18

52 3 0
                                    

Jungkook Pov.

Scheiße. Es wurde schon wieder eingebrochen. ,,Herr Jeon? Kommen sie bitte schnell. Die Einbrecher sind im Nebenraum. Ich weiß nicht ob sie wissen das ich hier bin. Helfen sie mir!", flüstert Jessi, meine Angestellte.

,,Kannst du nicht deine Kräfte benutzen?!", fluche ich. ,,Ich fürchte nicht. Ich bin ein Hybrid. Ich hab nur unter Wasser Kräfte, selbst die sind schwach.", flüstert die Nixe. ,,Ich komme ja schon...", sage ich nun und teleportiere mich zu Jessi.

Aus Reflex halte ich ihr den Mund zu, damit sie nicht schreit. ,,Pssst. Bleib ruhig. Ich bin's.", flüster ich ihn ihr Ohr. ,,Gut das sie hier sind. Herr Jeon. Die Einbrecher sind gerade dabei die Waffen zu Laden!", sagt sie.

,,Ruf die Nummer hier an. Sag das es sich um Einbrecher in diesen Laden handelt.", flüster ich und reiche ihr Namjoons Nummer.

Sie nickt zur Bestätigung und fängt an zu wählen. Ich begebe mich jetzt in Richtung der Einbrecher. Ahhh ich sehe das es nur einer ist. Bestimmt mit Verstärkung im Auto.

Moment... Den kenn ich doch... Wie viele bekannte Gesichter werde ich heute denn noch sehen?

,,Sieh mal einer an... Wenn das nicht Ravi ist...", sage ich und verschränke meine Arme. Er scheint kurz zu erstarren und dreht sich langsam mit zu gekniffen Augen um.

,,Heyyyyyy Jungkook... Lang nicht gesehen... Hehe... Wie geht's altes Haus?", versucht er es, aber ich bleibe kalt. ,,Versuch es erst gar nicht. Wer hat dich geschickt?! Hmm?! Vater? Oder war es doch Mutter?!", keife ich ihn an.

,,Weder noch. Es war... Ach wieso erzähle ich es dir überhaupt. Du hast doch seid was weiß ich wie vielen Jahren nicht gemeldet!", keift er und versucht zu fliehen.

,,Nichts da.", sage ich und packe ihn. Ein Augenschlag weiter sind wir Zuhause im Keller. Wir haben für solche fälle immer ein Ort wo wir Wesen wie Ravi einsperren können. Dieser Dämon gehört auch weggesperrt.

Er macht merkwürdige gesten und fuchtelt mir den armen Rum. Ich fange an zu lachen. ,,Hahaaha. Du brauchst es nicht versuchen. Hier funktioniert dein Dämonenwerk nicht.", sage ich und lehne mich gegen die Wand.

Ich vertraue auf Namjoon das er die Angelegenheit in meinen laden klärt. Denn ich muss das hier klären. Ich schreibe ihn eine Nachricht und wende mich nun an unseren neuen gefangenen.

,,Dir ist klar das du nur mit der Wahrheit frei kommst.", weise ich ihn darauf hin. ,,Also mir gefällt die Dunkelheit. Die Wände sind so schön glatt. Weißt du? Hier lässt es sich gut leben...", lacht Ravi nun leicht.

War klar. Er hat sich nicht verändert. Nicht das kleinste bisschen. ,, Wer hat dich geschickt?!", Frage ich nun und ziehe ein Silbermesser.

,, Eine Pop Up Mail.", witzelt er nun. Oh Gott. Schlimmer als Hobi wenn er seine fünf Minuten hat!

Ich brauche Hilfe. Ich weiß auch schon wer. Ich zücke wieder mein Telefon und tippe die Nummer ein. ,,Was willst du?", sagt sie träge stimme. ,,Suga? Ich brauche mal hier unten deine Hilfe bei etwas...", sage ich und lege auf.

Wenn er seinen faulen Arsch hier nicht runter bewegt kann er was erleben. Bestimmt steckt er wieder in Jim- ,,JK?! Lass Jimin in deinen Gedanken angezogen!", knurrt Yoongi und haut mir auf meine Schulter.

,,Jaja. Zumindest bist du da.", sage ich und wende mich zu Ravi. ,,So Ravi... Das hier... Das ist Suga. Er braucht dich nur angucken und er weiß wer dich geschick-" ,,Es war dein Vater.", sagt Suga.

Hach wie ich seine Fähigkeit liebe.

,,Danke. Sie ist sehr praktisch ich weiß.", sagt er und grinst selbstgefällig.

Oder auch nicht...

,,Ey!", sagt er und haut mich. Ravi schaut uns entgeistert an. ,,Suga ist ein Telepath? ", fragt er.

,,No Shit Sherlock. Sonst würde ich jetzt nicht wissen das mein Fick Vater dich geschickt hat meinen Laden aufzurauben! Was will er?! Geld?! Meine Waffen?!", schreie ich.

,,Deine Adresse.", sagt Yoongi nun und lehnt sich belustigt zurück. ,,Bitte was?", Frage ich. ,,Ravi besser du redest jetzt oder du wirst die Karotten von unten wachsen sehen!", Befehle ich und schlage gegen die Wand.

,,Lass die wand ganz.", murmelt Yoongi. ,,Kommst du klar?" , fragt Yoongi über seine Fähigkeit und ich nicke nur. Yoongi verschwindet wieder und nun sind Ravi und ich alleine.

Ich schnaufe. ,,Setz dich. Kostet genau so viel.", sage ich und Ravi setzt sich. Ich aktiviere nun den Knopf und Ravi wird wie in einen film an den Stuhl gefesselt.

,,Ach es war zu einfach...", Murmel ich zu mir selbst. ,,Hey?! Wieso?", fragt Ravi entsetzt. ,,Falls du auf dumme Ideen kommst. Die Fesseln halten deine Kräfte btw auch zurück.", sage ich und gucke ihn mit zusammengekniffenen Augen an.

Wieso hat Vater ihn geschickt um meine Adresse zu klauen? Die hätte er eh nicht gefunden, da ich ein Postfach habe ohne Adresse zu meinen Zuhause...

,,Wieso?", Frage ich. ,,Dieso.", antwortet er und hält sich das lachen zurück. ,,Du bist ehrlich der mit Abstand schlechteste Dämon den ich je gesehen habe...", sage ich und schüttel den Kopf.

,,Dein Vater hat mich geschickt um sich zu entschuldigen...", sagt Ravi nun. ,,Ha! Guter Witz.", lache ich gefälscht. ,,War es nicht.", sagt Ravi nun ernst.

,, Wie?", Frage ich verwirrt. ,,Ja er will sich entschuldigen. Dafür... Das... Dafür das er nie an dich geglaubt hat und so... Halt alles was er falsch gemacht hat.", sagt er.

,,Ach? Und wieso ausgerechnet jetzt? Und nicht vor  120 Jahren?", Frage ich skeptisch. ,,Was weiß ich.", sagt er nun. Er guckt sich im Raum um. Wahrscheinlich um ein Fenster oder so zu finden. Bis auf die Tür, die was weiß ich wie viele schlösser hat und wie viele banne gesprochen sind, gibt es nicht viel. Ein Tisch mit zwei Stühlen und ein Bett ohne Decke. Nur ein Kissen.

,,Ach ich hab keine Lust mehr.", schnaube ich. Ich löse die Fesseln von ravis Stuhl und er kann nun frei im Raum Rum laufen.

,,Die Fesseln an deinen Händen, Füßen und um dein Hals hindern doch daran deine Kräfte zu nutzen, solltest du hier unten troz der Banne welche haben.", sage ich. ,,Du bleibst so lange hier wie es benötigt, bis du mir alle Informationen gibst. Es hängt von dir ab. Ach... Diesen Ort wird niemand finden. Niemand~~~", sage ich und teleportiere mich aus den Raum.

•°•°•°•°

Hach ich bin so richtig schön im schreib Fluss gefangen...


The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt