Nachdem sich die erste Freude gelegt hat, beginnen die anderen sich umzusehen und die Lichtung zu erkunden. Auch ich beginne mich umzusehen, als ich zwei bekannte Stimmen hinter mir höre.
„Ich glaubs ja nicht."
„Nova bist du das etwa?"
Sofort drehe ich mich um und schaue in zwei ungläubige Gesichter. Sofort bildet sich ein grinsen auf meinem Gesicht und ich kann nicht anders, als auf meine beiden besten Freunde zuzustürmen und ihnen in die Arme zu fallen. Auch sie reagieren direkt und schließen mich fest in ihre Arme.
„Monty, Jasper ihr glaube mir ja nicht, wie froh ich bin euch beide zu sehen", bringe ich erleichtert über die Lippen.
„Wie können es auch kaum glauben. Ich bin so froh dich wiederzusehen", erwidert Monty direkt und auch Jasper strahlt übers ganze Gesicht.„Sag, wie geht es dir?", fragt mich Jasper. Mit hin und her wiegendem Kopf antworte ich: „Eigentlich ganz gut. Ich bin nicht mehr eingesperrt und habe die Landung überlebt. Es könnte also schlimmer sein." Zum Schluss hin muss ich etwas lachen.
Seit Langem habe ich mich nicht mehr so befreit gefühlt, wie in diesem Moment und es fühlt sich an, als würde eine große Last von meinen Schultern verschwinden.
Jaspers Blick wandert über meine Schulter hinweg zu Clarke und Wells, die sich über eine Karte gebeugt haben.
Während er zwei Schritte auf sie zugeht fragt er spaßeshalber: „Ah eine Landkarte, ist ja super. Gibt es hier eine Bar in der Nähe? Ich gebe ein Bier aus."Wells, der seinen Witz wohl nicht so lustig findet, schubst ihn zurück, sodass Jasper fast in mich hinein fällt und ich gerade noch ausweichen kann.
„Hör auf", sagt er, während er Jasper am Arm festhält.Instinktiv packe ich Wells, der nun neben mir steht, am Handgelenk und biege es etwas nach hinten, wodurch er Jasper gezwungenermaßen loslassen muss und schaue ihm böse ins Gesicht.
Gerade, als ich einschreiten und etwas sagen möchte, werde ich durch eine andere Stimme unterbrochen.
„Hey, hey, hey Hände weg er gehört zu uns", geht John Murphy dazwischen. Hinter ihm haben sich fünf weitere Jungs versammelt und schauen Wells böse an. Auch wenn ich durchaus gerne selbst Partei für Jasper ergriffen hätte, finde ich es gar nicht so schlimm, dass auch andere ihn verteidigen.
Während Wells versucht die Situation wieder zu schlichten drehe ich mich zu Jasper um, neben dem jetzt auch wieder Monty steht.
„Alles okay bei dir?", frage ich vorsichtshalber nach. Jasper nickt nur, während er sich seinen Arm reibt.„Wir wollen nur herausfinden, wo wir sind", höre ich da erneut Wells Stimme und kann nur die Augen verdrehen.
„Auf der Erde. Reicht dir das nicht?", schreitet nun auch Bellamy ein, der das Geschehen von weiter weg mitbekommen haben muss. Neben ihm steht seine Schwester mit verschränkten Armen.
„Ihr habt gehört, was mein Vater gesagt hat, wir müssen zu Mount Weather", doch da unterbreche ich ihn auch schon, weil mir sein Geredet mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Wir sind nicht mal eine Stunde hier und schon fühle ich mich wieder wie auf der Ark.
DU LIEST GERADE
believe me | Bellamy Blake
FanfictionDer Junge, der niemals dachte lieben zu können und das Mädchen, das niemals dachte geliebt zu werden. Zwei gebrochene Seelen die einander brauchen, um heilen zu können. Die Geschichte von Nova und Bellamy.