10

85 4 1
                                    

Taehyung Pov.

Die Tage vergehen und ich komme immer besser mit meiner Fähigkeit klar. Mittlerweile lese ich extrem viel, da ich am besten trainieren kann dabei. Ich lasse einfach die seiten umblättern und das Buch schwebt auch dabei.

Jungkook hat angefangen mit mir den Nahkampf zu trainieren und mit Messern umzugehen. Für den Fall das ich als Spion auffliegen sollte was aber nicht vorkommen sollte.

Ab Montag darf ich auch wieder in der Bar arbeiten. Ich bin jetzt fast zwei Monate ausgefallen und so sieht mein Konto auch aus.

Namjoon hat zum Glück alles mit meinem Chef klären können, sodass ich wieder arbeiten kann. Zum Glück bekomme ich bis diese eine Mission von der ich immer noch kein plan hab fertig ist, doppelten Lohn. Einmal von Namjoon und von meinen Chef an der Bar. Perfekt. 

Mit meiner Familie stehe ich in Kontakt. Wir können uns noch nicht treffen, da ich noch nicht ganz immun gegen den blutgeruch bin. Aber dank Jimin, der mir dabei hilft bessert sich das von Tag zu Tag.

Jungkook ist irgendwie doch nicht so schlimm wie anfangs gedacht. Er hat mich auf einen Filmabend eingeladen, als Entschuldigung für all dem Trubel.

Es ist Samstag Abend und nun sitze ich neben Jungkook, zwischen uns ein Kissen, und trinke nebenbei ein Becher... Naja... Blut. Das ist immernoch so surreal. Ich weiß nicht wieso, aber der metallische Geschmack hat was. Ich bin mittlerweile echt froh als Mensch kein veganer gewesen zu sein. Ich will nicht wissen, was für ein Aufstand ich sonst gemacht hätte...

,,Taeeee???", fragt Jungkook lasziv und schaut mich durchdringlich an. Nervös gucke ich ihn an. ,,Jaaa?", Frage ich nervös. Seine Tonlage gefällt mir nicht. Sie gibt mir einen Schauer über den Rücken.

,,Wieso soll das Kissen hier liegen?", fragt er nach. ,,Damit du mir nicht zu nah rückst.", antworte ich unsicher und meide Augenkontakt. ,,Ach.... Und du denkst ernsthaft das ein Kissen mich aufhalten wird zu dir zu kommen?", fragt er schelmisch.

,,Ja. Das denke ich.", sage ich mit Vorsicht. ,,Na dann. Zeig ich es dir mal.", sagt er nun und will das Kissen greifen und- bleibt stecken.

,,Hä?", fragt Jungkook nun verdutzt. ,,Was hast du damit gemacht?!", fragt er extrem verwirrt. Ich fange an herzlich zu lachen. Zwischendurch Versuche ich aufzulösen was ich die ganze Zeit über mache.

,,Was?! Ich verstehe nichts!", lacht Jungkook auch. Als wir uns wieder beruhigen und Jungkook immernoch wie ein verrückter am Kissen zieht erkläre ich ihn, was genau ich nun gemacht habe.

,,Nun... Ich hab herausgefunden was meine Fähigkeit genau ist...", jetzt setzt Jungkook sich mit einer Tasse 'Tee' hin und verkreuzt seine Beine.

,, Erzähl!", fordert er mich auf und schlürft an seiner Tasse. Der Typ hat sich ernsthaft einen Knall. ,, Ich kann nicht nur Sachen bewegen...", sage ich nun. ,,Ich kann sie auch 'festkleben'... Ganz komisch. Ich weiß selbst nicht genau wie... Aber herausgefunden habe ich es vor zwei Tagen. Ich hab ein Buch fallen gelassen und ich hab es nicht mehr abbekommen vom Boden... Joa. Da hab ich gemerkt das ich die Sachen nicht nur 'schwerelos' machen kann sondern auch extrem schwer. Wie Thors Hammer.", erkläre ich so gut wie es nur geht.

,,Ohaaa! Wir müssen Jin damit Pranken!", lacht er nun wie ein kleines Kind. ,,Du kannst das rückgängig machen oder?", fragt er um sicher zu gehen. ,,Jup.", sage ich und hebe das Kissen an. Jungkooks Blick ist echt Gold wert.

Wir schleichen uns an Jins Büro an und blicke durchs Schlüsselloch. Ich sehe sein Handy was auf dem Tisch liegt. Perfekt. Ich 'klebe' es an den Tisch und nun warten wir vor der Tür. Ich muss noch nicht mal den Gegenstand anfassen. Ich Frage mich ob es auch bei Vampieren geht... Oder Lebewesen im generellen.

Keine fünf Minuten später hört man schon sein fluchen. Zwei Minuten später hört man das er jemanden anruft. ,,Hallo? Jin?", fragt die Stimme. ,,Joonieeee! Mein Handy komm mal bitte.", sagt er. ,,Dein Handy? Was ist damit?", fragt Namjoon. ,,Frag einfach nicht und komm!", keift er und legt auf.

Ein wenig später kommt Namjoon vorbei. ,,Was-", weiter kommt Namjoon gar nicht und Jungkook hält ihn den Mund zu. ,,Wir verarschen ihn. Tae hat seine Fähigkeit endlich unter Kontrolle und kann Sachen nun auch 'festkleben'. So nennt er es zumindest. Ich nenne es Thor.", flüstert er amüsiert.

,,Ahhhh. Und ihr wollt ihn verarschen? Kann ich mitmachen?", flüstert er nun belustigt. ,,Klar. Geh erstmal rein. Den Rest erledige ich. Lass die Tür aber angelehnt.", sage ich leise.

Kaum ist Namjoon bei Jin angelangt nimmt Namjoon das Handy ganz normal in die Hand. ,,Was ist denn?", fragt Namjoon und schaut sich das Handy ganz gut an. ,, Ich- das- hä?", stammelt Jin vor sich hin. Namjoon legt das Handy wieder auf seinen Platz.

Jin hebt es nun hoch. Und es klebt wieder fest. Das ist zum wegschmeißen. Ich muss mich so beherrschen nicht laut loszulachen. Um genau dies nicht zu tun haue ich Jungkook auf den Arm.

Jin hat mittlerweile einen Fuß auf den Tisch und versucht das Handy ab zu hebeln. Nun kommt Jungkook rein. ,,Was ist denn hier los?", fragt er unwissend.

,,Ich glaube Jin hat es die Kraft verschlagen.", kichert Namjoon. ,,Bekommst du das Handy nicht hoch?", fragt Jungkook. ,,Pff. Es ist wie festgeklebt. Versuch du mal. Namjoon hat es vorhin schon hinbekommen aber der blödian hat es wieder hingelegt.", hektiert Jin. Nun kehrt Jungkook zum Tisch und hebt das Handy, wie Namjoon schon, ganz normal hoch.

Aber anstatt es Jin in die Hand zu geben legt er es wieder auf den Tisch. ,,Ihr wollt mich doch verarschen.", quengelt Jin genervt. ,,Ähhh nein...", sagt Namjoon.

Ich will ihn auch ärgern.

Nun kommt ich auch ins Zimmer. ,,Kookieeee! Wo bleibst du???", quengel ich. ,,Komm mal. Taehyungie. Baby. Bitte hilf mir. Die beiden wollen mich für schwach und verrückt erklären.", quengelt nun Jin und kommt auf mich zu.

,, Wieso denn?", Frage ich genau so 'unwissend' wie die anderen beiden. ,, Ich bekomme mein Handy einfach nicht aufgehoben. Es klebt an meinen Tisch. Versuch du es mal bitte.", bittet Jin mich.

,,Okay?", ich nehme das Handy auch ganz normal in die Hand und gebe es diesmal aber Jin. ,,Hier. Was war jetzt dein Problem?", Frage ich belustigt.

,,Ähhh.... Ihr wollt mich doch verarschen. Was ist hier los?!", jankelt Jin verzweifelt. ,,Ich bin los.", löse ich es endlich auf. Ich fange an laut los zu lachen und bis auf Jin lachen alle mit.

,,Bitte was?", fragt Jin verwirrt. ,, Ich kann nicht nur Telekinese. Ich kann auch das Gegenteil bewirken. Ich kann da hen festkleben. Aber kein plan ob meine Fähigkeiten auch auf Lebewesen wirken.", erkläre ich es.

,,Wow. Ihr seid so an Arsch. Sagt Jin und nimmt sich den Tacker. ,,Oh oh. Wir sollten jetzt rennen.", murmelt Namjoon und rennt Richtung Tür. Ich Versuche so gut es geht den Tacker an Jins Hand zu kleben um uns Zeit zu verschaffen. Während Namjoon rennt nimmt Jungkook meine Hand und nun verändert sich meine Umgebung komplett bis wir im obersten Eck der riesigen Bücherei des Hauses stehen.

,,Was zum?!", hauche ich überwältigt.

^°^
Irgendwie mag ich dieses Kapitel

The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt