11

74 5 0
                                    

Jungkook Pov

Tae ist anscheinend immernoch ein wenig verwirrt von der Teleportation. Er fällt gegen mich und ich fange ihn auf, nur um ihn auf einen Sessel zu setzen.

Ich habe uns am anderen Ende des Anwesens teleportiert. Hier in der Bücherei sind wir vor Jin sicher. Wenn er einmal gereizt ist muss man aufpassen nicht kastriert zu werden.

,,Wow… Ich hätte niemals gedacht, das deine Fähigkeit so beeindruckend ist. Sind wir hier denn auch sicher vor Jin?", fragt Tae. Ich werde bei seiner Bewunderung leicht rot.

,,Ja wir sind hier sicher. Jin betritt die Bibliothek kaum. Nicht jeder hat Zugriff zu dieser Bibliothek. Namjoon ist der einzige mit einen Schlüssel. Normalerweise ist hier immer abgeschlossen, da hier sehr viele Dokumente sind. Und danke für das Kompliment.", grinse ich zum Ende hin.

,,Man kann als Vampir rot werden?", fragt Tae fasziniert und legt seine Hand an meine leicht gerötete Wange. ,,Oh ja... Das kann passieren. Man hat ja schließlich als Vampir auch Blut in sich. Zwar nicht so wie ein Mensch aber immerhin.", erkläre ich und genieße seine Hand dort.

,,Das ist cool. Aber wieso wurdest du nur von ein Kompliment rot?", fragt er nun verdutzt. ,,Naja... Das war das erste Kompliment was ich von dir bekommen habe. Und ich glaube du hast vergessen was uns verbindet.", leuchte ich es ihn wieder ein.

Sofort verändert sich seine Aura. ,,Oh... Stimmt...", sagt er betrübt. ,,Hey? Was ist los?", Frage ich besorgt. Tae ist für eine Zeit still und dann fängt er an kläglich zu weinen.

Ohne nachzudenken nehme ich ihn in den Arm und streiche über seinen Rücken. ,,Hey. Tae? Du kannst mir erzählen was los ist. Du kannst mir vertrauen.", sage ich ruhig.

,,Ich hab nichts anderes übrig als dir zu vertrauen. Ich hatte noch nicht mal die Wahl oder die Zeit. Ich MUSS dir und den anderen vertrauen!", weint Taehyung in meinen Armen.

,,Wie meinst du das?", Frage ich verwirrt. Taehyung beruhigt sich leicht und fängt an zu reden.

,,Als ich von diesem Arschloch angefallen wurde. Da habt ihr mich einfach so verwandelt. Ich wusste noch nicht mal das es Vampire gibt. Und als ich wieder aufgewacht bin, wusste ich noch nicht mal was ich bin, wo ich bin oder wer ihr wart. Ich hatte keine Wahl. Ich musste euch vertrauen und glauben.", sagt er und schlurchst.

,, Ich- ich bin euch und vorallem dir Dankbar, das ihr mich vor dem Tod bewahrt habt. Nur... Es war zu viel aufeinmal. Ich kann einfach nicht mehr.  Und dann noch diese Bindung. Ich... Ich hab einfach Angst, das ich nicht glücklich werde oder diese Bindung einen alles vorspielt. Ich will das einfach nicht. Ich will jemanden von meinem Herzen lieben und mögen. Nicht von irgend einer 'Magie' oder was das auch ist.", schlurchst er.

,,Du brauchst dir keine Sorgen machen. Klar. Es war vielleicht ein wenig unüberlegt von mir. Aber ich wollte nicht das Jimin noch jemanden verliert. Er hat schon so viele Leute verloren. Seine Familie wurde von Leuten umgebracht, die Wesen wie ihn und Wesen wie uns jagen. Jimin hat knapp überlebt und hat zum Glück die verzauberten Schriften retten können. Er hat nie Freunde gefunden, die entweder wie er waren oder andere Kreaturen die nicht altern. Er musste immer zusehen, wie seine Freunde alle Sterben. Er hat dann Yoongi kennengelernt und später auch uns. Dann vor 57 Jahren deine Eltern und später dich. Ich wollte nicht das er nochmals so einen großen Schmerz spüren muss.", sage ich nun.

Tae guckt zu mir hoch. ,,D-das... Oh nein. Jimin hat- er hat mir nie erzählt, das er meine Eltern so gut kennt... Aber- Moment... Er kennt meine Eltern?!", sagt er nun. ,,Wusstest du das nicht?", Frage ich nun. Shit. Ich glaube ich hab jetzt eine Kettenreaktion ausgelöst.

,,Jimin bedeutet dir viel oder?", fragt er nun. ,,Ja. Tatsächlich. Er ist einer meiner besten Freunde. Ich... Ich weiß auch schon seid längeren das du existierst. Ich... Ich wollte dich schon immer mehr kennenlernen. Du sahst, beziehungsweise siehst extrem gut aus und oben rein auch super nett. Die Erzählungen von Jimin waren echt toll und haben mich echt interessiert. Bitte gibt mir eine Chance dich kennenzulernen und vielleicht lieben zu lernen. Ich verspreche dir, das deine bedenken nicht nötig sind.", sage ich aufrichtig.

,,Wie... Wie lange weißt du schon von mir?", fragt er leise. ,,Hmmm... Seid 20 Jahren. Ungefähr.", schätze ich. ,,Wenn... Wenn du so lange von mir weißt. Und mich wirklich kennenlernen möchtest. Okay. Ich Versuche meine bedenken zu vergessen. Aber lass mir Zeit. Bitte. Ich muss auf mein 'leben' immernoch klarkommen.", sagt er.

Freude steigt in mir hoch. ,,Auf jeden Fall. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir haben genug davon. Seien es Jahre. Ich werde warten."

•°•°•°•°•°•°•°•

Das wird noch alles Sinn ergeben. Glaubt mir.

The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt