Ihr verabschiedet euch

458 29 0
                                    

Du und Ashton kennt euch schon eine weile, habt auch schon viel zusammen mit den Jungs gemacht. Doch vor ungefähr 5 Tagen fragte er dich, ob du mit ihm essen gehen möchtest. Natürlich hast du nicht lange gezögert und ja gesagt. So war es dann auch. Ihr wart heute zusammen essen und der Abend war so schnell vorbei. Nun steht ihr hier, vor deiner Haustür. Ihr schaut euch leicht verlegen an, es herrscht manchmal für kurze Zeit peinliches schweigen. "Ja, nun. Hm.." sagst du und grinst. " Ehh ja, ehm. Machs gut und bis Morgen. Die Jungs hatten dich eingeladen, stimmts?" "Ja sie haben so lang gebettelt bis ich ja gesagt habe." " Ich werde beim bowlen eh gegen dich gewinnen. Ich bin der Bowlingkönig!" sagt Ashton stolz und macht sich groß. " Von wegen. Aber ich lasse dich einfach in dem glauben das du eine Chance gegen mich hast." sagst du und musst krampfhaft versuchen nicht zu lachen. "Ey was soll das denn!" sagt er, muss dann aber anfangen mit lachen. "Okay okay. Wir werden sehen.Ja gut dann. Tschüss Ashton, schönen Abend noch." sagst du und willst dich herumdrehen um in deine Wohnung zu gehen. " Warte!" sagt er und greift nach deiner Hand. Du drehst dich herum und plötzlich spürst du seine Lippen auf deinen. Nach einer Weile löst ihr euch voneinander und es herrscht wieder peinliche Stille zwischen euch. "Okay Tschüss Y/N" sagt er. Du grinst noch kurz und verschwindest schnell. Als du die Tür geschlossen hast rutschst du an ihr herunter. Dein Herz schlägt wie verrückt. " Wow" sagst du und fängst an, breit zu grinsen. Ashton ging es nicht anders. Er lief grinsend nach Hause und war auch die Tage danach glücklicher denje. 

5 Seconds  of  Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt