Kapitel 13 - "du bist diese Person."

115 6 1
                                    

Liz POV :

Schweiß gebadet wachte ich schreckhaft auf. Mein Atem war unregelmäßig , weshalb ich keine Luft bekam und krampfhaft danach schnappte.

"Oh Gott.", murmelte ich vor mich hin und fuhr mir mit dem Handrücken über die Stirn, um mir den Schweiß abzuweichen.

Als ich wieder regelmäßig Luft bekam setzte ich mich auf men Bett. Mein Gesicht versteckte ich in meinen Händen.

"Frühstück ist fertig.", teilte mir die Stimme meiner Schwester mit. Erschrocken sah ich zu ihr. Ich nickte kurz und begab mich mit ihr nach unten.

"Gut geschlafen?", lächelte meine Mutter uns entgegen, während sie am Herd stand.

"Definitiv nicht!", gab ich mich Setzend zurück.

"Warum?", fragte mich meine Mutter verblüfft und sah mir fragend in die Augen.

Ich setzte mich und sagte kurz und knapp :"Alptraum." Darauf gab sie ein kleines 'oh' von sich.

Nachdem wir gefrühstückt haben, half ich meiner Mutter beim abräumen und ging darauf in mein Zimmer. Als ich aus meinem Fenster sah, bemerkte ich, dass es in Strömen regnete.

"Was für ein ekelhaftes Wetter.", sagte ich vor mich hin. Bevor ich duschen ging, holte ich einen grauen Oversize Pulli und eine schwarze Leggins die an den Knien aufgerissen war aus meinem Schrank.
Nach dem Duschen zog ich mir die heraus gelegten Kleider auch an. Dann tuschte ich meine Wimpern, föhnte meine Haare, sowie ich sie kämmte und Bund sie mir zu einen Zopf. Fertig angezogen ging ich wieder in mein Zimmer und bemerkte mein aufblinkendes Handy. Sofort zauberte es mir ein Lächeln auf die Lippen, als ich sah, dass Niall mich angeschrieben hatte.

Hey Lizzy ;)

Lizzy? So hat mich bisher noch niemand genannt, aber es gefiehl mir.

Willst du zu mir kommen? Niall x

Mir wurde warm ums Herz.

Klar

Schrieb ich ihm freudestrahlend zurück. So schnell, als würde ich einen Marathon laufen, zog ich mir Boots, meine Jacke und einen roten Oversize Schal an. "Ich bin bei einem Freund. Ich bleib nicht zu lange weg!", rief ich noch über meine Schulter, bevor ich mich auf dem Weg zu Niall machte.

"Hi. Komm schnell rein, sonst wirst du noch nasser.", begrüßte mich Niall lächelnd, während er mir Platz machte. Als ich eintrat bemerkte ich sofort 2 qualmende Tassen auf dem Couchtisch. Ich zog meine Jacke aus und hing sie auf. Niall setzte sich auf das Sofa und klopfte neben sich, als Andeutung, ich solle mich neben ihn setzen. So tat ich.

"Schön das du hier bist.", lächelte Niall bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gab.

"Hast du Durst?", fragte er mich und nahm die beiden Tassen auf dem Tisch. Er reichte mir eine entgegen. Die Tasse annehmend, nickte ich grinsend.

"Danke.", sagte ich und nahm einen Schluck von dem heißen Getränk. Während wir tranken hörte man nur den Regen, der auf den Boden prasselte. Meine Tasse wieder hinstellend blickte ich aus den Fenster.
Als ein Blitz mich erschreckte kuschelte ich mich an Niall. Er lachte.

"Was ist daran so witzig?", fragte ich und sah ihm in die Augen.

"Du bist nur so süß, wenn du dich erschreckst.", grinste er liebevoll.

Augenverdrehend legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich konnte ganz genau seine Atmung und sein Herzschlag fühlen. Verträumt malte ich Kreise auf seinen Bauch.

"Lizzy?", fragte Niall.

"Hm?", gab ich kurz von mich.

"Du bist diese Person."

"Welche Person?", fragte ich verwirrt.

Die folgenden Worte die er sprach, werde ich nie vergessen ...

"Die Person, auf die ich mein ganzes Leben lang gewartet habe."

----------------------------------------------

Wieder einmal Hallo wunderschöne Menschen❤

Ja... Das ist also das Ende meiner 1. Fanfiction. Ich hoffe sie hat euch gefallen, lasst mal ein Kommi da. ;)

Natürlich habe ich versprochen, dass ich eine weitere schreibe und diese auch veröffentliche, jedoch kann ich nicht versprechen, dass ich sie heute schon veröffentliche. Und, ich bin mir sehr sicher, dass meine nächste Fanfiction viel besser, als diese wird, aber das lasse ich euch entscheiden.

Bis zur nächsten Fanfiction

LYSSSSSSSSSSSSSM JU❤❤❤

You are that Person { N.H }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt