24

42 5 0
                                    

Jungkook pov.

,,VERSANMLUNGSRAUM! SOFORT!", schreit Jimin durchs ganze Haus. Er guckt mich an und zwei Sekunden später zieht er mich brutal am Ohr.

Da ich weiß das es schlimmer wird, wenn ich mich losreiße Folge ich ihn. ,,Jimin?", fragt Taehyung sanft.

,,Beruhig dich. Du bist wortwörtlich auf 180..." Murmelt Taehyung. ,, Taehyung... Ich Versuche bereits ruhig zu bleiben. Aber der Liebe Herr hier verheimlicht uns was... Und so wie ich vermute ihr beide. Also Abmarsch!", sagt Jimin passiv aggressiv.

,,Okay...", Taehyung guckt resigniert auf den Boden und folgt Jimin und mir. ,,Jimin... Du reißt mir gleich mein Ohr ab...", zische ich und drehe mein Kopf so, das es halbwegs erträglich ist.

,,Pech.", sagt Jimin kalt. Im Versammlungsraum angekommen drückt Jimin mich auf meinen Stuhl. ,,Tae? Sorg dafür das er sich nicht rühren kann.", Befehlt er und guckt Taehyung böse an.

,,Sry kooks...", lächelt Tae entschuldigend und nun kann ich mich gar nicht mehr bewegen. ,,Wow... Du bist echt stark...", lobe ich Tae und ich spüre wie verlegen er wird.

Keine zehn Minuten später sind alle sieben nun im Raum. ,,Jimin?", fragt Namjoon. ,,Ich glaube der hier will uns was verraten. Vielleicht etwas über seine 'toten' Eltern...", sagt Jimin passiv aggressiv.

,,Aha? Und dafür musste ich das Telefonat mit dem König verlegen?", fragt Namjoon. ,,Welchen?", Frage ich. ,,König Jeon.", antwortet er. ,,Zurück zum Thema. Jungkook? Wir hören.", fragt Jimin immernoch passiv aggressiv.

,,Dieser Raum ist mit Efeu geschützt oder?", Frage ich. ,,Von oben bis unten.", antwortet Jimin.

,,LOS!", schreit er. ,,Jimin. Bitte beruhig dich. Es endet sonst für uns alle schrecklich.", bittet Yoongi seinen Gefährten.

,,Ich mach ja schon. Also... Meine Eltern... Naja Namjoon hat mit meinem Vater vorhin anscheinend telefoniert...", sage ich vorsichtig.

Es ist still... Fast zu still. ,,Das ist ein Scherz oder?", lacht Jin unbehaglich. ,,Ich... Ich bin Prinz Jeon Jungkook... Kronprinz der... Unterwelt.", verlässt es nun meine Lippen.

,,D-das... Wieso?", Jin fehlen die Worte. ,,Wieso ich es nicht früher gesagt habe? Es hat mit Taehyung zu tun... Wie ihr wisst, hütet die Königsfamilie sämtliche Prophezeiungen und Zaubersprüche und was weiß ich... Die wichtigste Prophezeiung von allen: Der Untergang.", sage ich langsam.

,,Was bitte hat Taehyung mit dem Untergang zu tun? Sieht ihn euch an. Er könnte noch nicht mal einer fliege was zu leide!", sagt Hoseok und schaut Taehyung an der gerade Löcher in die Luft starrt.

,, Taehyung ist ein Hybrid.", sagt Jimin nun. ,, Hybrid?", fragt Namjoon skeptisch. ,,Was ist er denn noch?", fragt Jin.

,, Visionär.", sagt Taehyung kurz und knapp. ,,Du kannst den Untergang der Welt vorhersehen...", murmelt Yoongi erstaunt.

,,Ja... Aber Fakt: Der Untergang wurde schon Prophetzeit. Und Taehyung hat ihn im Traum gesehen. Und Taehyung... Ist Teil des Untergangs.", sage ich und gucke in die Gesichter der anderen.

Enttäuschung, Angst, Wut... Aber auch Mitleid. ,,Wie lautet die Prophezeiung?", fragt Namjoon.

,,In der Prophezeiung steht, das es zwei Geschwister gibt. Einen Altersunterschied von 20 Jahren haben, ein Mädl, ein Jung, sie wissen nichts voneinander, nur ihre Existenz. Die eine, versauert von macht und kraft, der andere rein, rein wie ein Einhorn. Das Mädchen, verwandelt von dunklen geblüts. Der junge, von blauen. Die Kraft des dunklen. Stark, unendlich und gefährlich. Des blauen, Die Hoffnung, der liebe und der Seelen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereint. Unsterblichkeit beide erlangt. Durch dunkles und durch blaues. Die Welt gerettet, Dennoch nur, wenn es der junge war, der durch blaues Blut vor den Tode bewahrt wurde. Dennoch wenn es Das Mädl war, was blaues Blut erlangt, dann ist der Untergang versichert...", erzähle ich die Prophezeiung.

,,Tae ist aber durch blaues Blut dann gerettet worden...", sagt Hobi. ,,Ja... Aber meine Schwester ist es wahrscheinlich auch...", sagt Taehyung.

,,Davon steht nichts in der Prophezeiung...", ergänze ich.
,,Wie?", fragen alle. ,,Mein Onkel hat letztens jemanden verwandelt. 20 Jahre alter wie Tae. Eine Frau.", sage ich.

,,Shit...", Flucht Namjoon.

,, Und Taehyung kann... Nicht nur in die Zukunft sehen...", Beichte ich nun.

,,Ich kann in alle Richtungen sehen... Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.", sagt Taehyung.

,,Wow...", staunt Jimin. ,, Irgendwie... Hab ich das Gefühl das da noch was fehlt ...", murmelt Yoongi.

,,Nehmt euch alle an die Hand.", sage ich nun. Das wird lustig.

,,Hoseok. Verändere die Tageszeit.", sage ich nun. ,,A-",,Mach!", Befehle ich. Hoseoks Augen werden zum Sternhimmel und nun setze ich meine Kraft ein.

,,Was?", fragt Hoseok. ,,Es funktioniert nicht...", murmelt er fasziniert. ,,Guckt mal auf die Uhr.", sage ich.

,,Sie ist stehen geblieben...", stellt Jin fest. Ich hebe den Zeitstopper auf und die Uhr geht weiter. ,,Du... Hast zwei Kräfte. Und dann auch noch so mächtige...", bewundert Jin mich.

,, Deshalb hast du gelogen. Und der Typ im Keller?", fragt Namjoon. ,,Er ist der Leibwächter meines dads...", offenbare ich.

,,Okay... Der Fall hat sich dann wohl erledigt mit den König...", murmelt Namjoon. ,,Er wollte das wir ihn suchen... Dabei halten wir ihn hier gefangen!", lacht er.

,,Bleiben nur noch zwei Fragen offen. Erstens: Wieso bist du hier und nicht im Palast? Zweitens: Wie gewinnen wir gegen Taes Schwester?", fasst Namjoon zusammen.

,,Eins könnte ich beantworten...."

•°•°•°•°•°•°•°

The Mafia of the Vampires || TAEKOOK ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt