 und 1 zusammenzählte, konnte es sich hierbei nur um Tony handeln. Ich ließ Sylvie schwerenherzens kurz alleine und wollte dann mal nach Tony schauen.Doch auch er hatte immer diese Angewohnheit , dass man ihn fast auch nie findet. Also nutzte ich meine Magie um ihn zu suchen. Und.... Komischerweise... fand ich ihn irgendwo im Himmel über uns?

Erneut benutzte ich meine Magie und holte ihn vom Himmel runter zu mir. Doch als er dann vor mir stand, war ich geschockt. Er hatte seine Engel Gestalt angenommen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„T-Tony? Ddu h-hast Flügel!" Ich kam näher auf meinen Sohn zu, kniete mich zu ihm runter und nahm ihn freudig in meine Arme.

„Ich weiß Papi. Ist bei Mama alles in Ordnung? Ich ich hab..." er schaute etwas traurig zur Seite.

„ Du hast dich verwandelt, Mama hat das gesehen und deine unkontrollierte Magie traf sie. Richtig ? Er nickte.

„ Ja und ich konnte nicht mehr zurück.... Die Flügel haben gemacht was sie wollten."

„Es ist okay Tony. Mama geht es soweit ganz gut."Er atmete erleichtert aus.

„Wo ist sie?" fragte er dann etwas kleinlaut. Ich nahm seine Hand und ging dann gemeinsam mit ihm zu ihr.Als wir dann bei ihr ankamen, war sie schon wieder aufgewacht und Mariia stand neben ihr, wischte ihr Gesicht ab und Kühle Tücher lagen auf ihrer haut.Tony stürmte sofort zu ihr und umarmte sie genauso stürmisch. "Tony mein Schatz." flüsterte Sylvie mit brüchiger Stimme.Auch ich kam näher und stellte mich neben Mariia."Wie stehts um Sylvie ?" fragte ich an Mariia gewandt, da Sylvie und Tony gerade beschäftigt waren. Mariia winkte mich kurz mit raus und wir redeten dann vor der geschlossenen Türe.

„Also Loki. Ich habe etwas gefunden was ich nicht zuordnen konnte. Es ist etwas was ich noch nie gesehen habe. Ich weiß nicht ob es schlimm oder nicht schlimm ist. Dem Baby geht's soweit gut. Aber Sylvie wird für ein paar Wochen erstmal nicht richtig laufen können und schwach sein. Dass sie von Magie so getroffen wurde, gerade wo sie so Schwach ist, hat ihr schwer zugesetzt. Aber dir zu sagen, du sollst Sylvie mal verwöhnen, brauche ich eigentlich gar nicht erwähnen." erklärte mir Mariia und lachte zum Ende hin.

„Okay. Ja ich werde sie verwöhnen, mach dir da keine Sorgen , aber es wird ihr ganz und gar nicht gefallen. Gerade wo sie noch am Anfang der Schwangerschaft steht und sich eigentlich noch gut bewegen kann."

„Ja davon müssen wir ausgehen. Aber du musst sie wirklich schonen, du weißt , der kritische dritte Monat ist noch nicht rum."

„In welcher Woche ist sie jetzt genau?"

„In der 9. Woche."

Ich nickte. Noch wenige wochen dann haben wir den kritischen Monat überstanden.Aber dafür musste ich Sylvie jetzt noch mehr schonen als zuvor. Dass wird ihr absolut nicht passen.Wir gingen also wieder rein. Tony lag mittlerweile neben Sylvie und war an sie angekuschelt.

„Hey mein Schatz." Ich nahm Sylvies freie Hand und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. 
"Loki.." begrüßte sie mich etwas schwach und lächelte leicht.
"Darling ich muss kurz mit dir alleine reden." daraufhin schuate ich Tony ernst an, er nickte und ging gemeinsam mit Mariia vor die Türe.

Sylki FF. Love goes on. (Fortsetzung LOVE IS MISCHIEF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt