2

127 10 1
                                    

Taehyung Pov

Ich höre nur leise stimmen, die aber immer deutlicher werden. So deutlich, das sie weh tuen. ,, Ahhhrgg",schreie ich vor Schmerz auf und halte mir meine Ohren.

,,Er wird wach!",ruft eine unbekannte stimme. ,,Ups... Sorry kleiner." , entschuldigt sich die mir fremde stimme. Ich öffne die Augen und Stelle eine leichte Veränderung fest. Normalerweise bin ich Brillenträger, aber jetzt auch ohne Brille sehe ich extrem scharf.

Komisch.

,,Versucht zu flüstern.",sagt eine Stimme die mir zum Glück bekannt vorkommt. ,,Jimin!",sage ich und gucke mich suchend um. Ich liege auf einer luxuriösen Couch in einem riesigen Wohnzimmer. Alles hier ist zwar modern, aber hat einen alten Touch.

Als ich Jimin neben einen gruselig aussehenden Mann gefunden hab will ich aufstehen und zu ihn laufen. ,,Jimin, du weißt ja nicht was ich geträumt hab!",sag ich und umarme ihn fest. ,,Aua! Tae! Bitte lass locker! Du erdrückst mich.",versucht Jimin leise zu sagen und versucht sich zu befreien. ,,Sorry. Ich hatte nur einen echt merkwürdigen Traum. Apropos wo bin ich hier?",frage ich.

,,Du bist im Haubtanwesen von BTS.",sagt eine tiefe Stimme. Zwar nicht so tief wie meine, aber sie ist schon tief. ,, Muss ich wissen wer BTS ist?",Frage ich nun. ,,Ich denke du solltest zuerst wissen wer du jetzt bist.",bringt die Stimme vom Anfang ein. ,,Ich bin Taehyung. Und wieso flüstern alle?",Frage ich.

,, Ihr könnt ruhig lauter reden.",Murmel ich und gucke mich um. Mir fällt direkt ein Mann auf. Irgendwie fühle ich mich zu ihn hingezogen. Bekannt kommt er mir auch vor. Jetzt hab ich's!

,,Ich hab von dir geträumt.",sag ich und gucke ihn mit großen Augen an. ,,Ach echt? Hoffentlich war es ein feuchter Traum.",grinst er mich verschmitzt an. ,,Ew. Nein hab ich nicht.", komischer Typ. Er sieht aber echt gut aus.

Nun klingelt mein Handy. ,, Aua! Ich hab das doch leiser gehabt. Und es war leer?", fällt mir auf. ,,Taehyung. Hör mir bitte zu.", sagt Jimin und guckt mich ernst an.

,,Ich kann dir sagen wieso das so laut ist.", fügt er hinzu. ,,Okay, aber schrei nicht so.", gebe ich nach. ,,Du hast diese zwei Leute heute über Vampire reden hören hab ich Recht?", fragt er und ich nicke.

,,Naja, in diesen Raum sitzen sechs Vampire und ein Hexer.", sagt er jetzt. ,,pff hahaah Jimin! Sorry, aber verarschen kannst du dich selbst.", lache ich und bereue es sofort, da meine Ohren wieder weh tuen.

,,Fuck, wie kann man die Empfindlichkeit der Ohren Runterstellen?!",fluche ich. ,,Konzentrier dich auf deine Ohren.", lacht ein gut gelaunter typ. Tatsächlich funktioniert das sogar. Komsich was mit meinen Ohren los ist.

,, Taehyung, ich weiß das hört sich unwirklich an. Aber es stimmt.",sagt er ernst. Es stimmt also?! ,,W-warte... du hast gerade gemeint das hier sechs Vampire drin sind... und ein Hexer... und wir sind hier nur Sieben...",füge ich das Puzzle in meinen Kopf zusammen.

,, Taehyung... das was du denkst geträumt zu haben... Ist Real. Du bist verblutet und Jungkook, der da, hat dir dein naja... 'leben' gerettet.",sagt er nun. ,,D-das heißt... Ich bin ein V-vampier?",Frage ich mit zitternder Stimme. Jimin nickt als Antwort. ,,U-und du? Wir sind doch zusammen groß geworden.",Frage ich und hinterfrage gerade alles was wir zusammen erlebt haben. Es war alles eine Lüge.

,,Ich bin ein Hexer. Ich bin Heiler und Formwandler. Ich kannte deine Eltern. Ich wollte nicht, das du in Schmerz bei deinen Großeltern groß wirst. Ich hab mich in meine kindergestalt verwandelt, nur um bei dir zu sein.",gesteht er.

,,W-wie alt bist du?",Frage ich misstrauisch. ,,Ich bin mittlerweile 324 Jahre alt.",sagt er. Mir fällt die Kinnlade runter. ,, Wieso hast du mir nie was gesagt?",Frage ich fassungslos. ,,Sei mir bitte nicht böse. Ich wollte es dir ja sagen, aber das hätte dich nur in Gefahr gebracht.", erzählt er.

Nun kommt er rüber und nimmt mich in den Arm. ,,Jimin! Nicht!",ruft dieser Jungkook aber Jimin hört nicht. Was ist das für ein Geruch? Er kommt von Jimin. ,,J-jimin? Geh weg. Ich würde dich wirklich gerne weiter umarmen, aber ich habe ein merkwürdiges Gefühl....",gestehe ich und drücke ihn weg.

Es ist ein komisches Gefühl. Mein Hals ist trocken und mein Magen grummelt nicht. Komsich. Mein Herz.... Ja mein Herz. ,,Ich... Ich bin ein Vampir?!",rufe ich Hysterisch.

,,Beruhig dich! Auch wenn du es nicht brauchst, atme tief ein und aus!",sagt mir die sanfte stimme vom Anfang. Ich folge dem und beruhige mich tatsächlich.

In der Zeit ist Jungkook kurz verschwunden kam aber schnell wieder mit einem Becher. ,,hier. Trink das. Danach geht es dir besser. Denk einfach nicht nach und trink.",sagt er und ich gucke ihn skeptisch an.

Ich trinke einfach. Als der Becher leer ist fühle ich mich tatsächlich gesättigt. Mehr oder weniger. Es hat sogar ganz gut geschmeckt.

,,Ich bin RM, der Boss der Organisation BTS. Du darfst mich aber gerne Namjoon nennen.",stellt sich der größte von den sechs vor. ,,Ich bin Seokjin. Ich bin sein Lebensgefährte aka Sekretär.",lächelt mich Seokjin an. Er hat eine wirklich angenehme Stimme.

,,Ich bin J-hope. Kannst mich gern Hobi nennen.",grinst mich eine grinsebacke an. ,, Yoongi.",sagt der gruselige Mann. ,,Hab keine Angst vor Yoongi. Er ist eigentlich ganz lieb.", beruhigt Jimin mich. ,,Ach ist das deine angebliche 2 Jahres Beziehung? Wie lange seid ihr eigentlich zusammen?",lache ich.

,,Wie kann der noch lachen, wobei sein Leben komplett auf den Kopf gestellt worden ist?",fragt Seokjin belustigt. ,,Frag ich mich auch.", murmelt Jungkook. ,,Jiminie und ich sind seid 120 Jahren zusammen.",grinst Yoongi nun stolz in die runde. Jetzt glaube ich Jimin wirklich das er lieb ist.

,,Und zu guter Letzt. Das ist Jungkook.", stellt Jimin ihn offiziell vor. ,,Das beste kommt halt zum Schluss. Ich bin dein Retter in der Not. Jungkook höchst persönlich.",grinst Jungkook mich an. ,,Danke nochmals. Auch wenn ich es trotzdem irreal finde...", Murmel ich und sein grinsen wird größer.

,,So Leute. Ihr habt bestimmt alle was zu tun. Los an die Arbeit.",sagt Namjoon nun und alle gehen aus dem großen Wohnzimmer raus. Nun sind Jungkook und ich alleine.

,,So. Ich bin jetzt dein persönliches Google. Frag mich alles was du willst aber vorher muss ich dir was erklären.",fängt er an. Nun ist er viel ruhiger und ihn umgibt eine beruhigende Aura.

,, Jungkook? Richtig oder?",Frage ich um sicher zu gehen ob ich seinen Namen richtig ausspreche. ,,Ja. Richtig süßer.",grinst er mich an. ,,Ich bin müde. Können wir später reden? Ich will schlafen.",Murmel ich und gähne.

Als Vampir kann man doch gar nicht müde werden. Oder etwa doch? ,,Ja kann man. Wenn man viel Energie verbraucht hat oder wenn man gerade verwandelt worden ist.", antwortet Jungkook. ,,Hab ich laut gedacht?", Frage ich müde. ,,Das erkläre ich dir wenn du ausgeschlafen hast.", sagt er.

,,Ich bringe dich zu mir ins Bett ja?", fragt er komischer weise liebevoll. Ich nicke als Antwort und werde schon von Jungkook in ein Zimmer getragen und auf ein Bett gelegt. Und schon schlafe ich ein.

•°•°•°•°°••°•°

Was Jungkook Taehyung wohl alles erklären wird? Ob Taehyung mit den neuen leben klar kommen wird?

Das erfährt ihr demnächst.

Bis dahin

~Bea

The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt