Sylvie
"Also passt auf ihn auf Jungs und stellt keinen Blödsinn an. Verstanden?"
Kid und Spidey standen am Eingangstor fertig und bereit zum gehen, Sie nickten.
"Ja Sylvie. Keine Sorge, wir stellen nichts an und Tones wird nichts passieren. Stimmts kleiner?" Peter drückte Tony auf die Schulter und schaute ihn von oben an. Tony nickte kräftig und grinste mich an.
"Na gut.. Dann los jetzt!" lachte ich und schloss das Tor hinter den dreien, nachdem sie gegangen waren."na dann los kleine... Suchen wir deinen papa." behutsam strich ich über meinen Bauch und ging los um Loki zu suchen.
Tatsächlich fand ich den Herren auch nach einer Weile, nicht in der Küche wie ich dachte, sondern im Garten. Sein Handy war auf mich gerichtet.
"hey.. was machst du da?!"
"Ich mache Bilder von der schönsten Frau überhaupt!"
Das brachte mich zum lachen und ich poste für Loki."Ohjaa... richtig schön..." er machte das letzte foto von gefühlt tausenden und zeigte es mir.
"da schau ich richtig doof Loki..."
"Stimmt doch gar nicht... das ist süß... so wie du." grinste er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"hör auf mit sowas Schatz... also echt..."
"Wieso denn? mit was? Ich mach doch gar nichts.. ich sag nur die Wahrheit.."
Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich ihn lächelnd an und wurde rot im Gesicht.. Achtung Tomate... du hast Konkurrenz.
"oho.. jetzt wird sie rot.." lachte Loki und kniff mir in die Wange.
"Ey..lass das..." ich schuckte ihn leicht weg von mir und wurde noch roter im Gesicht, wenn das überhaupt noch möglich war.Wenig später liefen wir gemeinsam zu den Ställen des Palastes um zu schauen wie es unseren Pferden geht. Seid langem saß ich nicht mehr auf unseren Pferden, ja gut lag an der Schwangerschaft aber danach will ich endlich mal wieder mein Pferd reiten. Meine süße American Paint Stute, Caramel.
"Loki? Kannst du deinem Raven mal sagen er soll nicht ständig abhauen?" ich zeigte Loki die Richtung in der sein Hengst raven stand.
"Er haut auch immer ab." kopf schüttelnd ließ Loki meine Hand los und lief zu Raven, der sich wie wild freute und Loki im Gesicht ableckte.
Loki nahm ihn am Halfter und kam wieder rüber, ein wenig schimpfend mit Raven.
"Raven mein hübscher... ich weiß ich hab dich lange nicht geritten aber das heißt nicht dass du einfach weglaufen kannst." als hätte Raven verstanden was Loki gesagt hat ließ er den Kopf etwas hängen.
"Oh mann Loki... dein Hengst muss schwer enttäuscht von dir sein."
"Sagt die richtige... wir werden sehen wie Caramel auf dich reagiert wenn sie dich sieht." Mist da hatte er mal wieder recht, meine geliebte Caramel wird ausflippen wenn sie mich mal wieder sieht.Mit einem fröhlichen Raven im schlepptau gingen wir die restlichen Meter Richtung stall, wo schon die nächste Überraschung auf uns wartete. Drei unserer Pferde standen außerhalb ihrer Boxen, außerdem war die Box zu Spirit offen und er streckte seinen Kopf raus.
"Loki.... die drei sind schon wieder draußen und Spirit ist auch bald weg."
"Die drei hauen immer ab, dass weißt du doch." meinte Loki, gab mir Raven in die Hand und stellte die drei Ausreißer wieder in ihre Boxen. Während er das tat, lief ich mit Raven zu seiner Box , nahm ihm das Halfter ab und schloss die Box wieder.
"Schön brav bleiben okay?" ich strich dem schwarzen über seine Blesse, er wieherte kurz und drehte sich dann um.
Ich ging den Gang weiter bis ich zu Caramels Box kam, freudig streckte mir meine hübsche Stute den Kopf entgegen und begrüßte mich mit einem herzlichen wiehern. Ich öffnete ihre Box, zog ihr ihr Halfter an und nahm meine süße auf einen kleinen Spaziergang mit. reiten konnte ich sie ja noch nicht.Caramel stupste mich mit ihrer Schnauze an und schwing ihren Kopf nach hinten, damit ich aufstiegen sollte.
"Ich kann leider nicht. Es tut mir leid meine süße... aber bald werden wir wieder ausreiten. Versprochen." Sie wedelte mit ihrer Mähne und wieherte laut.Ich kam an der Weide an, öffnete das Tor und ging mit Caramel durch, nahm ihr Halfter ab und ließ sie laufen. Fröhlich sprang sie davon und galoppierte quer durch die Wiese.
Da stellte sich Loki neben mich und schaute ihr ebenfalls zu.
"Sie vermisst dich."
"Ich sie auch. Wenn das kleine da ist, reiten wir zusammen aus. Du mit Raven und ich mit Caramel."
"Auf jedenfall.." gab Loki zurück, nahm mich seitlich in den Arm und wir liefen zusammen zurück zum Palast.
Sorry, es wurde um einiges kürzer als die anderen. Das liegt daran, dass ich grad viel zu tun habt. Bitte reißt mir davon nicht den Kopf ab. Hab euch lieb und bis Dienstag, zum nächsten Kapitel !
Xo Selina ✌️💚💚💚
DU LIEST GERADE
Sylki FF. Love goes on. (Fortsetzung LOVE IS MISCHIEF)
FanfictionNun, der Titel sagt eigentlich schon alles. Es geht um mein favourite Ship ever bei Marvel. Sylvie und Loki. Und das hier ist die Fortsetzung zu meinem ersten Buch, Love is Mischief. Viel Spaß beim Lesen!