Taehyung Pov.

,,Nun... Er hat dich zur Seite geschubst und dich dabei nicht berührt?", fragt Seokjin Jungkook. Er nickt. ,, Ja. Ich vermute er hat eine Telekinese Fähigkeit....", murmelt Jungkook.

,,Aha... Das wäre cool...", murmelt Seokjin zurück. ,, Könnt ihr mir was über diese Fähigkeiten erzählen? Ich weiß kaum was darüber. Was habt ihr denn alle für Fähigkeiten?", Frage ich und Rolle mich auf meinem Bett hin und her.

Wir sitzen zu viert in meinem Zimmer und reden darüber was gestern passiert ist.

,, Vampire haben wir du wahrscheinlich schon bemerkt hast ziemlich viele Fähigkeiten gemeinsam. Stärke, schnelle, Lebensdauer und so weiter. Aber jeder Vampir hat eine Fähigkeit die bei jedem variieren kann. Ich kann Auren verschwinden lassen. Dadurch daß ich die Person nur anfassen muss reicht es das ich bei Missionen hier bleiben kann und alles überwachen kann.", erzählt Seokjin.

,,Uiii...", staune ich. Und du Jungkookie?", Frage ich und gucke Jungkook mit großen Augen an. ,,Ich kann mich teleportieren. Und ich kann wenn ich Wesen mitnehmen möche muss ich sie nur an die Hand nehmen. Also ich kann mit dir zum Beispiel an einem Tag um die Welt reisen. Alles was du willst Baby.", grinst er und zwinkert mit zu. Ich werde leicht rot und wende mich zu Jimin.

,,Jiminie? Stimmt es das Yoongi Gedanken lesen und übertragen kann?", Frage ich. ,,Ja. Er kann sie manipulieren.", bestätigt er belustigt. ,, Und du bist dir sicher das er deine Gefühle nicht beeinflusst? Ich mein... Du bist ja schon so lange mit ihn zusammen...", Murmel ich.

,,Ja da bin ich mir sicher.", lacht er. ,,Du musst mir mal erzählen wie ihr euch kennengelernt habt!", fällt mir gerade ein. ,, Hahaha. Nagut. Aber nicht heute. Gerade sind wir dabei deine Fähigkeiten zu testen und herauszufinden was du kannst.", lacht Jimin.

,,Okay... Weiter im Text. Namjoon kann Alles und jeden kontrollieren. Er kann sie Hypnotisieren. Das macht es praktisch wenn wir Sachen wissen müssen und sie uns nicht gesagt werden.", füht Jin fort. ,, Und Hobi?", Frage ich nun.

,,Er kann die Zeit beeinflussen. Eine sehr mächtige gabe. Er darf sie deshalb nicht oft benutzen. Nur in Notfällen. In den Akten steht das er eine andere Fähigkeit hat, da Hobi sonst noch was zustößt.", murmelt er.

,, Chillig....", lache ich gestellt.

,, Manchmal kann es auch vorkommen das Vampire zwei Fähigkeiten haben. Dies passiert aber nur in seltenen Fällen. Vampire mit zwei Fähigkeiten haben meist eine sehr alte Blutlinie und davon gibt es hier nur eine einzige. Und die ist vor einen Jahrhundert untergetaucht.", erzählt Jin weiter.

,,Aha interessant...", staune ich.

,,Ja... Das war eigentlich alles was du wissen musst über Vampirfähigkeiten....", beendet er seine Lehrstunde. ,,So. Nun sollten wir gucken das Tae mit seiner Fähigkeit klar kommt.", klatscht Jimin in seine Hände.

,,Okay. Aber wie?", lache ich nun leicht verzweifelt. ,,Wir fangen leicht an. Setz dich mal aufrecht hin. Als würdest du meditieren.", choacht Jimin und ich befolge dem.

Jungkook sucht nun in meinen Schränken und Schubladen rum. ,,Hee?! Was soll das?", Frage ich empört. ,,Für den Anfang ist was persönliches am einfachsten. Du musst ja basically nur den Gegenstand zum schweben bringen. Wenn du es gut beherrscht kannst du Sachen schweben lassen die du gar nicht siehst. Du könntest dir zum Beispiel Cookies aus der Küche herschweben lassen.", lacht er zum Ende hin.

,,Oha das wäre cool.", ich Sabber schon allein bei der Vorstellung. Einfach mal Cookies zu sich fliegen lassen. Luxus.

,,Wir beide müssen dann wieder auf die Arbeit.", entschuldigen sich Jimin und Jin und verschwinden aus meinem Zimmer.

Jungkook scheint was gefunden zu haben und halt es hinter seinen rücken versteckt. Nun setzt er sich vor mich hin und legt das Objekt auf sein schoß.

Es ist ein Buch.

Mein Fotobuch....

Ich atme tief ein und wieder aus. ,,Ich weiß das es dir was bedeutet. Ich hab dich gestern gesehen wie du es dir angesehen hast.", sagt er. ,,Stimmt...", sage ich stumm. ,,Du musst mir nicht sagen wie viel es dir bedeutet oder so. Ich dachte mir nur, das es vielleicht ganz gut wäre damit zu üben da du es schon oft in der Hand hattest und es dir offensichtlich was bedeutet.", rechtfertigt er sich.

,,Alles gut. Ich werde es versuchen. Nur wie?", Frage ich mich. ,,Versuch dich erstmal daran zu erinnern was du gedacht und gefühlt hast als du mich zur Seite geschubst hast.", sagt er.

Hmmmm.... ,,Ich war... Sauer und wollte einfach in den Keller. Du hast mich aufgehalten und da hab ich mir einfach vorgestellt das ich dich zur Seite schubse.", Murmel ich angestrengt.

,,Versuch dir dann mal vorzustellen wie du das Buch zum schweben bringst.", sagt er. ,,Konzentiere dich nur darauf. Wie du es mir aus der Hand nimmst und es hälst.", sagt er in einem ruhigen Ton. Ich gucke mir das Buch an und Versuche das zu machen was Jungkook mir gerade gesagt hat.

,,Man ich brauche mehr Hilfe.....", mecker ich. ,, Leider kann dir keiner helfen. Jede Fähigkeit funktioniert anders und ist auch anders. Ich kann mich zum Glück überall hin teleportieren. Andere können sich nur dort hin teleportieren wo sie schon mal waren.", erzählt er.

Nach zwanzig Minuten Misserfolg schnaufe ich aus Frustration. ,,Man der scheiß will nicht schweben.", jankel ich. ,,Du schaffst das!", muntert Jungkook mich auf.

Ich lege mich hin und Stelle mir noch mal vor wie ich das Buch zum schweben bringe. Ich Stelle mir vor wie ich es in die Hand nehme und mir die Bilder dort drinnen anschaue.

,,Du hast es geschafft!", ruft Jungkook auf einmal. ,,Was?! Rufe ich erstaunt und setze mich wieder aufrecht hin. Tatsächlich. Das Album schwebt zwischen Jungkook und mir. ,,Ich... Ich hab es geschafft... ICH HAB ES GESCHAFFT!", jubel ich und hüpfe auf dem Bett umher. ,,Kann ich auch die Seiten umblättern?", Frage ich mich selbst.

Ich versuche es und tatsächlich hab ich den Dreh nach ein paar versuchen raus. ,,Bist das du?", fragt Jungkook aufeinmal. ,,Ja das bin ich als Baby. Süß oder?", Frage ich ihn. ,,Stimmt. Das Lächeln hast du immer noch.", kichert er.

Und so hab ich meine Fähigkeit erlernt...

•°•°•°•°•°•°

hoffentlich gefällt es euch.
Falls ihr Wünsche habt könnt ihr sie gerne schreiben.

Bea

The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt