das erwachen

1.7K 65 13
                                    

>Izaya's Gedanken
+Shizuo's Gedanken +
*unbekannte Gedanken*

Als izaya erwachte fand er sich nicht zu hause wieder sondern auf einem boden in einem keller >au was ist passiert?< als er seine hand hob um sich an seinen Kopf zu fassen merkte er das er an dieser hand ein teil von einer handschelle hatte. Er folgte der kette zum anderen ende und sah da eine blond haarige person hängen. Der schwarzhaarige guckte sich die person genauer an und sprang erschrocken hoch nur um wieder umzukippen. Ein grummeln hörte man von der blonden person die sich dann auf setzte "au.....was ist hier los?" Sagte die blonde person und sah zu izaya "du~! Was ist hier los!?" Keifte diese den schwarzhaarigen an "ne ne shizu - chan beruhig dich bitte. Ich habe auch keine Ahnung was hier los ist" Versuchte der informant den blonden zu beschlichtigen was leider nicht so recht klappte. " Du weißt ganz bestimmt was! Du hast das hier geplant! "
" Nein izaya-san hat es nicht geplant. Sondern ich" eine person in in einem schwarzen umhang stand in der Tür. Das Gesicht konnte man nicht erkennen "ihr müsst 3 wochen mit einander aushalten dann mache ich euch wieder los~♥" die person ging lachend weg und ließ die tür auf. Die zwei zusammengebundenen standen auf und gingen zusammen nach draußen. Sie waren noch in ikebukuro und gingen gerade in zwei verschiedene Richtungen und wurden an den Handschellen zurück gezogen. Und da izaya wusste das es nichts bringt folgte er dem blonden einfach. " Ne ne shizu - chan du bist so ruhig? Was ist los?" Der blonde knurrte nur und zog den rot äugigen mit sich....

Fortsetzung folgt......

Ist ein bisschen kurz geworden ich weiß aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^-^

gefesselt (shizaya :3(pausiert))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt