29

42 5 0
                                    

Taehyung Pov.

,,Hey Taehyung!", ruft Jimin quer durch den riesigen Raum. Und ich dachte unsere Bibliothek sei groß... Die hier ist mindestens fünf Mal so groß... Wow....

Aufeinmal steht Hobi direkt vor meiner Nase. ,,Hey kleiner!", begrüßt er mich und zwei Sekunden später mustert er mich. ,,Hey... Alles gut?", fragt Hobi und schaut mich besorgt an. ,,Ja alles bestens.", sage ich nur. ,, Jungkook und seine Mutter bereden nur etwas und ich sollte gehen. Also alles gut.", lächel ich nun.

Hobi nimmt mich mit zu den anderen und sie erzählen mir was sie so wunderbares im Palast gefunden haben. Sie haben sogar ein Geheimgang gefunden. Der soll anscheinend hinter ein riesen Gemälde liegen.

Ich höre ihnen nur zur Hälfte zu. Meine Gedanken liegen eher darin, das ich dieses Jahr noch Prinzgemahl werden soll... Geschweige denn Jungkook will mich heir- fuck...

Schnell schaue ich Yoongi an. Oh Shit... Er schaut mich nur mit großen Augen an.

Du wirst was?!

Ja... Jungkook will mich neben ihn auf den Thron.

Das kommt überraschend... Er will den Thron doch gar nicht...

Ja... Aber er hat keine andere Wahl... Er hat eine Bedingung gestellt... Nämlich das ich neben ihn stehe auf dem Thron... Schöne scheiße oder?!

Hmpf

Ich spüre wie Yoongi aufhört seine Kraft an mit anzuwenden. Ich blicke ihn nur mit einen Warnenden Blick an damit er die scheiß klappe hält.

Ich weiß ja noch nicht mal ob er mich heiraten will...

Wir sind zwar schon verbunden... Aber das mehr oder weniger aus zwang... Eine Heirat... Die soll doch aus liebe gemacht sein oder etwa nicht?

,, Jungkooks Mutter hat uns nebenbei bemerkt zum Abendessen eingeladen.", sage ich und die anderen Schauen mich glücklich an. Außer Jimin. ,,Jimin! Für dich gibt es auch was keine sorge! Ich hab extra gefragt.", grinse ich.

Erleichterung lässt sich aus seinem Blick Schlüsseln. ,,Gut. Blut ist nicht ganz so meins... Ich mein... Leben kann ich davon aber menschliches Essen ist mir lieber...", sagt er. ,,Ich wusste ja gar nicht das du auch von Blut leben kannst?!", Frage ich nun verwirrt.

Freudig unterhalten wir uns für ein paar Stunden bis Jungkook sich zu uns teleportiert. ,,Essen!", ruft er und umarmt mich von hinten. ,,Ya! Jungkook! Was hab ich dir zum Thema erschrecken gesagt?! Und bitte iss unser Baby nicht! Joonie! Sag was!", keift Jin und hält sich die Brust.

Namjoon lacht nur und nimmt Jin an die Hand. ,,Na los. Wir gehen jetzt Essen...", sagt er und steht auf. ,,Alle man an die Hand nehmen!", sagt Jungkook und keine zwei Sekunden später sind wir vor den Speisesaal.

,,Hör zu Tae... Du wirst so tun als kennst du Yuna nicht.", sagt Jungkook und guckt mich ernst an. ,,Okay.", antworte ich und nun gehen wir rein.

Wir setzen uns alle an den Tisch und stellen uns vor. ,,Seid gegrüßt Freunde des Königs. Mein Name ist Graf Jace. Nennt mich doch bitte Jace. Das hier ist meine Reizende Lebensgefährtin Yuna.", stellt er sich vor.

The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt