Ihr streicht das Zimmer eures Kindes (Michael + Calum)

1.1K 46 3
                                    

-Michael-
"Schatz? Fängst du dort drüben an, dann fang ich hier an." sagt Michael in einer sanften Stimme zu dir. Ihr habt euch entschieden das Zimmer eures Sohnes zu streichen. Aber nicht in den typischen farben blau und weiß. Ihr wolltet das es bunt und farbenfroh ist. Du beginnst deine Hand rot anzumalen und einen Handabdruck an die Wand zu bringen. "Mikey?Machst du deinen Handabdruck daneben?Sieht doch voll süß aus." sagst du grinsend. Mikey kommt schnell zu dir und macht den Abdruck daneben. Dann geht er nah zu deinem Babybauch und sagt : "Deine Mom weiß, was gut für dich ist. Ich lasse sie nie mehr gehen. Bis später Bro" und macht sanft eine Ghettofaust mit deinem Bauch.

-Calum-
"Schatz ich mach das noch schnell fertig dann komm ich zu dir" sagt Calum zu dir. Ihr habt das Zimmer eures ungeborenen Mädchens heute gestrichen. Du konntest ihm nach der Hälfte leider nicht mehr helfen, da dir übel wurde und du seit dem im Bad verschwunden warst. Er gibt sich die größte Mühe das es gut wird und das findest du ziemlich süß. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommst du aus dem Bad und was du siehst ist traumhaft. Tränen bilden sich in deinen Augen. Er kommt auf dich zu und umarmt dich sanft. "Ich liebe dich" sagst du gerührt zu ihm.

5 Seconds  of  Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt