31

23 3 1
                                    

Jungkook Pov.

In Namjoons Büro angekommen hab ich schon mindestens fünfzig Leute erledigt. Ob sie Tod sind kein plan. Jedenfalls Bewegen sie sich nicht mehr. ,,Da bist du ja endlich.", keift Jin und sitzt gemütlich auf Namjoons Sessel und schlürft genüsslich ein Glas roter Flüssigkeit.

Namjoon steht vor einen gefährlich aussehen Typen und quetscht irgend nen Zeug aus ihn heraus. Er und seine Hypnose... ,,Sag mal was ist hier passiert?", Frage ich verwirrt. ,,Das ist eine sehr gute Frage. Wir wissen es nicht. Jimins Zauber ist aktiv. Irgendwer muss an einen Schlüssel randgekommen sein. Hast du deinen noch?", fragt er und schlürft weiter. ,,Ja.", sage ich und fasse mir am Hals wo meine Kette hängt.

,,Gut. Und Tae? Hat er seinen noch?", fragt er. ,,Weiß nicht. Wir fragen ihn wenn es hier ruhiger ist. Wo sind die anderen?", Frage ich. ,,Wenn wir das nur wüssten. Unsere Kameras wurden gehackt.", sagt er. In diesem Moment öffnet sich ein Portal neben mir. ,,Leute!", schreit ein Dämon neben mein Ohr. ,,Schrei nicht so!", schreie ich Ravi an.

,,Oke sorry eure Schwerhörigkeit. Euch ist klar das die typis nichts von Vampiren wissen. Die haben normale Waffen. Die können euch nichts. Außer... Sie sind verzaubert.", sagt er. ,,Sag mal wie kommst du überhaupt hier rein?", Frage ich ihn und blicke böse zu Namjoon. ,,RM?!", keife ich und drehe mich abrupt um. ,,Er ist die einzige Verbindung! Und unser sunshine scheint ihn zu mögen.", sagt Er und bekommt sofort ein Schlag von Jin in die Rippe.

,,Au! Wofür war denn das?!", keift er. Ravi schaut uns nur mit rosa Wangen an. ,,Ähmmm jaaa... Auf jeden Fall hab ihr nen Schwerstverletzten. Küche. Ich höre den Zauberer bis hier heulen. Nervt euch das nicht?", fragt Ravi und hält sich die Ohren.

Scheiße. Taehyung?!

,, Hände!", auf mein Kommando sind wir alle vier in der Küche. Das Szenario wo wir nun drin stehen ist weitaus schlimmer wie ich es erwartet hätte. Yoongi liegt vermutlich leblos am Boden, Jimin über ihn und komplett aufgelöst.

,, Yoongi!", rufen wir fast alle gleichzeitig. Namjoon geht sofort rüber zu den Gegnern die wie ein gestoppter Film aussehen. ,,Was ist das für eine Waffe?!", fragt er aggressiv. Die Person antwortet wortwörtlich wie hypotistiert.

,,Silber."

,,FUCK!", Schreit Namjoon und sackt nieder. Nun fängt Jimin noch mehr an zu weinen. Nun fangen alle an zu weinen. Taehyung knickt zusammen und nimmt den weinenden  Jimin in den Arm. Die starre fällt auch in diesen Moment und Hoseok und Namjoon sind nicht mehr zu halten. Keine fünf Sekunden sind alle Gegner Tod.

,,Wir... Können nichts mehr machen... Es tut mir so leid Jimin.", schlurchst Jin und nimmt Tae und Jimin beide in den Arm. Scheiße... Wenn ich nur die Zeit zurück-

,,ICH HAB EINE IDEE!", Schreie ich fast euphorisch in den raum. Verwirrt und verheult schauen mich alle an. ,, Jungkook... Tod ist Tod. Was passiert ist kann man nicht mehr rückgängig machen.", sagt Namjoon ruhig und streichelt über mein Arm.

,,Nein ihr versteht nicht. Taehyung. Komm mal bitte zu mir.", sage ich und durchdenke nochmal meinen Plan. Taehyung steht wackelig auf und kommt zu mir. ,,Kooks...", sagt er nur. ,, Taehyung. Du kannst in die Vergangenheit sehen... Und ich kann die Zeit stoppen und mich teleportiern. Mit Glück ist es möglich in die Zeit zu reisen.", sage ich und schaue ihn tief in die Augen.

,,Bitte?", fragt Ravi verwirrt. ,,Das... Könnte klappen.", sagt Jin und drückt Jimin fest an sich. Wir können Yoongi lebend hier hin holen. Wenn es überhaupt funktioniert.

,,Lass es uns versuchen. Für Yoongi.", sagt Taehyung und nimmt meine Hände. ,,Für Yoongi.", sage ich und konzentriere meine Kraft zwischen unseren Händen. Taehyung tut das gleiche. Ich fühle wie sich unsere Kräfte verschmelzen. Unsere Gefühle, Gedanken, Geheimnisse, Erfahrungen und Liebe. Auch Trauer. Jedes erdenkliche Gefühl was er und ich in unserem dasein Gefühlt haben in einer Lichtkugel.

Wird es funktionieren?

The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt