"Denise?" sagte eine Frauenstimme zu mir. Ich kenne diese Stimme nicht, aber ich kann mir denken wer es ist. "Denise?" sagte die Stimme erneut zu mir. Ich drehte mich um und sah sie. Meine Mutter. Die mich mit 2 Jahren verlassen hatte. Und daneben mein Dad. Freudestrahlend wie immer. "Hallo. Was willst du?" sagte ich zu ihr aber leise. Es soll keiner mitbekommen sonst herrscht hier eindeutig ein riesiges Chaos. "Denise. Wie geht es dir? Können wir reden?" sagte sie mit einer sanften Stimme zu mir. "Mir geht es gut. Nein können wir nicht. Ich will nicht und das wird sich auch nicht ändern." sagte ich und drehte mich wieder um. Gut gemacht Denise. Sie soll ja nicht denken das alles gut wird. Ich hab mein Leben lang ohne sie gelebt und ich bin auch nicht auf sie angewiesen. Immerhin habe ich einen Freund. Er heißt Mason und 23. Er ist unglaublich lieb und rücksichtsvoll. Wir sind mittlerweile schon über ein Jahr zusammen und ich bin glücklich. Ich ließ meine Mutter einfach stehen und ging wieder zu Harry der gegangen war. "Probleme mit deiner Mom?" sagte er. Nur er wusste davon und er wusste auch was mich in so einer Situtation beruhigt. Ein Spaziergang. "Denise! Hier bist du. Hier, dein Wasser." sagte Calum zu mir. "Oh Dankeschön. Du bist lieb." sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Er wurde knallrot und schaute nach unten. "Awww" sagte ich und musste kurz lachen. Ich nahm das Getränk und ging mit Harry nach draußen um Spazieren zu gehen. "Ich meine, was will sie denn jetzt von mir? Mich interessieren ihre Probleme nicht und das wird sich nicht ändern. Ashton soll auch nichts davon erfahren, denn das würde die Situation nur schlimmer machen. Am liebsten wäre ich heute gar nicht gekommen." sagte ich frustiert. "Ich kann dich verstehen. Ashton hat es gerade echt nicht leicht. Ihn damit noch zu belasten wäre eindeutig zu viel." " Wieso? Was ist mit ihm?" "Ach neja.." "Harry sag schon" " Seine Freundin hat Krebs und zur Zeit liegt sie im Koma. Es wird noch entschieden ob sie die Stecker ziehen oder nicht." Oh fuck. Was..? "Oh man das ist echt mies. Ich weiß grad echt nicht so Recht was ich sagen soll." du verstumst und läufst einfach weiter. Als ihr wieder zurück kommt seht ihr Calum draußen. Was macht er denn da? Ach, er , raucht? Ich habe auch mal geraucht habe aber aufgehört weil es mir echt schlecht ging. "Na" sagt er zu mir. "Na" "Ich geh mal rein" sagt Harry zu mir und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. "Keine Sorge ich bin für dich da." sagt er noch zu mir. "Danke" sage ich und lächle sanft. Als ich mit Calum allein war fühlte ich mich unwohl. Er schaute mich die ganze Zeit an und immer auf meine Lippen. Doch was hat er vor? ...