Hallo meine Lieben. Als aller erstes werde ich mal ein paar worte an euch richten. Es tut mir leid das ich unregelmäßig und sehr selten update. Da auch des öfteren der Wunsch geäußert wurde das ich mehr Preferences & Imagines mit Mickey machen soll werde ich das heute tun. :) Ih hoffe ihr habt einen schönen Tag und jetzt ganz viel Freude an dem neuen Teil mit Mickey.----------------------------------------------------------------------
"Mickey du Blödmann! Hör auf mich zu nerven. Ich muss diesen Bericht bis morgen fertig haben!" sagt du leich genervt da er nicht aufhört dich zu ärgern und aufzuziehen. Er weiß genau das mir der Job alles bedeutet. Ich arbeite jetzt seit 3 Monaten bei der örtlichen Zeitung und ich musste echt lange warten um dort einen Job zu bekommen. Ich muss jetzt diesen Artikel über das Tierheim drei Straßen weiter schreiben, da dort viele süße Hunde, Katzen und Kleintiere ein neues zu Hause suchen. Ich war schon oft dort und es gibt einen kleinen Huskywelpen der es mir wirklich angetan hat. "Michael Clifford hör auf mit dem Mist und hör auf mich mit Papierkugeln zu bewerfen." "Ich bewerfe dich so lange mit Papierkugeln bis du aufstehst und mitkommst. Ich will dir mal was voll cooles zeigen was wir für die Tour machen wollen." sagt er und bewirft dich weiter mit den Kugeln. "Oar na schön. Dann zeig mir halt was ihr vorhabt." sage ich, stoße mich von meinem Tisch ab und stehe auf. Erschöpft trotte ich ihm hinterher und er führt mich in unser Schlafzimmer. Moment. In unser Schlafzimmer? Was? Er stellt sich vor die Tür und schaut mich mit einem Lächeln an. "Mickey? Was willst du vor unserem Schlafzimmer? Ich denke du willst mir was von eurer Tour zeigen?" sage ich und schaue ihn ungläubig an. "Du versprichst mir dich zu freuen ok?" sagt er und öffnet die Tür. Als ich den Raum betrete höre ich ein bellen von unserem Bett. ER HAT MIR DEN KLEINEN HUSKYWELPEN GEKAUFT!!!! "Omg! Hallo du kleiner Mann. Du bist ja süüüüüüüüüßßßßßß" sage ich und kann mich fast nicht mehr beruhigen. "Ich hoffe er gefällt dir." sagt Mickey zu mir und grinst. Ich renne zu ihm und umarme ihn ganz fest. "Danke Schatz.Ich liebe dich so sehr. Nie mehr ohne dich!"