Taehyung Pov.
Hoseok hat mich sicher zu Jin gebracht und nun sind wir auf den weg in meinen Zimmer. ,,Niemand weiß wo unser Hauptsitz liegt. Dank Jimin kann es auch niemand herausfinden. wir wohnen nun zu siebt hier.", erklärt Jin mir und wir laufen gerade die Treppe hoch ins vierte Stockwerk.
,,Oh wirklich? Wie soll man denn wieder zurück finden?", frage ich. Ich stelle mir das alles echt ein wenig absurd vor. Man kann doch keine Häuser verstecken. Vor allem nicht solche großen. ,,Jimin wird dir ein Schmuckstück oder Anhänger deiner Wahl anfertigen, wo du diese mauer umgehen kannst.", erklärt er mir. ,,Ich muss später eh noch zu ihn, hat Namjoon gesagt.", sage ich und versuche nicht auszurutschen. Der Boden hier ist ziemlich glatt. ,,Dein Zimmer ist direkt Gegenüber von den vom Jungkook.", sagt er und öffnet nun eine edel aussehende Tür.
,,Wow..", staune ich als ich das riesige Zimmer sehe. ,,Hübsch stimmts? Hast sogar einen eigenen Balkon.", sagt er. ,,Oha!", rufe ich nun freudig, da mir dies noch nicht aufgefallen ist, weil ich von den großen Bett abgelenkt war. Es sieht so bequem aus!
,,Wieso ist hier ein Bett?", frage ich verwirrt. ,, Für den fall das man mal so erschöpft ist, das man schlaf braucht. Glaub mir. Passiert öfter als man denkt und da wünscht man sich ein bequemes Bett, glaub mir. Und es gibt nicht nur Vampire hier. Hexer und Wölfe kommen manchmal auch zu Besuch.", kichert Jin und läuft rüber zu zwei Türen.
,, Darüber musst du mir mehr erzählen! Gibt es auch Zombies und Geister?!", Frage ich aufgeregt. ,,Ihn erkläre dir das noch früh genug.", lächelt Jin amüsiert.
Jin geht zuerst zur linken und öffnet sie. ,,Das hier ist dein Schrank. Gerade du als unser neuer Spion wirst ihn brauchen.", sagt er und geht in einen nicht gerade kleinen Wandschrank rein. ,,Ist der groß genug?", fragt er etwas unsicher. ,,Das ist mehr als genug! mein Schrank zuhause würde hier fünf mal rein passen!", stelle ich fest. ,,Okay, dann bin ich ja beruhigt...", murmelt er. ,,Wieso dachtest du, das der Schrank hier zu klein sei?", frage ich nachdenklich. ,,Weil mein Schrank doppelt so groß ist und ich kaum auskomme.", gesteht er nun.
Würde ich immer noch Speichel produzieren hätte ich mich jetzt daran verschluckt. ,,Ich sag mal nichts...", sage ich.
Jin geht aus den Schrank raus und öffnet die rechte Tür. ,,Das hier ist dein Bad.", sagt er nun. ,,Wow. Selbst das ist groß...", staune ich und gucke mich um. es ist ein eher längliches Bad und hat eine Badewanne wie Dusche. Vieles hier drin besteht aus Marmor.
,,Oha. es ist richtig Schön hier.", sage ich, als wir wieder im Schlafzimmer sind. ,,Jap, und das gehört alles dir, wenn du diesen Arbeitsvertrag Unterschreibst.", sagt er und hält mir ein Bogen Blätter hin. Ich nehme den Bogen an mich und fange an ihn durchzulesen. Es sind ganze Zwanzig Seiten kleingedrucktes... Wer hat sich das nur ausgedacht?
Nach einer Halben stunde habe ich den Roman endlich fertig und nehme den Stift. Tatsächlich bin ich mit allen in diesen vertrag einverstanden. Namjoon weiß wirklich wie man fair bleibt.
Unterschrieben gebe ich Den vertag Jin zurück. ,, Dankeschön", bedankt er sich. ,,Lass uns dann eben zu Jimin und dann kannst du dich erstmal ausruhen. Du siehst immer noch müde aus.", stellt er fest und guckt mich nachdenklich an. ,,Stimmt. Ist das normal?", frage ich leicht nervös.
,,Ja, meistens ist es deine Fähigkeit, die sich nun bald zeigen sollte.", lächelt er mich an. ich nicke und wir machen uns auf den weg zu Jimin.
,,WAS?!", keift Yoongi aus Jimins und sein Zimmer als wir geklopft haben. ,,Ist Jimin Da?", fragen wir und nach fünf Minuten kam ein etwas verstrubbelter Jimin aus den Zimmer raus. ,,Ja?", fragt er etwas heiser. Oh Gott.... Ich will erst gar nicht wissen, was die beiden gerade gemacht haben. ,,Jimin und ich hatten den besten Sex den man sich vorstellen kann.", höre ich es aus den Zimmer rufen.
Das wollte ich jetzt nicht wissen........ Ahhhhhhhhhh Kopfkino!
,,Tja, jetzt weißt du es Taehyung!", ruft Yoongi noch aus dem Zimmer. ,,Yoongi! Du sollst nicht immer Gedanken lesen!", zischt Jimin in das Zimmer. ,,Tschuldigt bitte. Also was wollt ihr?", fragt Jimin als wäre nie was passiert. Aber sein Schädel sagt was anderen, da er komplett rot angelaufen ist wie Jin und ich.
Wir wollten einmal den Sonnentrank und den Schlüssel.", sagt Jin und versucht irgend wohin nur nicht in Jimins Augen zu gucken. Ich weiß das Jimin ziemlich verklemmt ist und ich bin es auch. Jin noch dazu? Das kann ziemlich lustig werden. ,,Ja klar... Tae? Schlüsselanhänger oder Schmuck?", fragt er. ,,Eine Kette. die verliert man zumindest nicht so schnell...", sage ich und Jimin verschwindet wieder.
,,Komm morgen vorbei. Dann ist es fertig.", ruft er noch und dann schwingt die Tür von alleine zu. ,,Okay?", frage ich leicht überfordert. ,,Ich glaube ich gehe jetzt Schlafen....", murmle ich und verabschiede mich von Jin. Zum glück finde ich den weg zurück zu mein Zimmer.
Müde lasse ich mich in mein Bett fallen. Bis auf mein Hungergefühl und mein herz fühle ich mich immer noch wie ein Mensch... Ich Schlafe ein und träume von meiner Familie. Was sie gerade wohl machen?
DU LIEST GERADE
The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||
FanfictionTaehyung, der als normaler Barkeeper in einer beliebten Bar in Seoul arbeitet, wird nach seiner Schicht von einem übernatürlichen Wesen verletzt. BTS eine sehr einflussreiche Mafia findet den verwundeten und einer von den Mitgliedern entscheidet si...