19. Ein Hauch Von Verlangen

423 55 474
                                    

🔸🔸🔶🔸🔸

Erstmal die gute Nachricht.
Sie hatten es geschafft.
Sie hatten es geschafft, nach über zwei Stunden diskutieren mit der peniblen Flughafenmitarbeiterin und einer zwei Kilometerlangen, wütenden Warteschlange im Rücken, endlich an Bord ihres Fliegers zu gelangen.

Die schlechte:
Weil diese Sakura sie kein zusätzliches Gepäck aufbuchen ließ,
und Obito seine Sachen auch nicht am Flughafen zurücklassen wollte, waren sie gezwungen, den gesamten Inhalt von fünf Koffern über ihre Köpfe zu ziehen, weswegen sie alle wahrscheinlich an einem fröhlichen Hitzschlag sterben würden, bevor der Flieger überhaupt in Vegas ankam.
Aber trotz der ganzen Lächerlichkeit ihrer prekären Situation, schaffte es Shisui weiterhin zu bewundern, wie mühelos Itachi es hinbekam, sogar in fünf kunterbunten Hawaiihemden noch wunderschön genug auszusehen, dass er seine Augen nicht von ihm abwenden konnte, während sein bester Freund auf Sasukes drängen hin, eine schriftliche Verantwortungserklärung, für Naruto unterschrieb.

Aber wenn es um Itachi ging, konnte er sowieso nie wegsehen.
Nicht mal, wenn er nackt wäre.
Dann ganz besonders nicht.

Ansonsten musste Shisui anerkennen, die erste Klasse bot den zu erwartenden Luxus und Komfort, wie eine Minibar, exklusives Essen und großzügig fett gepolsterte Sitzplätze, die mit Vorhängen voneinander getrennt waren, viel Beinfreiheit boten und sogar zu einem Bett umgelegt werden konnten, was bei einem zweiundzwanzig Stunden Flug nicht zu verachten war, plus einen flauschigen beigefarbene Teppich in der Mitte, alles bezahlt mit freundlichen Grüßen von Fugakus Kreditkarte.

"Also... Ähm... Dann sind das gar keine Antistressbälle zum kneten und rollen, echt jetzt? Sondern... Sondern Liebeskugeln? Für...äh... Da hinten?
Aber... Aber die sind so riesig? Wie soll man die da überhaupt reinkriegen? Und wie dann wieder... raus?", begann Naruto stotternd, während er fragliches Sexspielzeug in seiner Hand abwog, mit Augen so groß wie Teller, als das Flugzeug längst in der Luft war.

"Keine Ahnung", erwiderte Shisui abgekämpft, während er versuchte sich über Kopf, aus einer dicken Schicht T-Shirts zu winden, die Obito ihm aufgezwungen hatte.
"Vielleicht mit einem Schuhlöffel? Oder einer Saugglocke? Frag am besten... Frag am besten Obito und Kakashi. Die haben mir das Zeug geschenkt!"

"Sie haben die XXL Kondome geschenkt? Was hast du damit vor? Sie dir über den Kopf ziehen, oder was?", fragte Sasuke trocken und blickte skeptisch in die Schachtel, die Naruto im Arm hielt.

"Sehr witzig. Aber okay, wenn du denkst, dein Würstchen passt da rein, dann bedien dich", atmete Shisui frustriert aus, erschöpft davon, sich aus Obitos T-Shirts zu schälen. Und wo war der Kerl überhaupt?!
Derweil zuckte Sasuke mit den Schultern, griff in die Schachtel, nahm eine handvoll der bunten Tütchen raus und steckte sie ungerührt in seine Hosentasche.
Shisui hob beide Brauen und sagte ungläubig:
"Ernsthaft? Du weißt, wo sie stecken bleiben, wenn sie sich währenddessen abrollen, oder? Und ich werde dir bestimmt nicht dabei helfen, die wieder da rauszubekommen!"

"Nett, das du dir Sorgen machst, aber ich kann dir versichern, sie passen. Du kannst also heute Nacht beruhigt schlafen. Und jetzt viel Spaß mit den regulären.", winkte Sasuke schließlich ab und ließ sich in der Ecke, in seinen dick gepolsterten Sitzt fallen und schaltete den privaten Bildschirm ein.

Shisui rollte nur mit den Augen, während Naruto den Karton zurück in seine Tasche packte und entschuldigend sagte:
"Entschuldigung wegen, Sas. Er wollte dich bestimmt nicht beleidigen. Ich meine, regulär ist cool. Du hast wahrscheinlich andere überdurchschnittliche Talente, die das da unten wieder ausgleichen...", schwafelte der Junge mit totaler Nachsichtigkeit weiter, während Shisui sich stöhnend über sein Gesicht rieb. Wenn er nach den drei Jahren ihrer Ausbildung nicht komplett wahnsinnig werden würde, grenzte es wirklich an ein Wunder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

🍋 Was in Vegas passiert, bleibt nicht immer in Vegas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt